Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; So lange Cheater das gleiche Spiel mitspielen und es Interaktionen der Accounts gibt (wie z.B. in den Arenen), IST es ein Problem für jeden...

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
gedankentaenzer schrieb:
Also vorgeschlagen habe ich gar nichts, lass doch einfach jeden so spielen wie er es will, wenn jemand cheatet ist das doch seine Sache.
Er geht ja die Gefahr ein gebannt zu werden. Das muss doch nicht DEIN Problem sein oder das von anderen Spielern.
So lange Cheater das gleiche Spiel mitspielen und es Interaktionen der Accounts gibt (wie z.B. in den Arenen), IST es ein Problem für jeden einzelnen fairen Spieler...
Ich denke, es ist Zeit mal ein Statement zu setzen... *signatur editieren geh*
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Und nicht zu vergessen jeden der einen IV Rechner benutzt und einschlägige Webseites besucht. Ich habe es ja im anderen Thema schon erläutert, dass die darin enthaltenen Informationen aus Data-Mining kommen, was ja auch gegen die Nutzungsrichtlinien verstößt. Daher fördert man durch das nutzen dieser, das Menschen vorsätzlich gegen die Richtlinien von PoGo verstoßen und verschafft sich durch das Wissen einen Vorteil denen gegenüber die so etwas nicht nutzen.

Das ganze hat irgendwie etwas bigottes.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
corsa schrieb:
Data-Mining kommen, was ja auch gegen die Nutzungsrichtlinien verstößt
Naja, Data-Mining verstößt nicht gegen die Nutzungsbedingungen. Denn dafür muss man nichts umwandeln, bearbeiten oder hacken. Dafür muss man einfach nur lesen können.
Die Game-Master File decoden widerspricht da schon eher den Nutzungsbedingungen, dafür muss man nämlich die Datei umwandeln, um sie lesbar zu machen. Das ist definitiv nicht erlaubt.

So wie es TheSilphRoad macht ist es eigentlich perfekt. Tausende Tests machen und daraus die Ergebnisse folgern und veröffentlichen.
 

Krissto

Guest
Hier noch was für Freunde des Kleingedruckten. Bitte alle Regeln beachten! (Ganz unten dann Ironie off und Fred wegen Endlosschleife bitte schließen)


2. Die Nutzung des Kleingartens
2.1 Bewirtschaftet werden die Kleingärten ausschließlich vom Pächter und von seinen zum Haushalt gehörenden Personen. Nachbarschaftshilfe ist kurzfristig gestattet. Bei längerer Dauer ist der Vorstand zu informieren. Eine Überlassung an Dritte ist nicht zulässig.
2.2 Der Kleingarten ist in gutem Kulturzustand zu halten und ordnungsgemäß zu bewirtschaften. Kleingärtnerische Nutzung ist gegeben, wenn der Kleingarten zu Gewinnung von Gartenbauerzeugnissen für den Eigenbedarf und zur Erholung des Pächters und seiner Angehörigen dient. Mindestens ein Drittel der Gartenfläche sollte dem Anbau von Obst und Gemüse vorbehalten sein. (1/3 Grabeland)
In Fragen der gärtnerischen Nutzung wird dem Kleingärtner empfohlen, sich ständig weiterzubilden und die Fachberatung des Vereins zu nutzen.
2.3. Die Anpflanzung und Aufwuchs von ausgesamten Park- und Wald- sowie Walnussbäumen ist nicht erlaubt. An Ziergehölzen sind nur halbhohe Arten und Sorten von maximal 2,50 Meter zulässig. Das Anpflanzen von Gehölzen, die als Wirtspflanzen bzw. Zwischenwirte für Feuerbrand gelten, ist nicht gestattet.
Bei Kern- und Steinobstgehölzen sind Niederstämme, die als Busch-, Spindel- oder Spalierbaum gezogen werden können, der kleingärtnerischen Nutzung angemessen.
Halbstämme sollten vorwiegend als Schattenspender angepflanzt werden.
In Parzellen bis 100 m[sup]²[/sup] dürfen keine Bäume gepflanzt werden.
2.4. Beim Anpflanzen von Obstbäumen und Beerensträuchern werden folgende Pflanzabstände empfohlen, die Grenzabstände sind verbindlich:
3,00-4,00
2,00
2,50 - 3,00
2,00
3,00-4,00
2,00
Quitte



2,00- 3,00
2,00
4,00- 5,00
2,00
3,50-4,00
2,00



3,00
2,00

Einzelbaum
3,00
2,00
Baumformen
1,50 - 2,00
1,25
1,00 - 1,25
1,00
Stachelbeere






1,00 - 1,25
1,00




0,40-0,50
0,75
2,00
1,00
1,00
0,75
Weinreben



1,30
0,70



],00


3,00
[/td] empfohlener Pflanzabstand (m) [/td] verbindlicher Grenzabstand (m) [/td] Birne Niederstämme bis 60 cm [/td] Apfel Niederstämme [/td] Stammhöhe bis 60 cm [/td] Birne Niederstämme bis 60 cm [/td] Sauerkirsche N-Stamm bis 60 cm [/td] Pflaume N-Stamm bis 60 cm [/td] Pfirsich/Aprikose [/td] Niederstamm [/td] bis 60 cm [/td] Süßkirsche [/td] Obstgehölze in Heckenform, [/td] schlanke Spindeln und [/td] andere kleinkronige [/td] Schwarze Johannisbeere Büsche [/td] Johannisbeere, rot und weiß [/td] Büsche und Stämmchen [/td] Büsche und Stämmchen [/td] Himbeeren und Brombeeren [/td] in Spaliererziehung [/td] Himbeeren [/td] Brombeeren rankend [/td] aufrechtstehend [/td] Ziergehölze und -hecken [/td] Viertelstämme und Halbstämme [/td]
2.5.1 In der Gartenbewirtschaftung sind die Grundsätze des integrierten Pflanzenbaus (hohe Bodenfruchtbarkeit. optimale Gestaltung aller Kultur- und Pflegemaßnahmen, gezielte und bedarfsgerechte Durchführung von Dünge- und Pflanzenschutzmaßnahmen) anzuwenden.
Die Bewirtschaftung des Kleingartens sollte Naturnah erfolgen.

Pflanzliche Abfälle sind zu kompostieren und als organische Substanz dem Boden wieder zuzuführen. Auf den Einsatz von Torf sollte verzichtet werden. Das Anlegen und Bewirtschaften von Gemeinschaftskompostanlagen regelt der Verein.
2.6.1 Die heimische Tierwelt ist zu schonen und zu schützen. Dafür sind geeignete Maßnahmen vorzusehen. Die Bienenhaltung ist zu fördern.
In der Brutzeit der Vögel ist der Schnitt von Hecken und Sträuchern auf das unbedingt notwendige Maß zu beschränken. In der Zeit vom 1. März bis 30. September dürfen Hecken nicht bis in das alte Holz zurück geschnitten, erheblich beschädigt, zerstört oder gerodet werden.
2.7. Auf die Anwendung von chemischen Pflanzenschutzmitteln und Unkrautbekämpfungsmitteln ist zu verzichten. Nur wenn große Schäden anderweitig nicht abgewendet werden können, dürfen solche unter Beachtung der einschlägigen Bestimmungen zum Pflanzenschutz angewandt werden. Der Kleingärtner gewährleistet die fachgerechte Anwendung der verwendeten Mittel und haftet für Schäden infolge unsachgemäßer Anwendung.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn jemand die Handys von Familienmitgliedern mitnimmt. Gerade als die Vögel offiziell nur eine Woche verfügbar waren fand ich diesen Einsatz für Ehepartner oder Kinder ganz süß. Das ist für mich auch absolut kein Multiaccounting.
Was ich allerdings fast genauso schlimm wie spoofing finde ist mit dem Auto rumfahren. Also so richtig hardcore. Von Arena zu Arena oder zu seltenen Pokemon die von Maps bekannt sind. Und dann am besten nicht mal aussteigen sondern immer schön sitzen bleiben.

Ich sehe auch kein nen großen Unterschied darin eine Map zu nutzen oder Informationen aus Gruppen zu nutzen. In beiden Fällen weiß ich wo gerade ein Raid stattfindet oder ein seltenes Pokemon zu holen ist. Und ob die Leute aus den Gruppen ihre Information aus einer Map haben weiß man in dem Fall auch nicht.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Also Autofahren ist ja nun wirklich nicht schlimm. Wie soll man in einer Stadt passende Arenen und Raids finden, wenn man alles zu Fuß gehen muss und man nicht auf eine Map schauen kann. Da ist der Radius wohl sehr eingeschränkt...

lg
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es heißt Pokemon GO. Und jede Arena ist passend. Einzig und allein bei den legendären Raids sehe ich Auto- oder Bahnfahren als ok an. Wobei ich auch da den ganzen Tag rumfahren als nicht ok erachte.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Overused schrieb:
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn jemand die Handys von Familienmitgliedern mitnimmt. Gerade als die Vögel offiziell nur eine Woche verfügbar waren fand ich diesen Einsatz für Ehepartner oder Kinder ganz süß. Das ist für mich auch absolut kein Multiaccounting.
Sorry aber darüber kann ich mittlerweile nur noch lachen...
Ich kenne diverse Spieler, die ja "nur" die Accounts ihrer Familienmitglieder bespielen... Noch nie hab ich jemand von denen mal bei einer Raid getroffen - immer nur die gleichen, die mit 2-manchmal sogar 3 Handys spielen.
Man braucht wohl nicht davon ausgehen, dass die Leute sich dann nicht auch mit beiden/allen Accounts in Arenen setzen oder die Accounts mal eben benutzen um sich selbst aus der Arena zu hauen (und ggf. neu rein zu setzen).
Übrigens aus Datenschutzaspekten ja nun nachvollziehbar, wann jemand an welcher Arena war... Da kann man dann nicht mehr nur am Accountnamen allein ablesen, wer zusammen gehört...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe aber tatsächlich Menschen öfter gesehen also auch die Menschen hinter den Handys, zb. eine Mutter die am Vortag mit ihren Kindern beim Raid war und dann am nächsten morgen das Handy des einen Sohns der in der Schule war mitgebracht hat. Er hatte noch kein Arktos gefangen und war ziemlich traurig deshalb.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
nach Deiner Sichtweise wäre das Spiel defakto tot.
Ganz ehrlich aber wenn du auf dem Tracker nen leg Raid siehst und da dann hin gehts, dann bist du zu 99% alleine...wie bei den anderen Raids eben auch. Wie sollen sich denn Deiner (oder von mir aus Niantics) Sicht die Leute denn treffen um nen 10er leg Raid zu machen? durch Zufall? Ich denke nicht.
Habe in den letzten Wochen auch viel geRaided, gerade Sonntag war es wieder ein ganz lustiger 40+ Mann/Frau Trupp und nen cooler Nachmittag aber ob davon auch nur ein Bruchteil blindlings die Straße runter gelaufen wäre in der Hoffnung dass da eventuell ein "interessanter" Raid kommen könnte wage ich ganz stark zu bezweifeln.
Nichts gegen deine Moral aber das Spiel funktioniert doch ohne "mapping" oder Info-Gruppen gar nicht mehr...leider.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe ja nichts gegen Verabredungen, das mache ich ja auch. Aber ich laufe in 90% der Fälle zu den Raids und laufe dann in der Gruppe zum nächsten Raid. Gerade in größeren Städten ist doch so gut wie immer ein (legendärer) Raid in Sichtweite. Aber klar, ohne mit dem Auto 50 Raids täglich abzugrasen schafft man es nicht 100te Legendäre zu fangen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also das Spiel läuft sehr gut ohne mapping und je nach Stadt und Ort sogar auch ohne Info Gruppen...aber das sind letzteres eher Sonderfälle....

