Wie entwickelt ihr?

Diskutiere Wie entwickelt ihr? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich würde mal eure Meinung interessieren, wie ihr Pokemons entwickelt, die man eher selten in Arenen nutzt. Entwickelt ihr lieber ein Pokemon...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Mich würde mal eure Meinung interessieren, wie ihr Pokemons entwickelt, die man eher selten in Arenen nutzt.

Entwickelt ihr lieber ein Pokemon das zwar einen hohen WP-Wert hat, aber nur einen geringen IV-Wert oder entwickelt ihr lieber ein Pokemon mit einem hohen IV-Wert, das aber einen eher geringen WP-Wert hat.

Beispiel 1: Kleinstein
WP: 596 ; IV: ca. 30 --> WP-Wert nach 2 Entwicklungen ca. 1722
WP: 475 ; IV: ca. 91 --> WP-Wert nach 2 Entwicklungen ca. 1372

Beispiel 2: Myrapla
WP: 842 ; IV: ca. 70 --> WP-Wert nach 2 Entwicklungn ca. 1894
WP: 653 ; IV: ca. 97 --> WP-Wert nach 2 Entwicklungn ca. 1469
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Also IV 30 würde ich definitiv nicht entwickeln.

Bei Myrapla bleibt es dir überlassen. Wenn du genug Bonbons und Staub hast, kannst du es nachher noch pushen, sofern es gute Attacken hat.


Du musst auch schauen, ob du nicht auch Angreifer mit niedrigen WP brauchen kannst.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
IV 30 klingt wirklich sehr wenig ... ich habe allerdings einen IV 24% Entoron, der sich hervoragend schlägt in Arenakämpfen.
Ich würde bei Kleinstein aber wahrscheinlich auch die IV bevorzugen.
Den anderen kann man als Kumpel laufen lassen (1 km?) und dann später entwickeln.

Bei der Myrapla würde ich die WP bevorzugen, damit kann man sich wenigstens hoch in die Arenen reinstellen.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Als Perfektionist würde ich natürlich das zweite Myrapla nehmen (IV 97%), das erste ginge aber auch schon und kostet eher wenig Staub auf max.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.394
Team
Rot
SkyrFire schrieb:
Als Perfektionist würde ich natürlich das zweite Myrapla nehmen (IV 97%), das erste ginge aber auch schon und kostet eher wenig Staub auf max.
Ähnlich bei mir... kein Tierchen unter iv80, bei den seltenen/wertvollen keines unter iv90 (über ein schwaches Move-Set reg ich mich ja sowieso auf...)

Ein schwächeres Vieh zu entwickeln würde mir schwere seelische Wunden zufügen... :) (Ausnahme natürlich die Allerweltsviecher, die nur in der Arena verramscht werden).
 
Thema:

Wie entwickelt ihr?

Wie entwickelt ihr? - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • 15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert

    15 Monate PoGo - Spiel hat sich stark entwickelt/verändert: Seit dem Release von PoGo im Juli 2016 hat sich viel getan. Es sind viele neue Features, Möglichkeiten und auch - manche bemängeln es immer...
  • Habe heute ein "Scherox" entwickelt.

    Habe heute ein "Scherox" entwickelt.: Hallo, möchte gerne wissen was ihr von "Scherox" ,wie und wo man ihn einsetzen könnte Gruß Tsepesch
  • Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?

    Psyana und Nachtara - schon jemand entwickelt ohne Namenstrick?: Gibt es schon jemanden, der die beiden neuen Evolientwicklungen ohne Namenstrick entwickelt hat? Ich habe beide einmal mit Namensänderung...
  • Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana

    Rainer entwickelt sich nicht zu Aquana: Hi Mir ist es jetzt schon 2x passiert, das ein evoli, welches ich in Rainer umbenannt habe, nach dem entwickeln nicht zu Aquana wurde. ?(...
  • Ähnliche Themen

    Oben