Welches Machollo entwickeln?

Diskutiere Welches Machollo entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ich hab zwei Machollos: 819WP 69% A 13 V 10 S 8 599WP 87% A 11 V 15 S 13 Das erste ist mir von den Prozenten her eig zu schwach, es würde...

Dust

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Hey,
ich hab zwei Machollos:

819WP 69%
A 13
V 10
S 8

599WP 87%
A 11
V 15
S 13

Das erste ist mir von den Prozenten her eig zu schwach, es würde aber ein ~2000WP Machomei dabei raus kommen, was ich schon ganz nice fände. Das zweite Machomei hätte etwa 1500WP.

Ich will es als reinen Angreifer gegen Relaxo verwenden.

Also dann doch das erste weil der Angriffs-Wert höher ist?
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
machomei ist schon ein sehr starkes kampfpkm.
ich hätts wegen den wp/iv ratio den ersten genommen.
zudem wenn du es als reinen angreifer benutzt hat es auch ne höheren attackenwert.
dann haste eine fertigen 2000er machomei und musst nicht noch erst powern.
das zweite machollo kannst ja danach entwickeln wenn du grossen wert auf iv legst :) ist ja nur ne frage der zeit,
aber bis dahin hast di dann in deiner kampftruppe einen ordentlich machomei mit va 2000wp.
just my 2 cent
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Kommt halt auch drauf an wie stark die relaxos so bei dir sind

Wenn se so um die 2000 haben würde ich das 2te nehmen und nen bißchen sternenstaub
Wenn se eher so 2500 + sind dann nummer 1

Weil man will ja auch prestigetechnisch das der kampf sich lohnt.

Ich hab festgestellt das z.b. Einige recht weit unten zu findende pokemon bei mir echt gut geeignet sind um pro kampf die 1000 prestige abzugreifen.
Heute mehrfach mit 800 enteron und 758 schillok 1700+ arkani fertig gemacht ... ging echt schnell und jedes mal 1000 prestige :p
 

Dust

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Hmm, den Aspekt des guten Trainings-Pokemons hab ich noch gar nicht beachtet... Jetzt bin ich noch mehr hin und her gerissen :D
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Sorry dafür aber wenn du schon sagst du willst es gegen relaxo antreten lassen dann solls ja auch in der richtigen klasse kämpfen können

Auch wenns die gegnerische arena ist ist ein pokemon ca 300 -500 unter dem gegner deutlich lohnender als wenn du mit 6 2500 daher kommst
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Würde das erste nehmen, mehr WP und bessere Angriffskraft.
 

M0nkey

Guest
Darf ich kurz eine Frage einwerfen.
Wovon hängt es denn ab, wie viel WP bei der Entwicklung rauskommen und wie finde ich das genau raus?

Danke!
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
M0nkey schrieb:
Darf ich kurz eine Frage einwerfen.
Wovon hängt es denn ab, wie viel WP bei der Entwicklung rauskommen und wie finde ich das genau raus?

Danke!
Hier kannst du dein Pokemon auswählen, die derzeitigen WP eingeben und nachschauen, wieviel WP es etwa nach der Entwicklung haben wird:
https://pokemon.gameinfo.io/de/tools/evolution-calculator

Auf der gleichen Seite kannst du auch die IV berechnen:
https://pokemon.gameinfo.io/de/tools/iv-calculator

Hier gibt's noch eine Übersicht, welche Pokemon sich wie entwickeln:
https://rankedboost.com/pokemon-go/evolution-chart/
 

Dust

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Ist denn der Unterschied zwischen einem AV von 15 und einem von z.B. 3 deutlich spürbar im Kampf?
 
Thema:

Welches Machollo entwickeln?

Welches Machollo entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Cosmog entwickeln

    Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
  • Akkup entwickeln

    Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
  • Eigene Map fürs Forum entwickeln?

    Eigene Map fürs Forum entwickeln?: Leider gibt es ja keine Map mehr, die aktuell ist. Selbst BookofQuests ist mittlerweile sehr veraltet. Wir haben hier im Forum aber immer noch...
  • Welches Machollo soll ich entwickeln ?

    Welches Machollo soll ich entwickeln ?: Hey, ich habe ein Machollo75 mit 1041 WP , ein Machollo93 mit 556 WP, und ein Maschok86 mit 1533 WP... welches soll ich entwickeln ??
  • Ähnliche Themen

    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Cosmog entwickeln

      Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
    • Akkup entwickeln

      Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
    • Eigene Map fürs Forum entwickeln?

      Eigene Map fürs Forum entwickeln?: Leider gibt es ja keine Map mehr, die aktuell ist. Selbst BookofQuests ist mittlerweile sehr veraltet. Wir haben hier im Forum aber immer noch...
    • Welches Machollo soll ich entwickeln ?

      Welches Machollo soll ich entwickeln ?: Hey, ich habe ein Machollo75 mit 1041 WP , ein Machollo93 mit 556 WP, und ein Maschok86 mit 1533 WP... welches soll ich entwickeln ??
    Oben