Wer verteilt eigentlich die Pokestops?

Diskutiere Wer verteilt eigentlich die Pokestops? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Weiß jemand wie, wer und nach welchen Kreterien eigentlich die Pokestops verteilt werden? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Mitarbeiter von...
#1

Amrior

Schüler
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Weiß jemand wie, wer und nach welchen Kreterien eigentlich die Pokestops verteilt werden? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Mitarbeiter von Niantic überall rumgereist sind und nach geeigneten Orten für Pokestops gesucht haben.
 
#2

ZoopaMario

Stubenhocker
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Im Spiel Ingress (auch von Niantic) konnten/können Spieler soweit ich weiß Orte vorschlagen und nach ner Überprüfung werden sie freigeschaltet. Bei Pokemon Go werden diese Ortdaten für die Pokestops und Arenen übernommen.
 
#3

Coffee41

Stubenhocker
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Die Pokestops und Arenen findest du im Spiel Ingress als Portale. Spieler konnten Portale selbst hinzufügen. Nicht alle Portale wurden als Pokestops übernommen soweit ich das bisher sagen kann, aber die allermeisten. Hier mal ein Link zur Ingress Portal Map
 
#4

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
yep die haben relativ viele Portale nicht übernommen ich hab selbst ingrees gespielt.Schon schade damals extra die Mühe gemacht hat neu Portale erstellen zu lassen an sinnvollen Orten wo Denkmäler sind und so weiter und bei pokemon go sind relative wenig davon übrig.Aber angeblich soll die Funktion wieder eingefügt werden das man pokestops erstellen kann . Wäre jedenfalls klasse weil es gibt wirklich Leute die haben im Ort eine pokestop oder erst garkeinen
 
#5

Tealkfreek

Trainer
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
320
Zustimmungen
1
Sind die Portale nicht auch mal aus Google Maps Sehenswürdigkeiten raus genommen worden?
 
#6

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Tealkfreek hat gesagt.:
Sind die Portale nicht auch mal aus Google Maps Sehenswürdigkeiten raus genommen worden?
Daher hatte ingress damals ja die Portale irgendwo mussten sie ja anfangen und rumgelaufen von den ist keiner xD
 
#7

Weraso

Stubenhocker
Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Ich kann mir gut vorstellen das in der Zukunft noch weitere Pokestops hinzugefügt werden. Wir können also gespannt sein.
 
Thema:

Wer verteilt eigentlich die Pokestops?

Wer verteilt eigentlich die Pokestops? - Ähnliche Themen

  • Schritte werden mit Huawei nicht gezählt

    Schritte werden mit Huawei nicht gezählt: Hallo zusammen Habe seit einigen Tagen ein Huawei P Smart. Dieses Google-Fit ist mit dem Huawei-Health verbunden und dennoch werden meine...
  • Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

    Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

    Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
  • Iv-Wert sinkt nach Entwicklung

    Iv-Wert sinkt nach Entwicklung: Hallo zusammen, ich hab gestern mein Ultragaria dank des Pflanzenevents zu Sarzenia entwickeln können. Es hatte 95%, nach der Entwicklung hat...
  • So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt

    So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt: Die Welt spricht von Pokémon Go. Doch wer hat`s erfunden? Niantic Labs, ein Tochterunternehmen von Google. Die sind auch für den ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben