Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Diskutiere Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Merken tut es das alles ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
EKzwo schrieb:
Das "gute" Cheater nicht erwischt werden kann ich nachvollziehen aber wenn Jemand in 7 Tagen Pokemons aus mehr als 20 Ländern fängt müsste das System das merken was es aber nachweislich nicht tut.
Merken tut es das alles ;)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Weil das jede normale Programm speichert, wo wann und womit du dich eingeloggt hast
Das 'Programm' erkennt, wer gerade mit meinem Account spielt? Alle Achtung... hat Niantic so enge Verbindungen zur NSA?
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Und wiso kann der Kollege das seit Monaten machen ? Wenn das System das merkt wäre es ja kinderleicht den automatisch zu bannen, dem ist egal ob er gebannt wird weil er keine Lust mehr auf das Game hat und deshalb macht das total offensichtlich, das mit den Pokemon ist ja noch das eine da könnte man behaupten er ist Flugbegleiter oder so aber 1000 Dratini Bonbons 700 Relaxo Bonbons neben schon 30 gepushten....wenn ich das sehe glaube ich nicht das Niantic auch nur irgendwas merkt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@EKzwo kann mir nicht vorstellen, dass man an 700 Relaxo Bonbons kommt, selbst wenn man cheatet. Dafür bräuchte man mehr funktionierend Maps, und Relaxo müsste häufiger spawnen...?

@ndstrctbl genau mein Reden. Das denke ich auch.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ivywii schrieb:
@EKzwo kann mir nicht vorstellen, dass man an 700 Relaxo Bonbons kommt, selbst wenn man cheatet. Dafür bräuchte man mehr funktionierend Maps, und Relaxo müsste häufiger spawnen...?
Also ich habe auch mehrere hundert Relaxobonbons. Über lange Zeit kommt da mit dem Buddy schon etwas zusammen, dazu 2,3 aus dem Ei und mittlerweile docj ein paar gefangene.
Und dabei hatte ich bei keinem der beiden Doppeltbonbonevents eins aus dem Ei. Und ich bin auch nicht wie mancher hier aktuell - also in Berlin - auf intensiver Relaxo/Laprassuche per Auto und mit funktionierender Map.
Allerdings habe ich kein Relaxo bisher gepusht, sonst würden die Bonbons deutlich weniger sein.

Fazit:
Möglich sind so einige Relaxobonbons, wenn man zB mit gomap gerade die letzte Woche ausgiebig unterwegs war. Und solche Leute gab es. Ich habe welche gesehen, als ich ein Relaxo gefangen habe am Sonntag.
Als GPS.Cheater erreichst man ja nahezu alle Relaxo in Berlin, was 8 Bonbons pro Stück sind aktuell. Und so selten ist der nun auch nicht, da kommen schon einige pro Tag zusammen, 100 Bonbons sind mM nach so locker möglich pro Tag.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ok das stimmt natürlich, wenn man Relaxo schon lange als Buddy hat, welche aus Eiern bekommen hat und noch nicht wirklich gepusht hat.
Hab ja selber wegen des Events wieder mit gomap gespielt, mir sind insgesamt aber nur 3 ins Netz gegangen (auf 2 Tage verteilt).
Ich weiß zwar nicht, ob die in anderen Großstädten außerhalb NRWs öfter spawnen, aber ich finde nicht so häufig Relaxos auf gomap.
 

Benutzer

Guest
Ivywii schrieb:
@EKzwo kann mir nicht vorstellen, dass man an 700 Relaxo Bonbons kommt, selbst wenn man cheatet. Dafür bräuchte man mehr funktionierend Maps, und Relaxo müsste häufiger spawnen...?
Doch leider geht das. Genau durch mehr Maps, dafür muss Relaxo gar nicht häufiger spawnen. Der Cheater sucht sich einfach in mehr Regionen die seltenen Pokemon. Dabei gibt es wie ich das verstanden habe ein recht simple Methode, sich über die Welt zu porten und sämtliche Pokemon zu fangen, ohne gebannt zu werden.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ach krass! Dass das SO einfach gehen kann, hätte ich tatsächlich nicht gedacht! Danke für die Aufklärung @Tastentornado
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Wenn ich den mal wieder in unserer Stammkneipe sehe mach ich nen Foto, gibt ja auch die seite mit den Spielern aus Berlin wo einer zich Relaxo mit 3200 usw hat, was glaubt ihr denn wie sowas zustande kommt ?
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Die Spoofer sind ja nicht nur lokal unterwegs. Ihr müsst euch nur mal die Map von Sydney reinziehen, dann wisst ihr was los ist 8|
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Hab gerade gesehen das es bei APKmirror für Android die Version 0.57.2 gibt, hat jemand infos dazu?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Heggyzack schrieb:
Hab gerade gesehen das es bei APKmirror für Android die Version 0.57.2 gibt, hat jemand infos dazu?
https://twitter.com/TheSilphRoad/status/831921073302228999
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben