HeedingtheHelix schrieb:
hab hier im Forum schon von jmd gelesen der am Ende 2500 Nebulakbonbons hatte. Das ist echt krass
Ich habe noch knapp 1400 Nebulak-Bonbons und habe während des Events bereits über 1000 mit Entwicklungen und anschließenden Wegschicken abgebaut - da innerhalb von "Minuten" mein 250er pkm "Knast" absolut voll war. Die mussten leider weg, ganz ohne Glückseierei. Was da an EPs verloren gegangen sind, mag da gar nicht dran denken ... ;-(
Die haben sich alle während eines kleinen Aufenthalts in Taipeh/Taiwan so ganz nebenbei angesammelt. Ich habe da aber nicht wirklich ernsthaft und sehr zeitintensiv gejagdt. War da für eine Briefmarkenausstellung und wir wollten ja auch was von der Stadt sehen ;-) Die Vieher tauchten da fast immer gleich im 3-5er Pack an jeder Ecke gleichzeitig auf. Die konnte man gar nicht so schnell abarbeiten, wie neue aufpoppten, Tenniszeigefinger ;-) In ca. einer Woche von lvl 26 auf 28, dafür hätte ich in D bestimmt etliche ziggg Wochen gebraucht (ich 'Schoppe' ja nicht)