Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mehr wird dir leider niemand raten können... Geister nachts suchen, oder viele Stops drehen, um die Wurf-Quests zu bekommen. Andere Möglichkeit...
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mehr wird dir leider niemand raten können... Geister nachts suchen, oder viele Stops drehen, um die Wurf-Quests zu bekommen. Andere Möglichkeit wüsste ich auch nicht.
Ev noch bei The Silph Road den Nestatlas anschauen und zu Nestern hinfahren...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.766
Team
Rot
Jim4Knopf schrieb:
Um wieviel Uhr tauchen eigentlich Geister Pokemon auf
Also ich habe auch was besseres vor, als zur Geisterstunde nach Pokemon zu jagen.

Ich habe meine Geister alle morgens gefangen. Auch heute wieder, als ich beim Bäcker war.

Um 06:15 standen an 3 von 4 Stops Shuppets.

An Friedhöfen und Kirchen ist die Wahrscheinlichkeit auch etwas höher. ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich habs die letzten Tage umgekehrt gemacht. Immer schön gegen 23Uhr raus und 2 Stündchen bei erträglichem Klima gespielt.
Urlaub machts möglich. Ist jetzt aber auch zuende
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Am besten gehst du Nachts auf den Friedhof. Dann hüpfst du 3x um ein Grab herum und schon erscheint das Geister Pokemon. :whistling:

Offtopic: Ich habe die meisten morgens zwischen 05.00 und 08.00 gefangen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
versuch's mal mit Rauch abends oder in der Frühe
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Frage: hat jemand schon ausprobiert, ob es auch für den Quest zählt, wenn man ein Geist-Pkm durch Tausch erhält?
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
Frage: hat jemand schon ausprobiert, ob es auch für den Quest zählt, wenn man ein Geist-Pkm durch Tausch erhält?
Wir haben es mal mit Ditto versucht: zählt nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Dann musst du tagsüber in eine andere stadtfahren, davor bei the silphroad mal nach nem shuppet/zwirrlichtnest suchen

Kann man eigentlich noh zobiris raids machen? Dann diesen machen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Jim4Knopf schrieb:
Um wieviel Uhr tauchen eigentlich Geister Pokemon auf ?(
Ich hab es heute bzw gestern um 22 Uhr, 23 Uhr, 0 Uhr und heute 1 Uhr erfolglos versucht. Langsam komme ich mir ver.... vor. Es gibt keine Geister Pokemon... weder am Tag noch in der Nacht... wie soll man die Quest mal schaffen? Das ist ein Witz...

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Bei uns im Dorf hängt jeder seit Monaten bei 0 / 10 Geister Pokemon weil einfach keine auftauchen... soll man die ganze Nacht unterwegs sein oder was ?( Ich muss auch mal ins Bett, ist ja nicht so dass sich mein Geld vom spielen verdient...
Ich hab den besten Schnitt gemacht morgens 6 bis 7.30 so ca., da waren recht viele unterwegs, nachst und am späten abend hab ich keins gefangen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
@Jim4Knopf du spielst seit Monaten und hast Enekoro als Schatten im Tracker? :thumbsup:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Jim4Knopf schrieb:
Timme schrieb:
@Jim4Knopf du spielst seit Monaten und hast Enekoro als Schatten im Tracker? :thumbsup:
Ich lauf nicht wegen einem einzigen Pokemon wie ein wild gewordener Irrer von A nach B. Das kannst du gerne tun. Wenn mir Enekoro dort begegnet wo ich gerade spiele dann fange ich es auch. Sonst nicht. Enekoro ist kein Geist Pokemon und für mich gerade ziemlich uninteressant.Außerdem soll der Screenshot wohl mehr verdeutlichen was Fakt ist: Nachts sind gar keine Geister-Pokemon unterwegs. Bei uns.
Übrigens, Gratulation so viel Freizeit. Ich weiß ja nicht wie du lebst, aber ich gehe arbeiten. Ein Go-Plus habe ich nicht, und es ist auch explizit verboten bei uns. Wer erwischt wird bekommt richtig Ärger. Mir bleibt also schon mal nur ein Teil des Abends zum spielen und auch da werde ich nicht stundenlang spielen. Bei uns im Dorf hängt jeder seit Monaten bei 0 / 10 Geister Pokemon weil einfach keine auftauchen... heißt übrigens NICHT dass ICH seit Monaten spiele. Wenn du dir schwer mit dem lesen tust dann setz ne Brille auf oder lies den Post mehrmals... Die Aussage betrifft nämlich nicht zwangsläufig mich sondern vorallem "jeder" der bei uns Po-Go im Dorf spielt.
Warum die agressivität in deinem Post?

Enekoro ist die Entwicklung eines nicht seltenen Pokémon. Deshalb nicht schwer zu bekommen, auch ohne es gezielt zu suchen.
Losrennen tut wohl nahezu niemand mehr, egal für was. Schon gar nicht für Enokoro.

Aber zweimal Fragen:
1) Den Teil mit der Plus habe ich nicht verstanden. Wenn man die bei dir im Dorf nutzt, wird man verstoßen?
Derjenige bekommt „richtig Ärger“?
Was seid ihr denn für eine nette Gemeinschaft.

2) der negativ kommittierte Verweis auf den eigenen Beruf und die eigene Freizeit, Sanu Unterstellung der Gegenüber habe dies nicht, ist absolut deplatziert und armselig.
Das muss nicht sein.
Erstens ist das ziemlich sicher totaler Mist, dass jemand 18 Stunden Pokémon pro Tag spielen muss, um ein Enokoro zu besitzen und zweitens selbst wenn, ist das absolut unnötig und unredlich diese Schiene so zu fahren.
Da muss man sich über eure tolle Dorfgemeinschaft nicht wundern, wenn alle soviel Enpathie, Gelassenheit und soziale Intelligenz haben, wi du dies zumindest in diesem Post verkörpert hast.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Jim4Knopf .
Vermutlich geht dir das mit den Geistern auf den Geist und das ist frustrierend.
Aber du musst nicht gleich so unhöflich sein, keiner der Kommentare hier war es, die meisten wollten dir helfen.
Ich wünsche dir/euch jedenfalls viel Erfolg und bin raus hier
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Der Ton macht die Musik.

Und auch wenn du bezüglich Enokoro ja recht hast, dass er in keinen Bezug zu deiner Frage hat, wirken alle deine Beiträge eher nicht so freundlich, ziemlich aggressiv sogar.
Du hast hast ja auch viele Tips bekommen, von anderen. Wirklich viele.

Aber auch auf mich wirkt es so, als ob du mit möglichst wenig Aufwand sofort die 10 Geister haben willst.
Da sind ja einige Schatten in deinem Dex, die man wenn man halbwegs regelmäßig ein bisschen spielt nicht mehr hat.
Ein halbes Jahr kannst du nicht nach Geistern suchen und gar keins haben. Das glaube ich nicht.
Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
799
Team
Rot
Ich hab die Geister fast ausschließlich zwischen 7:00 Uhr und 11.00 Uhr früh gefangen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Reichlich 2 Monate noch, dann gibts mit Sicherheit wieder ein zünftiges Halloween Event.
 

MamAnn

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2018
Beiträge
4
Ich habe auch ziemlich lange für die Geister Aufgabe gebraucht. Bei mir kamen die Geister morgens zwischen 7 und 8 Uhr. Und bei mir gab es damals nur die eine feldforschung mit den 3 großartigen würfen. Die quest habe ich dann halt gezielt gesucht.

Viel Erfolg.

ps: eine bekannte hängt auch an der Aufgabe. Aber nicht an den Geistern sondern am Ditto. Das finde ich noch ein bisschen frustrierender, weil man das ja nun so gar nicht steuern kann...
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
@Jim4Knopf ich hab sogar ein perfektes 100% Gengar und das Nebulak kam nur zu mir weil ich ein netter Kerl bin und kein aggressiver Dorftrottel. :D Spaß bei Seite, komm mal runter. Das mit dem Enko.. war doch nur Spaß. Da muss man nicht gleich persönlich werden. Es wurd alles gesagt.

- Geister kommen häufiger Abends und Morgens und vllt auch mal Nachts. War damals mehr.
- In den Feldforschungen kannst du ein paar Nebulak Quest finden - Musste also in Städten nach den Quest explizit suchen.
- Zu Nestern fahren - Geister Nester sind aber echt mega selten.

Wenn dir das zu viel ist, lass es doch?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich habe so nach 23Uhr Geister gefunden.
Hin und her... einfach raus und aufs Glück hoffen
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben