Was wird Pokémon Go kosten?

Diskutiere Was wird Pokémon Go kosten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hallooo. Ist schon bekannt was Pokémon Go kosten wird oder ob es einen Item Shop geben wird? Dafür dann natürlich Free2Play. Für den Umfang würde...
#1

Kira

Guest
Hallooo. Ist schon bekannt was Pokémon Go kosten wird oder ob es einen Item Shop geben wird? Dafür dann natürlich Free2Play. Für den Umfang würde ich locker etwas zahlen :) Aber sobald eine App etwas kostet schreien ja gleich alle buuhh. Dabei geben sie genug für anderen Krempel aus und das 3DS Spiel kostet immerhin auch! Aber dann muss Nintendo was bombastisches liefern.
 
#2

D@yW@lker

Schüler
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
26
Zustimmungen
3
Eins von beiden kommt bestimmt. Entweder kostet es oder es wird einen Shop geben. Nintendo braucht halt auch Geld :) Ich tippe eher auf letzteres und dafür ist die App kostenfrei. Das würde mehr Spieler locken und bezahlen tun dan sowieso alle früher oder später haha. Ich würde auch ein paar Euro lassen.
 
#3

SmilieBoom

Stubenhocker
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Dieses Spiel Ingress von Niantic ist kostenlos glaube ich. Bestimmt wird das Pokemon Go auch kostenlos sein, aber mit einem Itemshop. Die profitieren doch auch damit Pokemon bekannter zu machen. Daraus folgt dann der Kauf einer Nintendo Konsole oder andere Merchandise Artikel. Blizzard hat anfangs auch kein Itemshop für WoW gehabt und inzwischen gibt es so viel Kram zu World of Warcraft und die verdienen sich daran eine goldene Nase. Hier ist es umgekehrt :) Merchandise gibt es schon, aber wer keine Nintendo Konsole besitzt spielt auch kein Pokemon und kennt es nicht.
 
#4

sub-zero

Schüler
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Man kann bestimmt Echtgeld für bessere Pokebälle, Tränke und so ein Kram ausgeben. Aber das Spiel wird bestimmt kostenlos sein um viele Spieler zu locken. Das Kartenspiel ist auch kostenlos, aber wer es aktiv spielt investiert sowieso früher oder später Geld. Es muss ja nicht viel sein. Auch wenn es 5 Euro im Monat sind, ist das bei einer Millionen Spieler eine Menge
 
#5

Sina

Guest
Ich mag kein Itemshop. Ich habe das Gefühl das viele Spiele die jetzt von Nintendo kommen einen Itemshop besitzen. Da zahle ich lieber 5 Euro und kann es dann so spielen.
 
#7

BOOLHD

Guest
Pokemon go wird nichts kosten da haben wir glück gehabt es wird einen shop geben wo man sich bälle oder items kaufen kann.Es wird ber soi sein allso in entwicklung das es auf den boden items legen allso mit der kamera wird das angezeigt. :)
 
#8

Fuu

Schüler
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
28
Zustimmungen
0
wenn es faire Preise sind, ist das für mich in Ordnung. Ich werde es sowieso spielen und dann schaue ich einfach wie weit ich ohne Zahlungen komme und ob später Zwang wird oder freiwillig. Ich glaube das Nintendo hier schon einen guten Weg einschlägt. In Japan wollen die sich das ja auch nicht vermiesen :) Aber vielleicht sind die dort auch zahlungswilliger als bei uns?
 
Thema:

Was wird Pokémon Go kosten?

Was wird Pokémon Go kosten? - Ähnliche Themen

  • Was bringt Pokemon GO PLus

    Was bringt Pokemon GO PLus: Hallo, und zwar habe ich jetzt schön öfters gesehen das es das Pokemon Go PLus gibt, aber welchen nutzen oder Vorteil habe ich davon im Gegensatz...
  • Google+ Konto wird am 2.April gelöscht, was tun?

    Google+ Konto wird am 2.April gelöscht, was tun?: Hallöchen, am 2. April wird mein Google+ Konto gelöscht. Gibt es dann für private Nutzer nicht mehr. Ist das Konto dann komplett weg oder bleibt...
  • Was wird aus Tannza?

    Was wird aus Tannza?: Ich finde in youtube nichts über Tannza, hätte gerne gewusst ob die Entwicklung Forstellka was taugt !
  • Was wird Niantic gegen die FakeGPS Spieler unternehmen?

    Was wird Niantic gegen die FakeGPS Spieler unternehmen?: Hallo, habe dazu noch kein Thread gefunden deswegen frage ich mal falls es einen gibt tuts mir leid einen neuen geöffnet zu haben. Rege mich...
  • Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird

    Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird: Was glaubt ihr was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und würde Nintendo einen zweiten Versuch starten, wenn dieses Spiel scheitern sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Was bringt Pokemon GO PLus

      Was bringt Pokemon GO PLus: Hallo, und zwar habe ich jetzt schön öfters gesehen das es das Pokemon Go PLus gibt, aber welchen nutzen oder Vorteil habe ich davon im Gegensatz...
    • Google+ Konto wird am 2.April gelöscht, was tun?

      Google+ Konto wird am 2.April gelöscht, was tun?: Hallöchen, am 2. April wird mein Google+ Konto gelöscht. Gibt es dann für private Nutzer nicht mehr. Ist das Konto dann komplett weg oder bleibt...
    • Was wird aus Tannza?

      Was wird aus Tannza?: Ich finde in youtube nichts über Tannza, hätte gerne gewusst ob die Entwicklung Forstellka was taugt !
    • Was wird Niantic gegen die FakeGPS Spieler unternehmen?

      Was wird Niantic gegen die FakeGPS Spieler unternehmen?: Hallo, habe dazu noch kein Thread gefunden deswegen frage ich mal falls es einen gibt tuts mir leid einen neuen geöffnet zu haben. Rege mich...
    • Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird

      Was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und was wenn es ein flop wird: Was glaubt ihr was bei Pokémon Go alles schief gehen kann und würde Nintendo einen zweiten Versuch starten, wenn dieses Spiel scheitern sollte...
    Oben