30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

Diskutiere 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...

XThomas92x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2023
Beiträge
11
Hallo
Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten habe. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Außer das ich manche Vorschläge nach einer Ablehnung nochmal eingereicht habe kann ich mir nix vorwerfen. Habe dafür auch mehr als genug bewertet.
Support habe ich angeschrieben. Weiß jemand wie lange man da ca. warten muss?
Ansonsten war’s das für mich mit Wayfarer. Da wundert es mich echt nimma das es Monate dauert bis die Vorschläge zur Abstimmung kommen, wenn man dafür Gefahr läuft gesperrt zu werden.
lg
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Mehrfach abgelehnte Einreichungen können zu einem Bann führen. Da wirst Du nichts weiter tun können als die 30 Tage abwarten.

Aktuell sind sie gewaltig "scharf gestellt" bei Niantic. Das Ausnutzen des XL-Bonbon-Glitches bei den Routen führt teilweise sogar zu permanenten Account-Sperren ohne Vorwarnung.
 

XThomas92x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2023
Beiträge
11
Ok danke für die Rückmeldung. Das hätte ich gerne früher gewusst. Habe sogar hier im Forum gelesen, dass man Grenzwertige Stops einfach nochmal hochladen soll und auf eine bessere Bewertung hofft. 😕
Weißt du wie lange man ca auf eine Rückmeldung vom Support wartet? Hoffe die sind gnädig und nehmen das zurück. Hätte die September Events schon gerne gespielt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
"Eigentlich" kommt eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.

Mit mehr als einer Standardantwort inkl. Verweis auf die TOS würde ich allerdings nicht rechnen. Um die 30 Tage wirst du vermutlich nicht herum kommen.

Neuen Account erstellen und die Paldea-Viecher dann in 30 Tagen rübertauschen. (Auch wenn die Vertreter der reinen Lehre hier gleich wieder das Weinen anfangen werden...)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Unglaublich was bei niantic aktuell passiert. 😅 Vom spielen verbannt wegen wayfarer. Wenn mir das passieren würde, würde ich das einreichen oder bewerten einstellen. Können die selber den Mist machen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wirklich unglaublich. Da mache wir Spieler die Arbeit für die Bude und die hauen sperren raus?! Man ist immer wieder aufs Neue fasziniert über diese Firma.

Ich weiß natürlich nicht was der TE so eingereicht hat. Wenn das Fakes wären oder totaler Müll halt sich mein Mitleid in Grenzen.
Wenn dem nicht so ist tut es mir natürlich Leid.

Welchen XL Bonbon glitch gibt es aktuell bei den Routen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Ansonsten war’s das für mich mit Wayfarer. Da wundert es mich echt nimma das es Monate dauert bis die Vorschläge zur Abstimmung kommen, wenn man dafür Gefahr läuft gesperrt zu werden.
Vermutlich besser so.
Und bitte auch so konsequent sein, keinen weiteren Müll mehr einreichen.
Spieler wie du die ganz offensichtlich nur Müll einreichen sind daran Schuld, dass das System verstopft.
 

XThomas92x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2023
Beiträge
11
Vermutlich besser so.
Und bitte auch so konsequent sein, keinen weiteren Müll mehr einreichen.
Spieler wie du die ganz offensichtlich nur Müll einreichen sind daran Schuld, dass das System verstopft.
Woher weißt du das ich nur Müll einreiche? Ich Upgrade fast jeden Beitrag von mir also auch wenn, mache ich das System bei der Dauer um 100% zu bekommen sicher schnell als es zu verstopfen. Und im Gegensatz zu vielen anderen schaue ich mir die Beiträge an und klicke sie nicht einfach irgendwie durch.

Dieses nochmal einreichen hat schon mehrere Male funktioniert und ich habe im zweiten Anlauf eine positive Bewertung bekommen. Da das anscheinend verboten ist und Unwissenheit vor Strafe nicht schützt wird die Sperre schon in Ordnung gehen auch wenn ich die Länge und die Ausweitung auf Pokémon Go übertrieben finde.

Aber keine Sorge. Die 30 Tage ohne Pokémon Go werde ich überleben und Wayfarer sieht mich nach der Aktion nie mehr.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Waren das abgelehnte Bewertungen von Niantc? Da hatte ich auch zwei Kandidaten, die ich nach der zweiten Ablehnung nicht mehr eingereicht habe, die landeten direkt bei Niantic. Ein Bekannter hat diese POIs nun eingereicht und sie gingen auf Anhieb durch.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe seit der Änderung mit den Raidpässen auch nichts mehr eingereicht oder bewertet.
Eigentlich wollte ich jetzt nochmal ein paar Stops hier vor Ort erstellen, aber dann sollte ich doch darauf verzichten wenn Niantic so agiert. Ich reiche nur gute Vorschläge ein, aber dennoch kommt es vor dass sie mit unsinnigen Begründungen abgelehnt werden (z.B. unangemessener Ort, wenn kein Friedhof weit und breit ist, oder der klassiker "Schlechtes Foto").
Bei Fakes würde ich Ingame-Sperren unterstützen, aber legitime Vorschläge am korrekten Standort sollten nicht sanktioniert werden, wenn sie mal wieder durch einen Bot abgelehnt worden sind....
 

XThomas92x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2023
Beiträge
11
Waren das abgelehnte Bewertungen von Niantc? Da hatte ich auch zwei Kandidaten, die ich nach der zweiten Ablehnung nicht mehr eingereicht habe, die landeten direkt bei Niantic. Ein Bekannter hat diese POIs nun eingereicht und sie gingen auf Anhieb durch.
Nein es wurde noch nie ein Vorschlag von Niantic abgelehnt. Wenn dann nur von anderen Spielern.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Wo sieht man denn die Gründe wenn ein Vorschlag abgelehnt wird?
 

XThomas92x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2023
Beiträge
11
Wo sieht man denn die Gründe wenn ein Vorschlag abgelehnt wird?
Also ich sehs immer direkt bei den Beiträgen auf der Wayfarer Seite. Da steht bei der betroffenen Einreichung oben der Ablehnungsgrund.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Also ich sehs immer direkt bei den Beiträgen auf der Wayfarer Seite. Da steht bei der betroffenen Einreichung oben der Ablehnungsgrund.
Danke für den Hinweis. Hab die Ablehnungsgründe immer in den Emails gesucht. Aber Tatsache hab sie auf Wayfarer selbst gefunden und bisher scheinbar immer übersehen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also ich sehs immer direkt bei den Beiträgen auf der Wayfarer Seite. Da steht bei der betroffenen Einreichung oben der Ablehnungsgrund.
Der Grund der dort steht, stimmt aber nicht immer. Also sollte man nicht so genau nehmen was da steht.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Ich mache dieses Wayfarer schon seit Monaten nicht mehr. Ich erstelle nicht einmal mehr Routen. Mir ist das ganze System zu undurchsichtig, intransparent und willkürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mittlerweile muss man davon auch abraten bzw. es ist mit einem gewissen Risiko verbunden.
Niantic hat eine große Banwelle wegen Wayfarer rausgehauen und wie es immer so ist hat man Spieler erwischt, die gegen die Regeln verstoßen haben aber auch unschuldige wurden Opfer und es gibt keine wirklich Appeal-Möglichkeit.
Die Sperren sind auch sehr hart, gleich 30 oder 90 Tage oder sogar permanent.

Ich werde daher auf Einreichungen verzichten bis mehr klarheit herrscht
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Jo, werde weder einreichen, noch bewerten. Sollten alle machen. Dann merkt Niantic es hoffentlich.
 
Thema:

30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung - Ähnliche Themen

  • Geschenk öffnen zählt 2 Tage

    Geschenk öffnen zählt 2 Tage: Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ich ein Geschenk öffne der Tageszähler zum nächsten Level um 2 Tage reduziert wird. Bei Euch auch ? Fehler ?
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben