Easiii
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 23.08.2018
- Beiträge
- 8
- Freundescode
- 4416 2463 1707
Hallo liebe Trainer ,
Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich spiele Pokemon Go schon seit Tag 1
das auch ehrlich und ohne zu cheaten .
Zu meinen Problem ...
Ich habe erfolgreich am Lavados Tag teilgenommen (samstag)
Sonntag Morgen mache ich mein Spiel an
und bekomme die Meldung , das ich einen 7 Tages Bann habe .
Erster Schock , wieso wieso ?
Ich spiele doch ehrlich?
Nun waren letzten Sonntag (gestern)
die 7 Tage Bann um .. alles hat funktioniert und ich konnte wieder spielen .. juhuuuuu
Doch 2 Stunden später das selbe Problem.
Wieder 7 Tage Bann !
Jetzt hab ich schon so schlechte Laune die nicht mehr zu bremsen ist .
Ich spiele ehrlich ohne jegliche 3 - Anbieter App. Ich bin auch einer der Menschen die hin und wieder Geld investieren um die PokeBoxen zu erwerben. Ich spiele auf mein IPhoneX ohne Jailbreak! Und ich habe keine Ahnung woran es liegt . Ich habe natürlich schon mehrfach Niantic kontaktiert ..
Diese schicken mir aber nach langer warte Zeit nur ihre Richtlinien als Antwort . :/ :/
Ich finde es echt schade und mächtig ärgerlich gerade jetzt in der Ultra Bonus Zeit .. und am 22. ist ja auch noch Community Day .. naja wohl ohne mich -.-
Ich wollte euch mal fragen ,
ob hier schonmal jemand das gleiche Problem hatte und ob jemand eine Idee hat woran das liegen könnte oder was ich tun kann
um von Niantic mal richtig wahrgenommen zu werden ???
Ich habe jetzt in erster Linie angst um meinen Account wobei dort ja auch schon viel Geld reingeflossen ist -.- Ich bin übrigens erst Level 34 - also noch mächtig Luft nach oben .
Schonmal vielen Dank fürs lesen ,
ich hoffe mir kann jemand helfen . (=[attachment=10732]
Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich spiele Pokemon Go schon seit Tag 1
das auch ehrlich und ohne zu cheaten .
Zu meinen Problem ...
Ich habe erfolgreich am Lavados Tag teilgenommen (samstag)
Sonntag Morgen mache ich mein Spiel an
und bekomme die Meldung , das ich einen 7 Tages Bann habe .
Erster Schock , wieso wieso ?
Ich spiele doch ehrlich?
Nun waren letzten Sonntag (gestern)
die 7 Tage Bann um .. alles hat funktioniert und ich konnte wieder spielen .. juhuuuuu
Doch 2 Stunden später das selbe Problem.
Wieder 7 Tage Bann !
Jetzt hab ich schon so schlechte Laune die nicht mehr zu bremsen ist .
Ich spiele ehrlich ohne jegliche 3 - Anbieter App. Ich bin auch einer der Menschen die hin und wieder Geld investieren um die PokeBoxen zu erwerben. Ich spiele auf mein IPhoneX ohne Jailbreak! Und ich habe keine Ahnung woran es liegt . Ich habe natürlich schon mehrfach Niantic kontaktiert ..
Diese schicken mir aber nach langer warte Zeit nur ihre Richtlinien als Antwort . :/ :/
Ich finde es echt schade und mächtig ärgerlich gerade jetzt in der Ultra Bonus Zeit .. und am 22. ist ja auch noch Community Day .. naja wohl ohne mich -.-
Ich wollte euch mal fragen ,
ob hier schonmal jemand das gleiche Problem hatte und ob jemand eine Idee hat woran das liegen könnte oder was ich tun kann
um von Niantic mal richtig wahrgenommen zu werden ???
Ich habe jetzt in erster Linie angst um meinen Account wobei dort ja auch schon viel Geld reingeflossen ist -.- Ich bin übrigens erst Level 34 - also noch mächtig Luft nach oben .
Schonmal vielen Dank fürs lesen ,
ich hoffe mir kann jemand helfen . (=[attachment=10732]
Anhänge
-
301,9 KB Aufrufe: 4.036