Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Diskutiere Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 350k heute. Damit stehe ich (nachdem ich Freitag und Samstag gar nicht und Mittwoch nur sporadisch gespielt habe) bei aktuell 1,3 Mio im Event...

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
350k heute.
Damit stehe ich (nachdem ich Freitag und Samstag gar nicht und Mittwoch nur sporadisch gespielt habe) bei aktuell 1,3 Mio im Event. Morgen nochmal n bissl und dann reichts :)
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
2.000.000Xp gemacht macht im Schnitt 400k pro Eventtag. Jetzt kann ich es ruhiger angehen lassen, mein Ziel Level 37, habe ich erreicht. Der Rest ist jetzt Beifang.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bisher ca. 860.000 Punkte erspielt bei dem Event. Heute versuche ich dann noch einiges zu erspielen, da ich heute Abend in München noch einiges an Zeit habe. Morgen Abend dann auch nochmal München. Danach bin ich hoffentlich in Schlagdistanz zu Level 37 (wenn ich es nicht gar erreiche). Einzig die Ausbeute mit den Eiern hoffe ich dann heute und morgen zu verbessern. Habe derzeit leider nur 5er und 2er Eier. 10er sind echt Mangelwahre. So, jetzt los in Richtung München.
 

Rasur69

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
5
Seit Eventstart kamen mit sämtlichen Tätigkeiten sowie den Luremodulsessions von gestern bisher insgesamt gute 2'500'000 Experience Points zusammen. Unglaublich, wie viel EXP da in kürzester Zeit zusammenkommt, wobei wir schon sehr intensiv in unserer kleinen Gruppe gezockt haben. Vor Eventstart war ich mit 1'600'000 EXP knapp in der Hälfte von LvL 39 und gut eine Woche später sind 4'100'000 / 5'000'000 zu verzeichnen. Ich möchte erst gar nicht wissen, wie lange dieser Prozess ansonsten gedauert hätte, da ich seit LvL 39 keine Entwicklungssession durchgeführt habe und bis zum EXP Stand vor Eventstart es schon sehr langwierig war.

Heute Abend werde ich wenn überhaupt noch die Möglichkeit haben, 1 - 2 Stündlein an unserem 3er Lurespot mit Lucky Egg und Incense zu farmen, wenn die Bälle das überhaupt mitmachen da ich mit meinen Ressourcen ziemlich alle bin. Dafür wird morgen Abend nochmal richtig Gas gegeben um das Event krönend mit hoffentlich weiter dazukommenden 500'000 EXP zu beenden und die verbleibenden Erfahrungspunkte (geschätzte 400'000) bis LvL 40 einen Katzensprung darstellen.

Euch noch viel Spass beim Event sowie Happy Farming! :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
mir fehlen noch 500k heute habe ich gute 400k geschafft
nachher dreh ich noch ein zwei stunden und morgen den rest
lvl 37 ich komme ^^
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Habe in 4 Tagen "nur" ca. 500000 EPs geschafft. Ich bin zufrieden.
Morgen geht noch ein bisschen, ist aber sehr heiß und das Handy hat heute einen Kühlschrank verlangt.
Mein Ballvorrat wird auch knapp. Ich habe heute fast ausschließlich Eventpokis mitgenommen, gerade Feuerigel, Glumanda und der Hund sind ja sonst sehr selten. Das war mir eigentlich wichtiger als die EPs.

Die Queen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute gab es dann den Aufstieg von 1.415.000/2.500.000 auf 1.700.000/2.500.000.

Damit insgesamt etwa 2.300.000 XP im Event erspielt. Morgen ist dann auch noch ein Tag. Lvl 38 werde ich aber nicht angehen, es gibt auch noch anderes als Pokemon Go.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Heute sind nochmal 170.000 dazugekommen. Für einen Wochentag eine gute Ausbeute.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Heute hab ich 800k gemacht
fragt mich nicht wie und ein bekannter hat am Wochenende in 9 Std am Stück sogar 1 Millionen gemacht :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich hatte vorm Event gute 780k zum Levelaufstieg, die sind erledigt und bisher 290k obendrauf.
Wobei gestern schon hart war und ich grad kaum noch normale Bälle habe, das ist Mist.
Cool wären natürlich nochmal 450k, da hätt ich dann die Hälfte zu L36 durch. Aber das ist schon ne ziemliche Herausforderung...
 

Rasur69

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
5
Gestern nach weiteren 2.5h Spielzeit, 300k erspielt und somit bei 4'400'000 / 5'000'000. Aktuell habe ich in diesem Event 2'800'000 Erfahrungspunkte gefarmt. Heute Abend werden die Gelegenheitsspieler unter uns ein weiteres Mal motiviert zum Eventende mitzumachen, da meinerseits ordentlich Lockmodule gezündet werden. Das Ziel für heute Abend sind weitere 400k - 500k die definitiv möglich sind um 4'800'000 - 4'900'000 zu erreichen. Die Restlichen gut 200k werden im Verlauf bis zum nächsten Wochenende so vorbereitet, dass ich am Samstagnachmittag/abend (1. Juli) in einer Woche LEVEL 40 hitte und dementsprechend das Prove Video in Lachen am schönen Zürichsee gedreht werden kann. Vielleicht lassen wir auch die Korken knallen, da Einige davon mit dabei sein möchten. :D

Happy Farming und geniesst den vorübergehend letzten Tag des Solstice Events! :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Gestern in München 400K erreicht. Immer rum um den Marienplatz. Heute Abend geht es nochmal dort hin. fehlen noch 200k bis L37. Die schaffe ich sicher. Auch mein anderes Ziel 500+ Glumanda-Bonbons habe ich locker geschafft.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Geh in München lieber zum Bordeauxplatz.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Danke, schau ich mir heute Abend mal an. Was gibt es da alles?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ItzMike1995 schrieb:
Hab Sonntagabend Level 36 erreicht. Gestern hab ich 350k und heute 210k erspielt. Bin jetzt bei 560k von 2Mio. Bis Level 37
Dann packst du heute den Rest :thumbsup:
Ich bin ab 20 nach 8 in Canstatt und Farbe dort. Du bist gerne eingeladen wenn du farmen willst
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
PesteNoire89 schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
Hab Sonntagabend Level 36 erreicht. Gestern hab ich 350k und heute 210k erspielt. Bin jetzt bei 560k von 2Mio. Bis Level 37
Dann packst du heute den Rest :thumbsup: Ich bin ab 20 nach 8 in Canstatt und Farbe dort. Du bist gerne eingeladen wenn du farmen willst
Muss leider ab 17 Uhr arbeiten, daher wird sich heute bei mir auch nichts mehr tun. Bin dir aber trotzdem dankbar für die Einladung :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Aktueller Stand für heute: 300K.

später gibts noch ne Modulsession mit Kollegen. so 50-100K kommen hoffentlich noch dazu.

Gesamt EP 11.510.000 - 490.000 fehlen noch bis zum nächsten Level. 37 werde ich also bei diesem Event nicht überspringen, aber das war auch nicht das Ziel.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
1,8 Mio insgesamt gemacht und Level 37 erreicht :thumbsup: ich hätte gerne noch mehr gemacht, aber seit der Hitze draußen kann ich nach 30 Minuten Spielzeit Spiegeleier auf meinem Handy braten :rolleyes: dann hab ich's lieber gelassen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Rasur69 schrieb:
Gestern nach weiteren 2.5h Spielzeit, 300k erspielt
Whow!

Ich mache hier im Event in dieser Zeit maximal 50k und ich lasse dabei nichts aus, werfen solange auch nur ein Ball da ist. Wobei die Nullergrenze langsam naht. Was mache ich da bloss falsch. Sind am Wochenende sogar extra zum Steinhuder Meer gefahren (naja, nicht ganz "extra", hatten am Samstag Landesmeisterschaften Unterhebelrepetierer und wir haben das dann von Freitagnacht bis Montagmorgen ausgedehnt, die 150 Kilometer mussten sich ja lohnen), nur da war noch weniger los als hier in der großen, der allerallergrößten Stadt im Süden Niedersachsens...

Ich komme bis jetzt, ohne die GE-Entwicklungssessions, insgesamt auf knapp 400k, dabei spielte ich bisher auch zwischen 2,5 und 4 Stunden täglich (ohne GE).
 
Thema:

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben