Wie viel Stunden Pokemon Go hält Euer Handy pro Akkuladung durch?

Diskutiere Wie viel Stunden Pokemon Go hält Euer Handy pro Akkuladung durch? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Jarze7 @Schilling ist ja Youtuber. Er hat sein MacBook im Rucksack, sein Iphone 6s immer angeschlossen und nimmt permanent den Bildschirm als...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Jarze7 @Schilling ist ja Youtuber. Er hat sein MacBook im Rucksack, sein Iphone 6s immer angeschlossen und nimmt permanent den Bildschirm als Video (Gameplay genannt) mit und auf dem MacBook auf. Gleichzeitig bekommt das Iphone Strom vom MacBook.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Tsuki schrieb:
So, heute noch mal bewusst drauf geachtet -
- Morgens um 8.30 Uhr zur Arbeit gefahren mit 92% Akku.
- Bis 16.30 Uhr, also 8 Stunden, nonstop Pokemon Go an.
- Davon ca 7 Stunden mit geperrtem Display und dem Pokemon Plus ca 40 Pokemon gefangen und -zig mal die beiden Pokestops im Büro gedreht, mit GPS-Drift ca 10 km "gelaufen".
- Ca 1 Stunde in den Pausen "aktiv" gespielt.
- Nach 8 Stunden noch 17% Akku.
Das ist aber kein 8h spielen. Das Display braucht ja nix in der zeit...

Ansonsten komm ich auf ca 2-3h, display dabei on. App an, aber display aus frisst wenig akku. Wobei ich dabei zuhause bin und somit nicht viel laufe...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Galaxy S7, beim letzten Event normales Pokemon Go spielen 4,5 - 5 Stunden.
Nach den 9. Glücksei sicherheitshalber den Zusatzakku bereitgemacht.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Von 100% auf 20% ca. 1 - 1,5h
Samsung Galaxy S5 - 2 Jahre alt - erster Akku.
Bin damit zufrieden. Mit ner vollen 10000er Bank und nem 100% Akku habe ich noch nie auf null gespielt.
Allerdings sind ca. 4 - 6 Stunden auch das Maximale an Spielzeit bei mir
 

buschermann

Stubenhocker
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
19
Ivywii schrieb:
2,5 Std mit dem Huawei P8 (nicht das light). Das Handy ist allerdings auch erst etwa 3 Monate alt und jeder weiß, der Akku des Handys ist Mist. Für mich reicht es aber. Mein S4 hielt sage und schreibe 45-60 Minuten durch :D
kann ich annähernd bestätigen. hab ein 5 monate altes p8 lite am start, das je nach displayhelligkeit 2-3 stunden durchhält.
ein s5 von 2014 war bis anfang 2017 für 4-5 std gut, ein s7 hält seit mai bei mir knappe vier std durch.
ich bin mit firmen-, privathandy und powerbank unterwegs. ich werde mir für den sommer jetzt eine weitere powerbank besorgen; gerade urlaube und wochenenden können lang werden :D
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ich hab jetzt mein Huawei P10 Plus seit Freitag, ca. 4 Stunden spielen sind drin. Hängt stark von der Display-Helligkeit ab
 
Thema:

Wie viel Stunden Pokemon Go hält Euer Handy pro Akkuladung durch?

Wie viel Stunden Pokemon Go hält Euer Handy pro Akkuladung durch? - Ähnliche Themen

  • Raid Stunde verbuggt?

    Raid Stunde verbuggt?: Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los? 5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
  • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

    Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden

    Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden: Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch in diesem Monat...
  • Zur vollen stunde ein pokemon?

    Zur vollen stunde ein pokemon?: Da ich jetzt ein Go plus habe, konnte ich mal prügen, um welche Zeiten ein Pokemon bei mir zuhause vorbeischaut. Es ist immer zur vollen Stunde...
  • Ähnliche Themen

    • Raid Stunde verbuggt?

      Raid Stunde verbuggt?: Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los? 5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
    • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

      Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
    • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

      Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
    • Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden

      Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden: Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch in diesem Monat...
    • Zur vollen stunde ein pokemon?

      Zur vollen stunde ein pokemon?: Da ich jetzt ein Go plus habe, konnte ich mal prügen, um welche Zeiten ein Pokemon bei mir zuhause vorbeischaut. Es ist immer zur vollen Stunde...
    Oben