Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung

Diskutiere Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habt ihr auch mitbekommen, dass scheinbar gestern Abend ( also 29.07.) ein Update eingespielt wurde, welches Auswirkungen auf die...

Dunedain

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hallo,

habt ihr auch mitbekommen, dass scheinbar gestern Abend ( also 29.07.) ein Update eingespielt wurde, welches Auswirkungen auf die Attackenstärken hat? Aquaknarre hat zB nurnoch eine Stärke von 6 bei mir. Des Weiteren tauchen auf einmal vermehrt Pokemon in Gegenden auf, die es vorher dort gar nicht gab (da wo ich gerade bin spawnen auf einmal Rihorns so häufig wie Taubsis und die gabs davor hier gar nicht).
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hmm nee, bei uns immernoch wie immer...^^
 

JacksonTheWolf

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
10
Ist mir auch aufgefallen! Waren heut wieder beim Dratini Nest nur heute waren keine zu finden... danach beim Arkani Nest auch nichts.. sind nach 2 Stunden direkt wieder nach Haus gefahren hat sich echt nicht gelohnt...
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Tatsächlich! Hab mal meine Aquanas gecheckt sowie mein Aerodactyl, die machen nun viel mehr schaden. Hyperstrahl bei 120 von 100 und bei Hydropumpe von 60 auf 90.. lol
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Hatte mich eben bei Quappo auch schon gewundert, wo der 90er Angriff her kam :D
 

Dunedain

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Scheint wohl so, als hätten sie die Special-Moves verstärkt und dafür einige Fast-Moves geschwächt. Sollte jetzt eigentlich ein wenig fairer in der Arena von statten gehen.


Edit: Ich denke das passt von der Frage her hier am besten dazu:
Kann es sein, dass es in bestimmten zeitlichen Abständen zum Wechsel von bekannten Pokemon-Spawn Punkten kommt? Meine These beruht im Moment zum einen auf vermehrt ungewöhnliche Spawns in Gegenden wo ich täglich bin und andererseits auf das Abscannen von Teilen von Berlin via Pokevision um bekannte Spawn-Punkte zu überprüfen.
 
Thema:

Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung

Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update Portschattullen

    Wizards Unite Update Portschattullen: Seit dem Update zählen bei mir die Portschattullen nicht mehr, wenn ich laufe. Ist das bei noch jemandem so?
  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

    Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Wizards Unite Update 2.15 - Änderungen

    Wizards Unite Update 2.15 - Änderungen: Das Update 2.15 ist da. Für IOS 14 ist es wohl zwingend. Was mir bisher aufgefallen ist: Die "Fahnen" für die findbaren Gegenstände haben sich...
  • Wizards Unite Schwarzer Bildschirm nach Update

    Wizards Unite Schwarzer Bildschirm nach Update: Siehe Screenshot.
  • Wizards Unite Spiel funktioniert mit Update auf iOS 14 nicht, bei Euch auch?

    Wizards Unite Spiel funktioniert mit Update auf iOS 14 nicht, bei Euch auch?: Im Betreff steht ja schon alles, würde gerne wissen ob das alle Apple User betrifft, die das neue iOS installiert haben.
  • Ähnliche Themen

    Oben