Welches Relaxo pushen?

Diskutiere Welches Relaxo pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich habe jetzt zwei Relaxos. Das erste Relaxo hat IV Werte um die 33%, aber dafür Zen-Kopfstoß und Hyperstrahl. Also, ein Pokemon mit sehr...

Skinner

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Hi,

ich habe jetzt zwei Relaxos.

Das erste Relaxo hat IV Werte um die 33%, aber dafür Zen-Kopfstoß und Hyperstrahl. Also, ein Pokemon mit sehr guten Angriffs- und Verteidigungswerten.

Das zweite Relaxo hat bessere IV Werte (76%) mit Schlecker und Bodyslam. Also, ein Pokemon, dass nicht "besonders" für die Verteidigung geeignet ist.

Welches von den beiden Relaxo sollte ich pushen, wenn es mir um die Verteidigung einer Arena geht?

Könnt ihr mir Tipps geben?

Beste Grüße

Skinner
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
wäre denn option 3:
"warten auf ein besseres relaxo"
eine möglichkeit für dich? :)

oder muss es eins vonden beiden sein?
relaxo bonbons sind eher selten, man sollte die schon sparen und erst einsetzen wenn es sich (richtig) lohnt
 

Skinner

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Danke für die Antwort!

Klar, ich kann noch warten.

Mir geht es aber auch prinzipiell darum, dass ich wissen möchte, welches der beiden besser für die Verteidigung geeignet ist.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Zen-Kopfstoß und Hyperstrahl ist laut dieser Seite das Beste für Verteidigung.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.355
Team
Blau
ThoRsaN schrieb:
relaxo bonbons sind eher selten, man sollte die schon sparen und erst einsetzen wenn es sich (richtig) lohnt
Oder mal ein paar Kilometer mit dem Relaxo als Buddy marschieren, so habe ich mir gerade ein Bonbon ergattert. Sieht übrigens absolut witzig aus von den Größenverhältnissen, vor allem, wenn man sich und den Relaxo um die eigene Achse dreht. :D
 

keines77

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
6
das erste Relaxo
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
du kannst mit dem zweiten relaxo auch keine schlechte wahl treffen dieses ist ist nämlich sehr gut für den angriff geeignet ich glaube sogar das schlecker+bodyslam das beste angriffsmoveset ist ich würde dir empfehlen beide zu behalten und zu pushen
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
schlecker und bodyslam ist sehr gut für den angriff.
bodyslam ist eine der schnellsten (guten) chargemoves, du kannst dich schon bewegen (angreifen oder ausweichen) noch wärend der bildschirm von deinem charge move "schwarz" ist.
 

Skinner

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Danke für den Hinweis! :)
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
175
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, welchen Relaxo ich puschen soll.
Im Moment habe ich 111 Bonbons, bin LV 33, Sternenstaub ca. 1,4 Mio.

Folgende Relaxos habe ich

WP 2797
KP 243
IV 80
Schlecker / Hyperstrahl
Bereits auf LV 30 gepuscht, mein Bester was WP angeht. :)

WP 1917
KP 200
IV 100
Zen Kopfstoß / Erdbeben

WP 1879
KP 200
IV 87
Schlecker / Erdbeben

WP 1856
KP 200
IV 79
Zen Kopfstoß / Bodyslam

Das ärgert mich schon, dass mein 100% Relaxo so schlechte Angriffe bekommen hat.

Lohnt sich es trotzdem ihm zu puschen?

Danke

Marek
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Baerlin schrieb:
Das ärgert mich schon, dass mein 100% Relaxo so schlechte Angriffe bekommen hat.

Lohnt sich es trotzdem ihm zu puschen?
Das ist doch ein ordentliches Verteidiger-Moveset!
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Moin erstmal!

100% Relaxo, alle Achtung 8o
Das mit den Attacken ist schon ärgerlich, aber ich würde ihn trotzdem zumindest bis Level 30 pushen (bzw. 31, das ist meine Grenze :D ).
Und dann ab damit als Verteidiger in die Arena, einen guten Angreifer hast du ja schon.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
175
Gestern habe ich noch ein Relaxo aus dem Ei bekommen.

IV80 mit Schlecker / Bodyslam

Hmm, was sagt ihr zu den Attacken?
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Ich sag gar nichts wenn du nicht erzählst was mit dem 100% Relaxo passiert ist ;)
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
175
Nichts, es schlummert immer noch mit Level 20 bei mir.
Verschicken werde ich es mit Sicherheit nicht.

Warum aber immer Relaxo? Ich hätte lieber endlich einen Dratini mit guten IV Werten, damit ich es endlich zum Dragoran entwickeln kann. Aber es kommt einfach nichts...
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Dann würde ich wie gehabt dieses hochleveln. Das darfst du aber natürlich gerne anders sehen :)
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
175
Trotz den miesen Angriffssets?
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Ich finde bei relaxo gibt's kein mieses Set, dessen Stärke sind die KP und die Verteidigung und das hat eh ein jedes gleich, ich würde das 100er pushen, gerade Erdbeben ist ganz cool falls jemand mit nem Feuer oder Elektrotyp angreift...
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe momentan auch ein paar Dicke wo ich nicht weiss,was ich damit machen soll.

Die ersten 3 bekommen ab und an Bonbons,der Rest momentan noch nicht.Ich würde mir gerne noch mindestens einen mit hochziehen,weiß aber nicht welchen.
Ich würde anhand der guten IV und auch wegen der schwer zu bekommenen Bonbons zum Dicken mit Schlecker/Bodyslam tendieren,obwohl diese Combo ja nicht so wirklich prickelnd als Deffer ist.

WP 2692 / IV 78% - ZEN-Kopfstoß|Erdbeben
WP 2669 / IV 82% - ZEN-Kopfstoß|Erdbeben
WP 2657 / IV 70% - ZEN-Kopfstoß|Hyperstrahl
WP 1959 / IV 84% - Schlecker|Bodyslam
WP 1854 / IV 76% - ZEN-Kopfstoß|Hyperstrahl
WP 1811 / IV 60% - ZEN-Kopfstoß|Bodyslam <---Das ist mein Candysammler :-D

Was meint Ihr,was macht Sinn bzw. was würdet Ihr machen?
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ich würde abwarten bis ein besseres kommt. Sollte das keine Option sein so würd ich das Pokemon pushen das den höchsten AW hat. Da gibt es am meisten WP für..
 
Thema:

Welches Relaxo pushen?

Welches Relaxo pushen? - Ähnliche Themen

  • RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?

    RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?: Heeey liebe Community! Ich bin Mickie und neu hier! Ich dachte mir, ist steige mal direkt mit einer Frage ein: Welches Pokémon bzw. welche...
  • Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?

    Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?: Servus, wie wahrscheinlich ist es, dass ich statt dem ersten Pokemon, das zweite oder gar dritte vom Rocket oder Rocket Boss bekomme? Bin die...
  • Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung)

    Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung): Hallo Ich habe eine Frage. Ist es bekannt welches der drei Teams in Pokémon GO(bzw. vier Teams wenn man Team Harmony dazu zählt),das größte bzw...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben