Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Diskutiere Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Level 37 eben am Bordeaux Platz in München erreicht. Mal sehen, was noch geht.

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich erkläre das Event für mich für beendet.
Anfangswert EP: 23.371.480
aktueller Stand: 26.032.780
Gewinn: 2.661.300
im Durchschnitt pro Tag: 380.185
eingesetzte Glückseier: 36

bin soweit zufrieden, mal schauen, wie es weitergeht
:thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich stehe nun bei 11.610.000 Gesamt EP, noch 390.000 bis zum Lvl 38. Das bedeutet, dass ich beim Event zwischen 2.5 und 2.6 Millionen in der Summe erzielt habe (genaue Startzahl habe ich mir nicht gemerkt).

Ingesamt ein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun wird wieder entspannt gespielt.
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Bei mir lief es insgesamt auch ziemlich gut
Hab mit Level 36 und 20000 Ep begonnen und mit Level 38 und 400000 Ep aufgehört
Macht knapp 4.900.000 Ep und 220 Km
Muss dazu aber sagen dass ich letzte Woche
Mittwoch meine letzte Arbeit für das Semester geschrieben hab und ab dann nur noch gespielt hab und das Event komplett ausnutzen konnte
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Heute von 280k auf 820k für l36. Macht also 540k. Insgesamt ca 780k+820k, also ziemlich genau 1,6 Mio. Wesentlich besser als Ostern, aber ich konnte es auch besser nutzen. Bin sehr zufrieden.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Poktester schrieb:
ich erkläre das Event für mich für beendet.
Anfangswert EP: 23.371.480
aktueller Stand: 26.032.780
Gewinn: 2.661.300
im Durchschnitt pro Tag: 380.185
eingesetzte Glückseier: 36

bin soweit zufrieden, mal schauen, wie es weitergeht
:thumbsup:
Ich bin auch durch, hab heute solange gespielt bis mir die Bälle ausgingen.

Gestartet mit 650k und Level 38
Aktuell 1100k und Level 39
Gesamt 3'450'000EP, ca 500k pro Tag
Glückseier verbraucht 66
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Heute nochmals gute 400.000 Punkte, bei 985 Items habe ich nur noch 18 Bälle, ist mir in der Form auch noch nie passiert.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
so ich habe ca 2.4 millionen ep geholt und heute lvl 37 erreicht. mit lvl 35 bin ich gestartet ^^
erstmal eine pause das war echt heavy und dann die pralle sonne
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Level 37 eben am Bordeaux Platz in München erreicht. Mal sehen, was noch geht.
Dann haben wir uns evtl. gesehen. Wenn dir da einer rmit Team Rot T-Shirt aufgefallen sein sollte, war ich das. Ich hatte allerdings ein echt grottiges 1&1 Netz dort. :(

Das Event hat mir nun gut über 1,9 Mio. EP beschert. Damit also gut 38.000 EP über den von mir angepeilten Tagesdurchschnitt von 200.000. Dazu noch 4 Lapras. Insg. habe ich bisher 30 Glückseier verbraten. Da das Event 24h verlängert wurde, werde ich mir morgen noch ein bisschen was dazu holen und zumindest die 2 Mio voll machen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Level 37 eben am Bordeaux Platz in München erreicht. Mal sehen, was noch geht.
Dann haben wir uns evtl. gesehen. Wenn dir da einer rmit Team Rot T-Shirt aufgefallen sein sollte, war ich das. Ich hatte allerdings ein echt grottiges 1&1 Netz dort. :(
Das Event hat mir nun gut über 1,9 Mio. EP beschert. Damit also gut 38.000 EP über den von mir angepeilten Tagesdurchschnitt von 200.000. Dazu noch 4 Lapras. Insg. habe ich bisher 30 Glückseier verbraten. Da das Event 24h verlängert wurde, werde ich mir morgen noch ein bisschen was dazu holen und zumindest die 2 Mio voll machen.
Dann warst du der, der vom Ostbahnhof gesehen rechts auf der zweiten Bank bei den vier Pokestops mit den Lockmodulen gesessen hat. Da saß ein Typ mit rotem Shirt neben dir. Ich hab nich dann wohl auf deinen Platz gesetzt, als du aufgestanden bist. Mit dem schwarzen Shirt, mit dem Evolutions-T-Shirt mit der USS Enterprise drauf. Das war ja richtig voll dort. Ich bin so gegen 18:00 Uhr dort angekommen. Da ich allerdings zunächst noch Eier ausbrüten wollte, bin ich dann von dort zum Marienplatz gelaufen und nach zwei GE-Sessions gegen 19:00 Uhr zurück zum Ostbahnhof gefahren. Habe dann bis 22:00 Uhr noch dort fleißig Pokemon gesammelt.

Habe übrigens dann heute nochmal knapp 400.000 Ep gemacht und bin jetzt in Level 37 auf 195.000 EP. Insgesammt waren es bei dem Event ziemlich genau 1.670.000 EP. Hätte ich nie damit gerechnet, da ich zwischen Dienstag und Samstag keine Zeit hatte, viel zu machen. Aber nun geht es in Richtung L38.

Mir tut meine Frau in dem Fall leid, da sie nicht so viel Zeit zum Jagen hatte, da sie mit den Kindern zu Hause bleiben musste, wegen der Schule. Da die Kinder etwas lauffaul sind, hat sie die letzten Tage natürlich nicht annähernd mithalten können. Wir waren immer so ca. 200.000 EP beieinander. Habe sie bestimmt jetzt mit 700.000 - 800.000 Punkten abgehängt.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Werde das Event morgen Abend mit etwa + 1,1 Mio. beenden, mehr war leider nicht drin.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Dann warst du der, der vom Ostbahnhof gesehen rechts auf der zweiten Bank bei den vier Pokestops mit den Lockmodulen gesessen hat.
Also rechts bin ich eigentlich nie gesessen. Da haben sich doch die RSG-Leute wieder breit gemacht. Also die mit den vielen Stühlen. Ich bin ein paarmal auf der gegenüberliegenden Seite auf der Bank gesessen, aber eben auch öfter rumgelaufen. Bin ebenfalls kurz nach 18:00 Uhr angekommen und dann um 21:15 Uhr nach Hause aufgebrochen.

Voll war das heute nicht wirklich. Das hättest Du mal im Sommer 2016 erleben sollen! ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Dann warst du der, der vom Ostbahnhof gesehen rechts auf der zweiten Bank bei den vier Pokestops mit den Lockmodulen gesessen hat.
Also rechts bin ich eigentlich nie gesessen. Da haben sich doch die RSG-Leute wieder breit gemacht. Also die mit den vielen Stühlen. Ich bin ein paarmal auf der gegenüberliegenden Seite auf der Bank gesessen, aber eben auch öfter rumgelaufen. Bin ebenfalls kurz nach 18:00 Uhr angekommen und dann um 21:15 Uhr nach Hause aufgebrochen.
Voll war das heute nicht wirklich. Das hättest Du mal im Sommer 2016 erleben sollen! ;)
Sorry. Hab ich Rechts geschrieben? Meine das andere Rechts... Das linke Rechts.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Oh Gott wir sind alle Suchties <X <X <X <X <X <X <X <X

Ist diese Sucht ei den Krankenkassen schon als solche anerkannt, gibt es irgendwelche Therapievorschläge? Fragen über Fragen.
 

Rasur69

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
5
Das Event wird um einen Tag verlängert, jedoch werde ich heute keine Zeit mit Pokémon verbringen können. Gestern habe ich meine gewünschten 400k+ gemacht und bin nun aktuell auf 4'850'000 / 5'000'000. Falls Freundin heute doch keine Zeit finden sollte, erreiche ich definitiv Level 40.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich hab insgesamt wohl nur an die Mio gemacht... Der Urlaub im schlecht benetzten Regionen hat mich da einiges an EP gekostet... dabei hatte ich am ersten Tag bzw den ersten 3 Stunden fast 300k gemacht und nun nach der Heimkehr sieht das ähnlich aus...
Aber der Kurzurlaub war schön und das ist die Hauptsache ;)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Es sind ca. 2,5 Mio. geworden. Mal sehen, ob ich mir heute noch etwas Zeit gönnen kann. 250K in zweieinhalb Stunden sind einfach zu verlockend. Dafür brauche ich sonst (mindestens) eine Woche. Das nächste Level werde ich nicht erreichen, aber durch den Event ist es realistischer geworden zu meinem Jahrestag das nächste Level zu erreichen.
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Bei mir sind es ca. 3 Mio. geworden. Hat mich immerhin von Level 34 auf 36,5 gebracht. Mein Sternenstaubkonto weist einen Saldo von 965k aus, die Blasen unter den Füssen bringen mich um und den Rest der Woche habe ich Urlaub genommen.

https://youtu.be/gUeeIjyI7QQ
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
General Zod schrieb:
Der Schilling hat gesagt, ambitionierte Spieler würden eine Million pro Tag schaffen. OK, mMn müssten die dann aber auch täglich 10 Stunden Zeit für PoGo haben ;) .

Ich bin froh, wenn ich pro Eventtag auf durchschnittlich 200k komme.
Ok ich hab da definitiv weniger Motivation. Glaub ich hab beim gesamten Event nur 300k geschafft.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
General Zod schrieb:
Der Schilling hat gesagt, ambitionierte Spieler würden eine Million pro Tag schaffen. OK, mMn müssten die dann aber auch täglich 10 Stunden Zeit für PoGo haben ;) .

Ich bin froh, wenn ich pro Eventtag auf durchschnittlich 200k komme.
Ok ich hab da definitiv weniger Motivation. Glaub ich hab beim gesamten Event nur 300k geschafft.

aaalterfaalter schrieb:
ich kanns garnicht genau sagen wieviel ich seit eventbeginn gemacht habe, aber ich werde definitiv am samstag den ganzen tag an diesen 10(!) stops rumlungern^^
level 39 sollte locker drin sein wenn permanent die module wie gestern an sind.
Wenn ich so etwas sehe wundert mich nichts mehr. Um so viele Stops zu drehen muss ich von Zuhause aus 2x meine 15 minütige Runde gehen.
 
Thema:

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben