Wie viele Arenaorden kann man besitzen?

Diskutiere Wie viele Arenaorden kann man besitzen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin öfter mal unterwegs und komme derzeit auf 379 Orden. Das ist noch lange kein Grund zur Panik, aber die Zahl wird stetig steigen und...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich bin öfter mal unterwegs und komme derzeit auf 379 Orden. Das ist noch lange kein Grund zur Panik, aber die Zahl wird stetig steigen und irgendwann die 1000 erreichen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass irgendwann die Zahl 1000 kommuniziert wurde. Stimmt das noch, und was danach?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
H4rd_B4se schrieb:
Vielleicht können dir das @bloomaul genauer sagen, evtl. mit Beweisbild.
Bloomaul ist hier (leider) eher inaktiv geworden
Da ich ihn kenne hab ich Ihn privat gefragt.
Er nutzt aber iOS
und bei version 0.91.2 (gibt ja immernoch kein update im appstore)
ist der Zähler noch der alte mit max.1000

wäre aber nice wenn das mit den neuen versionen nicht mehr so wäre o_O
(hoffe jemand mit +1000 Orden UND Android kann hier berichten)
 
Thema:

Wie viele Arenaorden kann man besitzen?

Wie viele Arenaorden kann man besitzen? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben