Zeigt her Eure Heiteiras

Diskutiere Zeigt her Eure Heiteiras im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ganz frisch ;-)

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ganz frisch ;-)
 

Anhänge

Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
hab 3 Heiteiras.

1. IV 71, WP 2582, Pfund/ Zauberschein

2. IV 91, WP 1797, ZenKopfstoss/ Psychokinese

3. IV 96, WP 2751, ZenKopfstoss/Zauberschein

Hab noch 186 Bonbons.
Aber wie immer keinen Staub...
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Heute gesehen, allerdings geflohen. Naja selbst Schuld wenn man heiß auf doppelt Bonbons ist und immer die gelbe Beere einsetzt :D
Hatte eh "nur" ~1600 WP, also halb so wild.
(Edit: Foto ist leider zu groß zum Hochladen)

Hatte erst überlegt ob ich mein Heiteira mit dem Moveset pushe, habe mich aber letztlich dafür entschieden. Falls jemand mit Kampf-Pokémon ankommt, ist Moveset schon echt fies ;) allerdings wird das Moveset super schlecht sein, wenn Despotar sich so langsam blicken lässt. Aber ich denke das wird noch was dauern.
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Eigentlich wollte ich mir mit Heiteira noch etwas Zeit lassen, weil das Pushen aus dem Ei heraus wird schon teuer und das Chaneira war auch keineswegs überragend gut.
Aber dann kam ne schöne Arena und ich dachte was solls... Habe bestimmt 150k SD reingepumpt und alle 180 Bonbons...

Ich denk mal das wird schon okay so sein, denn an Ostern gibt's doch bestimmt noch mal heiteren Nachschlag!
;)
Mit bissle Glück steht die rosa Wuchtbrumme dann auch bis Ostern im Nest... äh in der Arena..,
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@YoYoYo wieso ist das denn so blau??? :D

@General Zod stimmt, das eine habe ich ja noch gar nicht umbenannt!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Das sind nur Grafikfehler.
Man kann das Heiteira so wunderbar von innen betrachten, da ists blau.
:D

Kommen durch den Gametuner zustande, wenn man die Texturqualität auf Minimum stellt.
Ich glaube der reduziert dann nicht nur die Texturqualität, sondern auch massiv die Zahl der der Polygone.
Sieht man dann schön an den durchsichtigen/fehlerhaften Texturen und den vielen Ecken/Kanten.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
cruz schrieb:
... da ich darüber nachdenke noch ein zweites zu entwickeln, um breiter aufgestellt zu sein.
Mach das auf jeden Fall!
Bin neidisch, dass du ein zweites zum Entwickeln hast.

Ich habe kein weiteres, nur deswegen habe ich meines so hart in Richtung max gepushed.
Hätte ich ein zweites gehabt, dann hätte ich die Bonbons auf die beiden verteilt.
Eines etwas höher, das andere etwas niedriger.

Wobei ich wäre auch echt unentschlossen.
Was denkt ihr, wäre/n die strategisch beste/n Position/en fürs Heiteira in der Arena?
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Für die Arena an sich ist Position 9 die beste. Dann hält das viele auf und die Arena hält dann vielleicht länger.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab ein heiteira mit iv87% 15/14/10

soll ich das weiter pushen? hat zen/zauberschein

bonbons hätt ich 410.

oder soll ich auf ein besseres warten?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Jupp, die Vermutung habe ich auch.
Jetzt am Wochenende habe ich es mal etwas beobachtet, die Arenen mit Heiteira sind teilweise relativ schnell gefallen... aber ich denke, da war auch viel Neugier dahinter, weil die Leute einfach mal gegen Heiteira kämpfen wollten.
Kann mir gut vorstellen, dass das stark abnimmt demnächst..
:D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@ndstrctbl

Ich denke bei Heiteira hat der att-wert den größten Effekt von allen Pokemon, die es bislang gibt auf max-WP.
Von daher würde ich sagen, das Heiteira ist pushenswürdig.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
ndstrctbl schrieb:
hab ein heiteira mit iv87% 15/14/10

soll ich das weiter pushen? hat zen/zauberschein

bonbons hätt ich 410.

oder soll ich auf ein besseres warten?
Woher soll ein besseres kommen? Wildfang ist unwahrscheinlich und aus Eiern kommen die ja auch nicht jede Woche. Ich würde pushen wenn du kein besseres Chaneira dein eigen nennst.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
YoYoYo schrieb:
Jupp, die Vermutung habe ich auch.
Jetzt am Wochenende habe ich es mal etwas beobachtet, die Arenen mit Heiteira sind teilweise relativ schnell gefallen... aber ich denke, da war auch viel Neugier dahinter, weil die Leute einfach mal gegen Heiteira kämpfen wollten.
Kann mir gut vorstellen, dass das stark abnimmt demnächst..
:D
War/Ist bei mir momentan genauso. Wenn ich eine Arena sehe mit neuen Pokemon dann trainiere/greife ich die an. Bin einfach gespannt wie die Kämpfe aussehen. Aber das legt sich mit der Zeit. Relaxo kann ich in Arenen auch nicht mehr sehen. Gerade als zweites Pokemon muss man den dann oft besiegen. Nervt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Mulder schrieb:
Für die Arena an sich ist Position 9 die beste.
Also ich denke auch die vorletzte Position in der Arena ist deswegen nicht dumm für Heiteira, weil derjenige, der die Arena kaputthauen will dann nur mit einem Mon (das an letzter Stelle) arbeiten kann, um die Arena von 50k auf 40k herunter zu kloppen. Also, zumindest wenn derjenige so spielt, dass er versucht das Heiteira zu vermeiden.
Das dauert schon.
Danach muss er die Arena auch nochmal von 40k auf 30k herunterbringen, um auch noch das Heiteira zu beseitigen.
Das ist mega anstregend.
Insgesamt muss man also in der Konfiguration die Arena um 20k auf sehr anstrengende Weise runterkloppen, bis das Heiteira weg ist.

Würde das Heiteira an letzter Stelle stehen, wärs "schon" nach 10k weg.
Was auch anstrengend wäre, aber die neunte Stelle ist echt besser!

Wenn das Heiteira sehr weit oben steht, dann ist die Arena echt ein gefundenes Fressen (relativ zur obigen Konfiguration betrachtet), weil dann kann man die ersten 20k schon mal gut herunterleveln, ohne überhaupt gegen das Heiteira kämpfen zu müssen.
Wenn man dann am Ende beim Heiteira angekommen ist, muss man auch keine 10k vernichten, um das Heiteira aus der Arena zu werfen, sondern viel weniger.
Meist reichen dafür ein oder max 2 Kampfrunden, wo man auch wirklich überhaupt gg. Heiteira kämpfen muss.

Ach Mann, ich wünsch mir grade, ich hätte mein Heiteira gar nicht so hoch gepushed, sondern lieber zwei mittelhoch... ;)
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
YoYoYo schrieb:
Mulder schrieb:
Für die Arena an sich ist Position 9 die beste.
Also ich denke auch die vorletzte Position in der Arena ist deswegen nicht dumm für Heiteira, weil derjenige, der die Arena kaputthauen will dann nur mit einem Mon (das an letzter Stelle) arbeiten kann, um die Arena von 50k auf 40k herunter zu kloppen. Also, zumindest wenn derjenige so spielt, dass er versucht das Heiteira zu vermeiden.
Ich glaube wir werden keine Freunde mehr :) :
Wenn das Heiteira auf dem vorletzten platz ist (9/10), dann müsste man bei dem Modell schon ab 49k gegen das Heiteira kämpfen, da Platz 10/10 wegfällt sobald das Prestige unter 50k geht....

Das Problem hierbei ist, dass dann evtl. doch mal einer auf die Idee kommt das erste Monster rauszuhauen. Wenn sich dann jemand findet der gegen das Heiteira lvlt wird es als nächstes gehen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@corsa
Wtf, da hast du natürlich Recht.
Habe das ja komplett verwechselt!
Jungejunge... da sieht man mal, wie lang ich keine (10er-)Arena mehr angegriffen habe!

Also das stimmt, man muss nur 11k runter hauen und das Heiteira wäre an Stelle 9/10 weg.

Der beste Platz fürs Heiteira ist demnach 8/10!
:thumbup: :thumbup:

Da stimmt dann auch wieder das oben geschriebene...
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Man könnte auch mutmaßen der beste Platz ist ganz oben, den egal was die anderen 9 Plätze sind, wird es bis auf für wenige Spieler sehr schwer den 1000 Punkte Bonus für das besiegen aller Monster in einer Arena zu bekommen, wenn man nachdem man sich gegen 9 andere Mobs abgemüht und die eigenen Mobs fast down sind auch noch gegen ein Heiteira durchsetzen muss. (Erst recht wenn die Plätz 10 bis 2 von Relaxos oder Heiteiras besetzt sind :) )
So gesehen alles eine Frage des Blickwinkels.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich muss ehrlich sagen, ich fänd es erheblich schwerer zig mal gegen ein Heiteira an Stelle 8/10 antreten zu müssen, als wenn Heiteira auf Platz 1 steht und ich nur exakt einmal ganz am Schluss dagegen kämpfen muss.
Der verlorene Bonus ist mir dabei komplett wurscht.
:p
Ich verzichte gerne auf die 1000, wenn ich dafür nicht gegen Heiteira kämpfen muss, weil in der selben Zeit plätte ich wahrscheinlich doppelt so viele andere Pokemon und spare auch Tränke dabei.
;)
 
Thema:

Zeigt her Eure Heiteiras

Zeigt her Eure Heiteiras - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben