Unterschiedliche Freunde Anzahl

Diskutiere Unterschiedliche Freunde Anzahl im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie kann das eigentlich möglich sein? Im Spiel werden mir aktuell genau 400 Freunde angezeigt aber wenn ich in Campfire gucke werden da 399...

FeenkatzeMV

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2024
Beiträge
10
Standort
Berlin
Team
Gelb
Freundescode
038482860860
Kann es sein das ein Freund kein Campfire benutzt?
 

FeenkatzeMV

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2024
Beiträge
10
Standort
Berlin
Team
Gelb
Freundescode
038482860860
Naja, wenn du genau einen Freund hast, der unter 13 ist, dann ist das schon möglich. Laut Niantic kann die Altersgrenze in einigen Ländern auch höher sein so z.b. 16. oder so.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Naja, wenn du genau einen Freund hast, der unter 13 ist, dann ist das schon möglich. Laut Niantic kann die Altersgrenze in einigen Ländern auch höher sein so z.b. 16. oder so.
Können Kinder Account überhaupt Freunde hinzufügen?

Inzwischen kann man ja auf 450 Freunde erhöhen. Und vor Campfire hatte ich regelmäßig auch das Limit von 400 Freunden erreicht. Teilweise sogar extra neue Freunde gesucht wenn mich jemand gelöscht hat. Doch als das Limit noch bei 400 war, war es mir irgendwann nicht mehr möglich im Spiel auf 400 Freunde zu kommen. Bei 399 konnte ich keine Freunde hinzufügen. Wahrscheinlich weil in Campfire 400 angezeigt wurden. Ich hab noch einen ingress Account in Campfire bei mir verknüpft. Aber das könnte wohl auch nicht der Grund für den Unterschied sein.

Oder hat noch jemand der Campfire nutzt, unterschiedliche Anzeichen zwischen Campfire und Spiel?

Edit:
Beim Account meiner Schwester ist es sogar umgekehrt. Spiel 338 und in Campfire 340.
 
Zuletzt bearbeitet:

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
362
136 ingame sowie in campfire
 
Thema:

Unterschiedliche Freunde Anzahl

Unterschiedliche Freunde Anzahl - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Unterschiedliche Boxen

    Unterschiedliche Boxen: Ich stelle seit kurzem fest, dass manche Spieler andere Boxen haben wie andere! War das schon immer so? Warum ist das so? Kann da jemand was zu...
  • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

    1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

    Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

      Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
    • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

      Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
    • Unterschiedliche Boxen

      Unterschiedliche Boxen: Ich stelle seit kurzem fest, dass manche Spieler andere Boxen haben wie andere! War das schon immer so? Warum ist das so? Kann da jemand was zu...
    • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

      1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
    • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

      Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
    Oben