Warnung beim Start

Diskutiere Warnung beim Start im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; du glaubst, dass es das besser macht? :D
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich denke @H4rd_B4se wollte damit anmerken, dass du dann mit deinem Zweitaccount gegen Niantics Nutzungsbedingungen verstößt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich weiß, dass es das nicht besser macht @H4rd_B4se ;)
Aber ich habe nicht vor, beide Accounts parallel zu spielen. Mein alter bleibt jetzt erstmal liegen und wird nicht mehr geöffnet, nicht mal für den Bonus. Und dann warte ich mal ab, wie sich das so entwickelt und schaue bei Reddit nach. Falls die Warnungen wirklich verschwinden, lasse ich den neueren Account wieder liegen.
Ich weiß, dass 2 Accounts gegen die Regeln sind und im Normalfall hätte ich auch gar keinen Bedarf, aber innerlich widerstrebt es mir gerade, Zeit in einen Account stecken, der quasi auf der Abschussliste steht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja, da siehst du mal wie schwer es ist, einen Algorithmus zu finden, der 100% fehlerfrei funktioniert. DAS GEHT NICHT ;)
Und deswegen wird auch niemand gebannt, so wie auch bisher niemand gebannt wurde.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Grosses Kino von Niantic. Rote Warnung kam wieder und ein Shadowban hinterher...
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@monokultur: Du hast aber schon gelesen, dass der gute Ned einen diddeli-duddeli Shadowban bekommen hat? :rolleyes:
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
NeDfLaNdErS schrieb:
Grosses Kino von Niantic. Rote Warnung kam wieder und ein Shadowban hinterher...
Kojiro schrieb:
@monokultur: Du hast aber schon gelesen, dass der gute Ned einen diddeli-duddeli Shadowban bekommen hat?
Ich dachte das wäre ein Scherz seinerseits gewesen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Oh! Habe gerade meinen Hauptaccount nach über einer Woche mal wieder gestartet und die Warnung kam nicht mehr. Bei mir ist sie jetzt wieder verschwunden. Bin gespannt, ob das gleiche Spiel jetzt wieder von vorne losgeht und ich in 2 Wochen wieder die Warnung bekomme ;)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Warnung immer noch da ,mittlerweile Tag 9.Kein Shadowban.Habe die Tage weiter gezockt wie normal auch.Pokegenie entfernt,obwohl ich denke das es da nicht dran lag.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hattet ihr in letzter zeit gps drifts?? z.b. iwo hingesprungen und ihr habt da ausversehen ein pokemon gefangen oder den stop gedreht? , daran liegt es häufiger, es kann eigentlich garnicht an calcy iv oder pokegenie liegen, da diese mit screenshots arbeiten
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe in der Firma sowie
Zuhause GPS-Drifts aber nicht so das ich in China nen Stop drehen kann.Max so 10 meter würde ich schätzen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
da bei der letzten bannwelle leute hier geschrieben haben, dass sie plötzlich ganz wo anders waren und dort ausversehen nen stop gedreht haben, dann kommt halt eine warnung zustande

ich benutze auch calcy iv, habe aber keine warnung/ kein shadowban bekommmen, im gesamten umfeld benutzen die leute es und niemand wurde gebannt
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich kenne 3 Spieler im Bekanntenkreis die alle sauber spielen und diese Warnung erhalten haben.Ich und andere gehen davon aus,das an dem Algorithmus was Sie benutzen um die bösen Buben zu enttarnen,an dem Tag was nicht ganz hingehauen hat.Es war ja gleich danach der Serverzusammenbruch auf der ganzen Welt.Problem ist,wenn erstmal die Warnung da ist,muss die Zeit ablaufen und das kann nach meinen letzten Google-Suchaktionen bis zu 10 Tage dauern,manchmal auch länger.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
baj1003 schrieb:
hattet ihr in letzter zeit gps drifts?? z.b. iwo hingesprungen und ihr habt da ausversehen ein pokemon gefangen oder den stop gedreht? , daran liegt es häufiger, es kann eigentlich garnicht an calcy iv oder pokegenie liegen, da diese mit screenshots arbeiten
ich hatte schon Mal in diesem Thread geschrieben, dass ich bereits 2x seitdem ich spiele, größere Sprünge hatte. Vermutlich größere, denn ich habe keine Ahnung, wo mein Avatar gelandet ist. Beim ersten Mal einen Stopp gedreht, beim zweiten Mal ein Pokemon gefangen.
Daher denke ich auch, dass es zumindest bei mir die Ursache ist bzw war.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Am 11ten Tag war die Meldung nun endlich verschwunden.
 
Thema:

Warnung beim Start

Warnung beim Start - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Pokemon Go Warnung ?

    Pokemon Go Warnung ?: Hey Ich erhalte seit heute Morgen eine Rote Meldung (hier ein Link aus dem...
  • Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?

    Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?: Hallo ihr:) War heute mit meiner Mum noch auf Jagd und trafen auf ein Damphirlex. Soweit so gut. Ich könnte es fangen, es tauchte kurz auf, war...
  • Ähnliche Themen

    Oben