Werbepartner schon aktiv?

Diskutiere Werbepartner schon aktiv? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Forum, ich habe mich angemeldet, um eine Beobachtung zu schildern und zu fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Gestern war...

18Michael87

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hallo Forum,

ich habe mich angemeldet, um eine Beobachtung zu schildern und zu fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Gestern war ich in einem Fast-Food-Restaurant mit dem goldenen "M". Dort habe ich PoGo angeschmissen.
Schwupps....5 Pokemon gleichzeitig auf dem Radar. Das ist für meine Verhältnisse schon viel auf einem Haufen.
Es waren keine besonderen Pokemon dabei, aber trotzdem.
Über Pokevision habe ich gerade mal zwei weitere Restaurants geprüft. Ergebnis: Wieder jeweils 5 Pokemon auf einem Haufen.

Da man den Namen der Kette ja schon im Quellcode gefunden hat, glaube ich hier nicht an Zufall.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

Schönen Gruß
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Jop war bei mir gleich. Aber unser Restaurant mit dem goldenen "M" hat keinen Pokestop. Ist das bei dir der Fall? Wär schon komisch, wenn sie für Werbung zahlen, aber nicht mal nen Pokestop haben, oder?
 

18Michael87

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Nein, kein Pokestop weit und breit.

Aber wenn man beim Burger essen in Ruhe nebenbei überdurchschnittlich viele Pokemon fangen kann, ist das doch auch schon
was wert.
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
MichaelPaulPoke schrieb:
Aber wenn man beim Burger essen in Ruhe nebenbei überdurchschnittlich viele Pokemon fangen kann, ist das doch auch schon
was wert.
Schon klar. Aber wie gesagt, die Leute werden dann ja nicht angeworben, wenn wir sogar hier im Forum rätseln ob das Werbung sein kann.
Würde es ja geil finden wenn z.B. McDonalds sich einen PokeStop kaufen kann, und dort stehen dann die Angebote und Produkte, wenn man auf den Pfeil rechts klickt.
Aber das wurde ja schon in einem anderen Thread besprochen.
 
Thema:

Werbepartner schon aktiv?

Werbepartner schon aktiv? - Ähnliche Themen

  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • Dankeschön

    Dankeschön: An Caschib, den ich unter den registrierten Mitgliedern nicht gefunden habe und deshalb nicht direkt anschreiben kann: Vielen Dank für das...
  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Wizards Unite Schonwieder der rote Punkt

    Wizards Unite Schonwieder der rote Punkt: Hi, gibt schonwieder einen Bug mit dem roten Punkt, diesmal nicht bei den Festungs-Herausforderungen, sondern bei dem Beruf. Siehe Screenshots...
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Ähnliche Themen

    Oben