Zielkreis beim Pokémon fangen?

Diskutiere Zielkreis beim Pokémon fangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe die SuFu benutz aber nichts gefunden, evtl. hat dieser Zielkreis (Grün manchmal Gelb oder Rot) einen anderen Namen hat. Auf jeden...

SMAXD

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Hallo

Ich habe die SuFu benutz aber nichts gefunden, evtl. hat dieser Zielkreis (Grün manchmal Gelb oder Rot) einen anderen Namen hat.

Auf jeden fall wollte ich fragen ob es einen optimalen Fangzeitpunkt gibt, also z.B. möglichst dann wenn er klein ist...
Und die Farben haben, denke ich mal, einen Zusammenhang mit meinem TL und der WP des zu fangenden Pokémon.

Mfg SMAXD

PS: Falls es schon existiert bitte link zum entsprechenden Thread ;D
 

Krinzi

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
3
Ich zitiere mal aus den offiziellen FAQ´s von Niantic:


Niantic schrieb:
...
  1. Ein Zielring erscheint um das Pokémon herum. Die Farbe des Rings gibt den Schwierigkeitsgrad für das Fangen dieses Pokémon an. Ein grüner Ring bedeutet, dass es leicht gefangen werden kann, orange bedeutet mittlere Schwierigkeit und rot bedeutet sehr schwierig.
  2. Die größte Chance das Pokémon zu fangen hast du, wenn der bunte Ring den kleinsten Durchmesser hat. Wirf den Pokéball im passendsten Moment auf das Pokémon.
 

RumKugel

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
13
Noch ein kleiner Nachtrag:
Beim Werfen/Fangen gibts Extrapunkte.
„Klasse“-Wurf = 10 EP extra (farbiger Kreis relativ groß)
„Großartig“-Wurf = 50 EP extra (Kreis kleiner, etwa 2/3)
„Fabelhaft“-Wurf = 100 EP extra (Kreis ganz klein)
"Curveball" = 10 EP extra (kombiniert mit den anderen Würfen)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
RumKugel schrieb:
Noch ein kleiner Nachtrag:
Beim Werfen/Fangen gibts Extrapunkte.
„Klasse“-Wurf = 10 EP extra (farbiger Kreis relativ groß)
„Großartig“-Wurf = 50 EP extra (Kreis kleiner, etwa 2/3)
„Fabelhaft“-Wurf = 100 EP extra (Kreis ganz klein)
"Curveball" = 10 EP extra (kombiniert mit den anderen Würfen)
Von mir auch ein Nachtrag das ganze ist aber auch noch buggy bei vielen oder vielleicht allen egal wie klein der ist gibt's manchmal keine Punkte auch bei den Kreis Arten gibt's öfters halt keine Punkte -.-also extra exp
 

SMAXD

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Danke für die Antwortn
 
Thema:

Zielkreis beim Pokémon fangen?

Zielkreis beim Pokémon fangen? - Ähnliche Themen

  • Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

    Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten: Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...
  • Keine Bonbons beim Tausch?

    Keine Bonbons beim Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Pokemon über größere Distanzen tausche, um mehr Bonbons zu bekommen, werden diese nicht gezählt. Sprich ich hatte vor...
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Pokestops beim Pokemon Go Fest

    Pokestops beim Pokemon Go Fest: Hallo. Ich Hab eine Frage, Einmal zu Pokestops und dem anstehenden Pokemon Go Fest. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich Komm aus...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Ähnliche Themen

    Oben