Unausgewogenes Glückspiel beim Eierdrehen

Diskutiere Unausgewogenes Glückspiel beim Eierdrehen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und es beginnt wieder von vorne :)
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bazimoto schrieb:
Sammel gerade 10er für den Community Day (weiß grad garnicht ob das Sinn macht) aber ewig kamen keine und heute gleich zwei 10er.
den 3fach Staub gibt es wohl nur für das Fangen von Pokemon...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
gino81288 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Sammel gerade 10er für den Community Day (weiß grad garnicht ob das Sinn macht) aber ewig kamen keine und heute gleich zwei 10er.
den 3fach Staub gibt es wohl nur für das Fangen von Pokemon...
Also kann ich meine zehner quasi raushauen? :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hatte mittlerweile 7 Stück und wollte nicht mehr zwei Wochen warten, hab gestern alle ausgebrütet, bis zum Event kommen sicher noch einige nach falls es doch auch fürs Brüten doppelten Sternenstaub gibt.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Overused schrieb:
Ich hatte mittlerweile 7 Stück und wollte nicht mehr zwei Wochen warten, hab gestern alle ausgebrütet, bis zum Event kommen sicher noch einige nach falls es doch auch fürs Brüten doppelten Sternenstaub gibt.
Bei mir sinds jetzt 6. Hab auch keine Geduld mehr.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Gömisch - ich hatte auch ne lenge Durststrecke, aber in der ,etzten Woche waren es deutlich (!) mehr.

Dafür waren aber auch fast nur Nieten drin.

Dass Niantic sehr heftige Zufallsalgorithmen mit krassen Schwankungen hat, ist mir aber auch abseits der Eier-Verteilung schon öfter aufgefallen. Erinnert sich noch jemand an das Gejammer nach Einführung von Gen 2 mit den Entwicklungsitems? Das könnte man in der Tat etwas glätten.

Aber letztlich hilft ja Geduld: das nächste 10er kommt bestimmt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich vermute das liegt rein an der subjektiven Wahrnehmung.
Ist wie beim Pokern, im Wilden Westen hat man wenn man 3mal hintereinander eine 60:40 Wahrscheinlichkeit verloren hat seinen Gegenüber wegen Falschspiels erschossen.
Mit dem Zufall klarzukommen ist a) für die Meisten wirklich schwierig und b) Phasen wo man überdurchschnittlich profitiert hat werden öfters schneller vergessen.
Da Viele für sie Unerklärliches gerne mit abstrusen Theorien erklären ist die Sachen dann natürlich klar: Ich werde gegenüber den Anderen von Niantic benachteiligt
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Auch hier, das erste und einzige Ei heute war ein 10er. Ob wegen des Events ein Chaneira drinnen steckt?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bazimoto schrieb:
Sammel gerade 10er für den Community Day (weiß grad garnicht ob das Sinn macht) aber ewig kamen keine und heute gleich zwei 10er.
Eher weniger, da es den 3-Fach-Staub wohl nur fürs Fangen geben soll.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
shamino schrieb:
Bazimoto schrieb:
Sammel gerade 10er für den Community Day (weiß grad garnicht ob das Sinn macht) aber ewig kamen keine und heute gleich zwei 10er.
Eher weniger, da es den 3-Fach-Staub wohl nur fürs Fangen geben soll.
Während des Community Day's läuft das Sternenstück sowieso, also können da auch gleich noch die Eier mit schlüpfen. Sonst müsste man ein extra Sternenstück für die Eier verwenden. Also wenn es zeitlich halbwegs aufgeht, warum nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab wohl wiedermal mehr als andere Spieler von den Sternenstücken. Im Beutel sind derzeit noch 44. Die benutze ich auch ab und zu, nicht nur bei dem Event, sondern eigentlich immer, wenn ich länger an einem Tag spiele.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
shamino schrieb:
Bazimoto schrieb:
Sammel gerade 10er für den Community Day (weiß grad garnicht ob das Sinn macht) aber ewig kamen keine und heute gleich zwei 10er.
Eher weniger, da es den 3-Fach-Staub wohl nur fürs Fangen geben soll.
Wobei man die Formulierungen von Niantic nicht immer so wörtlich nehmen darf. Beim letzten Community Day hiess es ja auch in der Originalankündigung wörtlich (übersetzt), dass man in die Parks gehen soll, um eben in den Genuss des Doppel-XPs zu kommen und den Surfer-Pikachu fangen zu können. Und was passierte? Es gab hinterher XP und das Pika überall, auch daheim im stillen Kämmerlein, selbst für den sesselpupsensten, phlegmatischen Sozialphobiker.

Obwohl ich vermute, dass man den 3fach SS diesma' wirklich nur für das Fangen bekommt.

... aber ich habe ja auch beim letzten Event hörig an den Lippen von Niantic gehangen, bin brav, wie befohlen, willfährig in einen Park gegangen - und lag mit meinem Vertrauen zu Worten der großen Maester vollkommen falsch.

Also macht' was draus ;-)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Hab wohl wiedermal mehr als andere Spieler von den Sternenstücken. Im Beutel sind derzeit noch 44. Die benutze ich auch ab und zu, nicht nur bei dem Event, sondern eigentlich immer, wenn ich länger an einem Tag spiele.
Auch wenn du noch eine 1 vor diese Zahl setzen würdest, hättst du weniger als ich :D
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
freddie.frobisher schrieb:
Auch hier, das erste und einzige Ei heute war ein 10er. Ob wegen des Events ein Chaneira drinnen steckt?
War "nur" ein Larvitar, ein willkommener Bonbonspender. Und dann kam gleich das nächste 10er. 2 an einem Tag vielleicht gehe ich nach der Arbeit nochmal raus und hoffe auf ein drittes.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
freddie.frobisher schrieb:
Ob wegen des Events ein Chaneira drinnen steckt?
Im letzten Jahr hatte ich 3! Dazu gab es ja doppelte Bonbons...das war prima!
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Kann mich nicht beklagen, bekomme fast nur noch 10er. War aber nicjt immer so, hab bis vor ein paar Wochen absolut keine 10er bekommen. Hab immer nur den unendlich brüter in Betrieb, keine gekauften. Wäre aber mal azeit dass was richtig gutes schlüpft...
 

Anhänge

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich bin doch nochmal raus, und habe das dritte 10er-Ei bekommen. Dazu hatte ich heute auch einige Zweier, und ich glaube nur 2 Fünfer.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wieso bitte sammelt man 9 10er wenn man dann nur mit der unendlichen brütet?

 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ndstrctbl schrieb:
wieso bitte sammelt man 9 10er wenn man dann nur mit der unendlichen brütet?

als ob man sich das aussuchen könnte...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ewig kein 10er mehr gehabt. Dann endlich eines bekommen und dann schlüpft daraus Knacklion. Taugt das was - oder zumindest die Entwicklungen?
 
Thema:

Unausgewogenes Glückspiel beim Eierdrehen

Unausgewogenes Glückspiel beim Eierdrehen - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben