Starfey schrieb:
Sollte es hier nicht um die Meldung gehen? Ich bin immer noch angepisst, da ich nichts verbrochen habe und die scheiß Meldung kommt. Bei mir kann es nur an meinem zweithandy, Calcy IV oder die unglaublichen drifts liegen die mich ca 70km nach Coburg brachten obwohl ich auf Arbeit im WLAN war. Warum also diese Meldung, ich will das die verschwindet, vor allem will ich als Day 1 Spieler meinem Account nicht verlieren. Ich werde mal dem Niantic Support anschreiben.
tätäää ich habe die Meldung auch seit gestern!Lustig, weil ich die letzten 3 Wochen durch die OP und die Zeit mit den Krücken fast nie gespielt habe.
1. Ich habe Calcy IV genutzt, aber vor 3-4 Wochen hatte ich es schon gelöscht.
2. Ich habe meinen Account auf meinem eigenen Handy bespielt und auf dem Handy meines Mannes, weil mein Akku hinüber war. Das habe ich aber nur bis Mai gemacht, weil ich seitdem ein neues Handy habe.
3. Ich hatte vor einem Jahr (?) mal einen GPS Sprung beim Starten des Spiels und habe einen Stopp gedreht, danach hatte ich einen Softban. Gleiches ist mir vor etwa einer Woche passiert. Ich wollte nur ein Pokemon fangen für den Tagesbonus und ich habe es gar nicht richtig gemerkt, dass meine Figur nicht bei mir zu Hause steht. Ich habe auch keine Ahnung, wo mein Avatar sich befand. Habe ein Pokemon gefangen und wurde währenddessen wohl wieder zum korrekten Ort gebeamt. Danach Softban für mehrere Stunden.
Also ich denke, es liegt an dem GPS Sprung und dass ich dummerweise währenddessen das Pokemon gefangen habe, was dann zu dem Softban führte
im Grunde hilft jetzt nur abwarten. Entweder mein Account wird gesperrt oder die Meldung verschwindet wieder. Löschen kann ich ja nichts mehr, denn Calcy ist schon länger runter, ansonsten habe ich nichts auf dem Handy was Pogo betrifft. Die Meldung nach dem Start nervt jedenfalls, man fühlt sich wie ein böser Bube. Jedenfalls stecke ich jetzt erstmal kein Geld mehr in meinen Account.
Gib hier mal Bescheid, ob es was bringt, den Support deswegen zu kontaktieren!