Was überwiegt? WP oder Attackenstärke?

Diskutiere Was überwiegt? WP oder Attackenstärke? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi erst mal, was ist denn besser? ein pokemon zu fördern welches von beginn an hohe WP hat oder doch lieber eins mit wenige WP aber dafür mehr...

tixn07

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
hi erst mal,

was ist denn besser? ein pokemon zu fördern welches von beginn an hohe WP hat oder doch lieber eins mit wenige WP aber dafür mehr Punkte bei den Attacken.
Was zählt denn für einen Kanpf mehr? WP oder ATTACKEN
Danke schon mal
 

GuccioZiomek

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
1
Hi,
ich schließe mich mal dieser Frage an. Ich habe zB:

Traumato 1:
WP 418
KP 65
Konfusion 12
Psystrahl 35

Traumato 2:
WP 411
KP 65
Konfusion 12
Psychokinese 50

oder

Enton 1:
WP 358
KP 54
Aquaknarre 10
Psystrahl 35

Enton 2:
WP 329
KP 51
Zen-Kopfstoß 15
Kreuzhieb 55

Ich würde jetzt wahrscheinlich die mit den höheren Angriffswerten Entwickeln auch wenn es andere Angriffsarten sind aber sie haben einen höheren Schadenswert. Wie sind eure Erfahrungen ?
 
Thema:

Was überwiegt? WP oder Attackenstärke?

Was überwiegt? WP oder Attackenstärke? - Ähnliche Themen

  • Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke

    Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke: Edit: bitte beachtet mein Edit ganz am Ende des Eingangspostes.. ;) Weil ich, und sicher auch einige andere, zu Recht immer wieder über die...
  • Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung

    Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung: Hallo, habt ihr auch mitbekommen, dass scheinbar gestern Abend ( also 29.07.) ein Update eingespielt wurde, welches Auswirkungen auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben