WP oder IV

Diskutiere WP oder IV im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @ Woltlab : Danke für Deine Antwort. Bestätigt meine Taktik, eher auf die WPs zu setzen. Ich finde das neue Arenensystem übrigens super. @...
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
204
Freundescode
1570 3780 9424
@ Woltlab : Danke für Deine Antwort. Bestätigt meine Taktik, eher auf die WPs zu setzen. Ich finde das neue Arenensystem übrigens super.

@ Ruffys: ich spiele komplett ohne Maps, die IV hab ich mal nachrechnen lassen und festigt auch hier meine Meinung, die WPs zu bevorzugen. Danke für Deine Antwort
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
WP oder IV ist und bleibt etwas das jeder für sich selbst entscheiden muss.

Wenn es ein brauchbares Arenapokemon ist, ist es immer schön wenn es auch einen hohen IV hat. Fange ich jetzt aber zB ein Machollo auf Lvl35 und habe wenn ich es entwickel direkt ein brauchbares 2500+ WP Machomei ohne Sternenstaub zu investieren mache ich es. Fange ich ein Lvl 35 Wablu das eigentlich nur für den Pokedexeintrag zu gebrauchen ist entwickel ich es nicht. Da entwickel ich dann lieber eines mit einem hohen IV.
 
Thema:

WP oder IV

Oben