Zielkreis beim Pokémon fangen?

Diskutiere Zielkreis beim Pokémon fangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe die SuFu benutz aber nichts gefunden, evtl. hat dieser Zielkreis (Grün manchmal Gelb oder Rot) einen anderen Namen hat. Auf jeden...

SMAXD

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Hallo

Ich habe die SuFu benutz aber nichts gefunden, evtl. hat dieser Zielkreis (Grün manchmal Gelb oder Rot) einen anderen Namen hat.

Auf jeden fall wollte ich fragen ob es einen optimalen Fangzeitpunkt gibt, also z.B. möglichst dann wenn er klein ist...
Und die Farben haben, denke ich mal, einen Zusammenhang mit meinem TL und der WP des zu fangenden Pokémon.

Mfg SMAXD

PS: Falls es schon existiert bitte link zum entsprechenden Thread ;D
 

Krinzi

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
3
Ich zitiere mal aus den offiziellen FAQ´s von Niantic:


Niantic schrieb:
...
  1. Ein Zielring erscheint um das Pokémon herum. Die Farbe des Rings gibt den Schwierigkeitsgrad für das Fangen dieses Pokémon an. Ein grüner Ring bedeutet, dass es leicht gefangen werden kann, orange bedeutet mittlere Schwierigkeit und rot bedeutet sehr schwierig.
  2. Die größte Chance das Pokémon zu fangen hast du, wenn der bunte Ring den kleinsten Durchmesser hat. Wirf den Pokéball im passendsten Moment auf das Pokémon.
 

RumKugel

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
13
Noch ein kleiner Nachtrag:
Beim Werfen/Fangen gibts Extrapunkte.
„Klasse“-Wurf = 10 EP extra (farbiger Kreis relativ groß)
„Großartig“-Wurf = 50 EP extra (Kreis kleiner, etwa 2/3)
„Fabelhaft“-Wurf = 100 EP extra (Kreis ganz klein)
"Curveball" = 10 EP extra (kombiniert mit den anderen Würfen)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
RumKugel schrieb:
Noch ein kleiner Nachtrag:
Beim Werfen/Fangen gibts Extrapunkte.
„Klasse“-Wurf = 10 EP extra (farbiger Kreis relativ groß)
„Großartig“-Wurf = 50 EP extra (Kreis kleiner, etwa 2/3)
„Fabelhaft“-Wurf = 100 EP extra (Kreis ganz klein)
"Curveball" = 10 EP extra (kombiniert mit den anderen Würfen)
Von mir auch ein Nachtrag das ganze ist aber auch noch buggy bei vielen oder vielleicht allen egal wie klein der ist gibt's manchmal keine Punkte auch bei den Kreis Arten gibt's öfters halt keine Punkte -.-also extra exp
 

SMAXD

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Danke für die Antwortn
 
Thema:

Zielkreis beim Pokémon fangen?

Zielkreis beim Pokémon fangen? - Ähnliche Themen

  • Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild

    Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild: Abenteuersync zeigt bei mir immer zu viel km an. Jedoch wird kein einziger Km übertragen. Z.B für Eier. Ich benutze ein iphone und spoofe...
  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

    Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung

    Fehler beim Abholen der Kampfbelohnung: Hallo allerseits, Ich habe das Problem, dass ich eine Wildfang-Trainerkampfbelohnung nicht abholen kann und die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen...
  • Absturz beim Einlösen der Tagesquest, Belohnung aus 7-Tagesquest trotzdem erhalten!

    Absturz beim Einlösen der Tagesquest, Belohnung aus 7-Tagesquest trotzdem erhalten!: Wollte gerade die Tagesquest "Kämpfe in einem Raid" für die es ja ein Pokemon geben als als 7. Tagesquest einlösen, dabei ist mir die App leider...
  • Minimale IV beim Tauschen

    Minimale IV beim Tauschen: Welche IVs können (bei besten Freunden) das Mimimun beim Tauschen sein?
  • Ähnliche Themen

    Oben