Welches Team ist taktisch die beste Wahl?

Diskutiere Welches Team ist taktisch die beste Wahl? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, freu mich echt, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp aufgrund Eurer Erfahrung geben. Ich bin seit...

Delta

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
6
Hallo zusammen,

freu mich echt, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp aufgrund Eurer Erfahrung geben.

Ich bin seit 2,5 Tagen am Spielen, bin jetzt bei Level 7 und wollte mich nun endlich an eine Arena ranwagen. Dabei muss ich natürlich ein Team wählen und bin etwas überfordert: Bei meinem Zuhause sind 4 Arenen, die alle blau besetzt sind. Da hat sich auch die 2,5 Tage nichts geändert, obwohl ich mitten in der Großstadt wohne. Also sind "die Blauen" wohl ziemlich stark, wenn ich alles richtig verstehe. Meine Frage: Würdet Ihr mir raten, dann auch blau zu nehmen? Oder ist es doch besser, sich einem "weniger verbreiteten" Team anzuschließen? Ich bin viel zu Hause, deshalb wäre es schön in den 4 Arenen was machen zu können. Im Moment hätte ich halt beim Angreifen keine Chance, denk ich, aber vielleicht soll man langfristiger denken, ich weiß es halt nicht. Aus meinem Freundeskreis spielt bisher niemand Pokemon, das wäre also kein Argument.

Entschuldigt, wenn meine Frage zu banal ist! Hab auch im Forum leider keinen passenden Thread gefunden.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Ist schwer zu beantworten. Wenn du auch blau wirst, kannst du halt kaum kämpfen.
Dafür aber dein pokemon in allen 4 Arenen platzieren und somit die Belohnungen abfarmen.

Ich persönlich würde dann ein anderes Team wählen.
Aber musst du selbst entscheiden
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Doch das Thema hatten wir schon ein paar Mal :) xD Also persönlich würde ich ja das Team nehmen was nicht so vertreten ist schon allein aus der Tatsache heraus das man gut leveln kann und exp sammeln kann. Und Thema Stärke die kita der Arena pokemon vom Gegner ist eh noch nicht berauschend du kannst mit nen wp 500 bekomme nen wp 1000 pokemon besiegen weil du einfach schneller angreifen tust als die ki im Moment. Ein bisschen sollten die pokemon schon an Stärke vorweisen
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich würde sagen, wenn das bei dir in der Umgebung über einen längeren Zeitraum farblich so einseitig aussieht und du auch nicht wirklich vor hast in anderen Gegenden Arenen zu erobern, hast du mehr oder weniger 2 Möglichkeiten:

I) Entweder du wirst auch blau und kannst dann halt täglich deine Coins abfarmen, oder
II) Du versucht dich daran die Arenen einzunehmen, was schwer sein kann, aber du wirst ja auch stärker mit der Zeit.

Ich denke im zweiten Fall wird deine Ausbeute an Coins jedoch geringer sein, da anzunehmen ist dass Team Bau bei dir recht aktiv ist und deine Eroberungen gleich wieder umgeflaggt werden.
 
Thema:

Welches Team ist taktisch die beste Wahl?

Welches Team ist taktisch die beste Wahl? - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben