Was erwartet ihr für 2019?

Diskutiere Was erwartet ihr für 2019? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem 2018 doch recht viele neue Features ins Spiel kamen (Quests, Tauschen, Pvp) bin ich gespannt was uns nächstes Jahr erwartet. Hier meine...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Nachdem 2018 doch recht viele neue Features ins Spiel kamen (Quests, Tauschen, Pvp) bin ich gespannt was uns nächstes Jahr erwartet.

Hier meine Ideen:

- Einführung Gen 5
- Pvp weltweit mit Zufallsgegnern und Turnieren
- sichtbare andere Spieler auf der Karte inkl. Kommunikation (Raid, Tauschen, Pvp)
- Möglichkeit des Item tauschens
- neue Objekte auf der Map (Schatztruhen, Pokecenter)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich würde mir gar nicht so viele neue Features wünschen.
Lieber wäre es mir, wenn das Vorhandene ausgebaut/verbessert/im besten Fall perfektioniert wird.

Wenn was neues, dann bitte eine Raid-Map und Kommuniukationsmöglichkeit
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Das endlich mal die Levelgrenze von 40 ehöht wird, verstehe bis heute nicht warum der Hersteller sich dieses Geschäft durch die Lampen gehen lässt
Gerade viele Level 40 Spieler haben doch Geld ausgegeben und eine höhere Grenze, könnte diese wieder motivieren mehr auszugeben.
Die Vorteile bräuchten ja nur minimal zu sein, um die Scheere nicht weiter auseinander gehen zu lassen.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Ich würde mir wünschen, dass man Eier auch wegschmeißen kann und dass Abenteuersync richtig funktioniert!
Lg
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Irgendwann im Laufe des Jahres Gen 5. Und eine Möglichkeit sich im Game Nachrichten zu schicken. Ansonsten bin ich momentan eigentlich recht zufrieden.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Zumindest sollte es eine seperate Box für 7er geben
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und bitte ein Sortiersystem mit zBsp. verschiedenfarbigen Sternen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Was ich hoffe:
-Kämpfen gegen Randoms in aller Welt
-das man besser erkennen kann, wer aus seiner Freundesliste lust auf einen Kampf hat
-das man den Kiddies irgendwie die Möglichkeit gibt, auch gegen andere Spieler zu kämpfen und an Alola-Eier zu kommen usw.
-Bei den Medaillen+Arena-Orden, nach Gold auch Platin erreichen zu können
-Levelerweiterung
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Alternative zum Eierwegwerfen wäre für mich, dass man das Erhalten von Eiern über eine Einstellung verhindern kann.
Wie oft hat man plötzlich einen Eierplatz will aber ein 7er / kein 7er, das 10er aus der Wochenbelohnung oder gezielt Eventeier? Das Eiermanagement gehörte und gehört zu den nervigsten Teilen von Pokemon Go.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Alternative zum Eierwegwerfen wäre für mich, dass man das Erhalten von Eiern über eine Einstellung verhindern kann.
Wie oft hat man plötzlich einen Eierplatz will aber ein 7er / kein 7er, das 10er aus der Wochenbelohnung oder gezielt Eventeier? Das Eiermanagement gehörte und gehört zu den nervigsten Teilen von Pokemon Go.

und Tränke Managment mit einstellen was man nicht will
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Für mich hätte allerdings Parental-Control für PTC-Accounts höchste Priorität. Dass man als Eltern Kindern die Verwendung bestimmter Funktionen erlauben kann... Ist schon schade, dass Kinder nicht mal die Möglichkeit haben, die Event-Pokemon aus 7er Eiern zu bekommen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Für mich hätte allerdings Parental-Control für PTC-Accounts höchste Priorität. Dass man als Eltern Kindern die Verwendung bestimmter Funktionen erlauben kann... Ist schon schade, dass Kinder nicht mal die Möglichkeit haben, die Event-Pokemon aus 7er Eiern zu bekommen.
stimmt ist auch wichtig
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Damit sich alle nur noch 10er zusammen sammeln? Nein Danke.
Das kommt doch voll darauf WIE das implementiert wird.
Man kann z.B. pro 1 oder 2 gebrüteten eins wegwerfen. Oder 2
pro Woche oder whatever. Da gibts doch tausend sinnvolle Möglichkeiten ohne dass es gleich missbraucht werden muss.

Lies Dir mal den Thread vom Einführen der Freundefunktion oder vom
Einführen des Tauschens von Beginn an. Die meisten Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Vor allem bei den Wochenbelohnungen für die 50 km ist es ziemlich bescheiden, wenn man keinen Ei-Plätze frei hat. Wobei es ja jetzt leider keine Garantie merh auf ein Gen-4-Pokemon aus den Eiern gibt. Und in den letzten 3 Wochen hab ich jedes Mal zwei 5er Eier bekommen... Aber grundsätzlich wäre da das Entferen von ein oder zwei Eiern nicht zu verachten. Aber sehe auch die Gefahr, dass Leute das dann ausnutzen, um eben so gut wie nur noch 10er Eier zu brüten. Der Rest wird dann nach X Tagen rausgeschmissen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Shinys und noch mehr shinys.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Das kommt doch voll darauf WIE das implementiert wird.
Man kann z.B. pro 1 oder 2 gebrüteten eins wegwerfen. Oder 2
pro Woche oder whatever. Da gibts doch tausend sinnvolle Möglichkeiten ohne dass es gleich missbraucht werden muss.

Lies Dir mal den Thread vom Einführen der Freundefunktion oder vom
Einführen des Tauschens von Beginn an. Die meisten Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet.
Ich bin ganz einfach gegen diese Funktion, da ich Sinn und Nutzen nicht sehe. Die Eierverteilung soll zufällig bleiben und gut ist. Und zudem sollten die Eier aus der Wochenbelohnung entfernt werden. Dann verschwindet das Gejammer auch.
 
Thema:

Was erwartet ihr für 2019?

Was erwartet ihr für 2019? - Ähnliche Themen

  • Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“

    Das erwartet euch in dieser Jahreszeit „Verborgene Edelsteine“: https://pokemongolive.com/seasons/hidden-gems
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!

    Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr!: Im Juli erwartet euch das Pokémon GO Fest 2021 und vieles mehr! Trainer, schon bald findet das Pokémon GO Fest 2021 statt, doch auch vorher...
  • Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!

    Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!: Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event! Trainer, bis zur Pokémon GO Tour: Kanto dauert es nicht mehr lang! Doch...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben