Wayfarer - eure Quoten

Diskutiere Wayfarer - eure Quoten im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist der Andere. o_O

Krachi

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2018
Beiträge
5
Rechnen kannst du?

Anscheinend nicht! Ich erkläre es dir:

Allein für die 49 Upgrades braucht es jeweils 100 Übereinstimmungen.
Dazu kommen die 90%
Ich habe Deine Antworten und Zahlen jetzt mehrfach angesehen, bin aber immer noch ratlos, wie Du Deine Quote von 90 % berechnest. Der General hat es ja scheinbar verstanden, so dass ich es auf meine Unausgeschlafenheit zurückführe. ;)
Kannst Du anhand Deiner Zahlen nochmal konkret erläutern, wie Du auf 90 % Übereinstimmungen kommst (dass 49 Upgrades grds. = 4900 Übereinstimmungen sind, ist mir klar).
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Die 90% beziehen sich nicht auf die Übereinstimmungen, das habe ich nie geschrieben.

Mit 90% sind 90% zum nächsten Upgrade gemeint. Eben diese Zahl, die im Wayfarer-Profil den Kreis bilden.

Stand jetzt:
8296 Bewertungen

Übereinstimmungen:
56 Upgrades eingelöst: 5600
3 Upgrades vorhanden: 300
Fortschritt Upgrade: 69
= 5969
 

Krachi

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2018
Beiträge
5
🤦‍♂️ Jetzt hab ichs. Danke für die Aufklärung. Die 90 % hatte ich - wie man merkt - komplett falsch verstanden.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
:D
 
Thema:

Wayfarer - eure Quoten

Wayfarer - eure Quoten - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben