Welche Spielinhalte sind Euch wichtig?

Diskutiere Welche Spielinhalte sind Euch wichtig? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab nen 100er. Spawnte spätabends bei mir im Schlafzimmer und ich hätte fast weggeklickt, weil der nervt... Aber Staub... Also gefangen... :)

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab nen 100er. Spawnte spätabends bei mir im Schlafzimmer und ich hätte fast weggeklickt, weil der nervt... Aber Staub... Also gefangen... :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Maunz schrieb:
Aber Staub... Also gefangen...
Das sag ich mir bei den nervigen Raben und Rosalinen auch immer, fangen, fangen, fangen ... die bringen auch mindestens 100 SS mit ;-)

Aber Pantimösen - @Yin hmmm, das klingt aber nicht mehr so ganz PC'like, oder? - fange ich eigentlich immer recht gerne ^^ Also, Mister Mime mag ich irgendwie... :p
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Orangetrucker schrieb:
Maunz schrieb:
Aber Staub... Also gefangen...
Das sag ich mir bei den nervigen Raben und Rosalinen auch immer, fangen, fangen, fangen ... die bringen auch mindestens 100 SS mit ;-)
Aber Pantimösen - @Yin hmmm, das klingt aber nicht mehr so ganz PC'like, oder? - fange ich eigentlich immer recht gerne ^^ Also, Mister Mime mag ich irgendwie... :p
Roselia sollte man immer fangen nicht nur wegen des Staubs, selbiges gilt für Kramurx...jetzt mögen die beiden nerven aber in Gen 4 wird man sich freuen doch viele gefangen zu haben und den ein oder anderen guten behalten zu haben da beide ja eine Evo kriegen werden...und ich denke Roserade kann einen guten Pflanzen Angreifer hergeben..oder Gift Angreifer. Natürlich hängt da letzten endes mal wieder alles von den Movesets ab..
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Bahamut schrieb:
Roselia sollte man immer fangen nicht nur wegen des Staubs, selbiges gilt für Kramurx...jetzt mögen die beiden nerven aber in Gen 4 wird man sich freuen doch viele gefangen zu haben und den ein oder anderen guten behalten zu haben da beide ja eine Evo kriegen werden...und ich denke Roserade kann einen guten Pflanzen Angreifer hergeben..oder Gift Angreifer. Natürlich hängt da letzten endes mal wieder alles von den Movesets ab..
haben wir eigentlich schon irgendwo eine Liste von Pokemon, die in Gen. IV eine neue Entwicklung bekommen? Ich weiß, dass das ziemlich viele sein werden (u.a. auch 2 neue Evoli-Entwicklungen). Konnte mit der Suchfunktion auf die Schnelle nichts finden.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Rabulist schrieb:
Bahamut schrieb:
Roselia sollte man immer fangen nicht nur wegen des Staubs, selbiges gilt für Kramurx...jetzt mögen die beiden nerven aber in Gen 4 wird man sich freuen doch viele gefangen zu haben und den ein oder anderen guten behalten zu haben da beide ja eine Evo kriegen werden...und ich denke Roserade kann einen guten Pflanzen Angreifer hergeben..oder Gift Angreifer. Natürlich hängt da letzten endes mal wieder alles von den Movesets ab..
haben wir eigentlich schon irgendwo eine Liste von Pokemon, die in Gen. IV eine neue Entwicklung bekommen? Ich weiß, dass das ziemlich viele sein werden (u.a. auch 2 neue Evoli-Entwicklungen). Konnte mit der Suchfunktion auf die Schnelle nichts finden.
Naja falls nicht kann ich ja ein kurzen kleinen Thread eröffnen und das mal kurz ansprechen...ne kleine Vor-Analyse zu Gen 4..maybe? Muss ja jetzt nichts großes sein aber einfach nur kurz drauf eingehen auch wenn es eh noch dauern wird
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Rabulist schrieb:
Bahamut schrieb:
Roselia sollte man immer fangen nicht nur wegen des Staubs, selbiges gilt für Kramurx...jetzt mögen die beiden nerven aber in Gen 4 wird man sich freuen doch viele gefangen zu haben und den ein oder anderen guten behalten zu haben da beide ja eine Evo kriegen werden...und ich denke Roserade kann einen guten Pflanzen Angreifer hergeben..oder Gift Angreifer. Natürlich hängt da letzten endes mal wieder alles von den Movesets ab..
haben wir eigentlich schon irgendwo eine Liste von Pokemon, die in Gen. IV eine neue Entwicklung bekommen? Ich weiß, dass das ziemlich viele sein werden (u.a. auch 2 neue Evoli-Entwicklungen). Konnte mit der Suchfunktion auf die Schnelle nichts finden.
https://pokewiki.de/Liste_von_Entwicklungen

Ich glaube, diesen Link habe ich schon sonst wie oft gepostet. Ist auch gar nicht schwer zu googlen.

Ansonsten:

https://db.pokemongohub.net/stats/4
https://pokemongohub.net/post/speculation/generation-iv-expectations/
https://pokemongohub.net/post/guide...mprehensive-guide-cross-generation-evolution/
 
Thema:

Welche Spielinhalte sind Euch wichtig?

Oben