Wie umfangreich wird Pokemon Go?

Diskutiere Wie umfangreich wird Pokemon Go? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Gibt es schon genauere Details wie umfangreich Pokemon Go sein wird? Wird es Regionsabhängig sein, scannt es die Umgebung ab, muss ich dafür...
#1

sub-zero

Schüler
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Gibt es schon genauere Details wie umfangreich Pokemon Go sein wird? Wird es Regionsabhängig sein, scannt es die Umgebung ab, muss ich dafür ständig GPS eingeschaltet haben, muss auch die Kamera eingeschaltet sein um ein Pokemon zu sehen?

Und kämpft man zuerst gegen eins, fängt es dann ein und kann es trainieren? Halt wie man es aus Pokemon kennt. Der Trailer sieht zwar toll aus, aber das ist ein Trailer der schön aufbereitet wurde mit Spezialeffekte. Aber die haben wir als Spieler nicht :) Es gibt noch sehr viele Fragen zu klären
 
#2

Cooler

Guest
Hoffentlich wird es so umfangreich wie sie es uns mit dem Trailer klarmachen wollen :) Das sieht nach einem sehr großen Spiel aus und nicht irgendeine kleine App. Ich kenne viele die sich sehr darauf freuen, aber ich bin skeptisch.
 
#3

Khary

Stubenhocker
Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Wenn die daraus nur ein mikriges Appspiel machen wird sich die Fangemeinde tierisch aufregen. So ein dicker Trailer, dann noch Pokemon fürs Smartphone. Die haben ganz schön dick aufgetragen, da muss das Pokemon Go einfacch fetzen. Ich freue mich tierisch drauf! Klar spiele ich auch noch auf meinem DS, aber das ist auch ein völlig anderes Spiel. Das eine spielst du auf dem DS auf der Couch und das andere unterwegs im Zug, Bus oder beim Spaziergang. 24 Stunden nur Pokémons um einen herum :D
 
Thema:

Wie umfangreich wird Pokemon Go?

Wie umfangreich wird Pokemon Go? - Ähnliche Themen

  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet

    Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet: Hallo Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde ob sich ein Ditto unter meinen gefangenen Pokémon befindet? Denn laut Spezialforschungs Quest...
  • Nach wie vor Probleme mit dem Schrittzähler

    Nach wie vor Probleme mit dem Schrittzähler: Guten Abend zusammen, da meine letzte Frage nicht beantwortet wurde und nun schon einige Tage ins Land gezogen sind, wollte ich mich noch mal...
  • Österreich/Wien

    Österreich/Wien: Ich als Wiener suche viele Österreich-Deutschland Pokemon Go Freunde hier mein Text.! Meine Freunde Id ist Royhunt28:7801 7098 3004...
  • Wieder Plätze frei...

    Wieder Plätze frei...: Habe wieder Kapazitäten frei und würde weitere aktive Forumisten in meine Freundesliste aufnehmen. Hat bisher mit den "alten" Spielern aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

      Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
    • Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet

      Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet: Hallo Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde ob sich ein Ditto unter meinen gefangenen Pokémon befindet? Denn laut Spezialforschungs Quest...
    • Nach wie vor Probleme mit dem Schrittzähler

      Nach wie vor Probleme mit dem Schrittzähler: Guten Abend zusammen, da meine letzte Frage nicht beantwortet wurde und nun schon einige Tage ins Land gezogen sind, wollte ich mich noch mal...
    • Österreich/Wien

      Österreich/Wien: Ich als Wiener suche viele Österreich-Deutschland Pokemon Go Freunde hier mein Text.! Meine Freunde Id ist Royhunt28:7801 7098 3004...
    • Wieder Plätze frei...

      Wieder Plätze frei...: Habe wieder Kapazitäten frei und würde weitere aktive Forumisten in meine Freundesliste aufnehmen. Hat bisher mit den "alten" Spielern aus dem...
    Oben