Wieso ich das so sagen kann, weil zurzeit kaum einer mappt, zumindest von vielen Leuten mit denen ich unterwegs bin oder spiele. Da es sich einfach gar nicht mehr lohnt, außer für die die fehlende Mons spezifisch suchen...Relaxos und co macht man lieber an Raids da die Chance auf gute Ivs da höher sind. Heute jagt doch keiner mehr so sehnsüchtig ein relaxo oder Lapras wie zu Release von Go. Wo man früher jeden Dratini im Nearby gesuchtet ist belächelt man das bei uns in der Gruppe wenn man dafür 3 Min laufen muss.

Zu den Raid Gruppen da muss ich zustimmen in der Regel braucht man da WA Gruppen oder auf Fb sonst läuft da in der Regel nix, außer Orte wo es viele Stops gibt aber zudem auch eine gute Anzahl an Arenen+ Pokemon wo am besten die Module an sind. Ich persönlich kann da nur vom Centro reden da man dann jeden Raid zurzeit alleine machen kann, da entweder eh genug Personen antanzen oder "Spoofer" einen "helfen". Mal unabhängig von den ganzen Spoofer Geschichte kann man da ohne Gruppe durchaus diverse raids absolvieren.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Overused schrieb:
Ich sehe auch kein nen großen Unterschied darin eine Map zu nutzen oder Informationen aus Gruppen zu nutzen.
Overused schrieb:
Ich habe ja nichts gegen Verabredungen
und jetzt du...
und nein, selbst hier in Berlin in der Innenstadt sind nicht alle Raids leg bzw. interessant für eine größere Gruppe...ganz im Gegenteil.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
derTrainer schrieb:
Overused schrieb:
Ich sehe auch kein nen großen Unterschied darin eine Map zu nutzen oder Informationen aus Gruppen zu nutzen.
Overused schrieb:
Ich habe ja nichts gegen Verabredungen
und jetzt du...und nein, selbst hier in Berlin in der Innenstadt sind nicht alle Raids leg bzw. interessant für eine größere Gruppe...ganz im Gegenteil.
Ich habe nicht gesagt, dass ich es verteufle. :D
Ich will damit nur sagen, dass fast jeder Spieler indirekt cheatet.
Es gibt Dinge, die verstoßen ganz klar gegen die Nutzungsbedingungen. Und alles andere muss jeder mit sich selbst und seiner Moral ausmachen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
dann sind wir ja konform :p
ich verstehe nur dieses heucheln einfach nicht mehr...man braucht sich das nicht mehr schön reden, die Zeiten sind vorbei. Wenn ich dann aber auch noch sowas lese...
Bahamut schrieb:
Wieso ich das so sagen kann, weil zurzeit kaum einer mappt, zumindest von vielen Leuten mit denen ich unterwegs bin oder spiele.
ich kann aus den letzten Wochen leg Raids nur sagen, dass ohne mappen einfach quasi kaum noch was geht. Jedenfalls nachdem man sich in der Gruppe getroffen hat. Das ist kein Vorwurf an die Spieler sondern ans System. Die meisten Leute haben einfach keine Zeit sich stundenlang durch die Stadt zu bewegen um dann 2-3 Raids zufällig zu finden. Vielleicht klappt das in euren Städten aber in Berlin in der Regel nicht. Da sind alle in der Gruppe froh, dass einer oder mehrere "mappen" und es einfach voran geht...und glaubt mir, dabei fühlt sich so gut wie keiner als "böser cheater"... :saint:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
derTrainer schrieb:
dann sind wir ja konform :p
ich verstehe nur dieses heucheln einfach nicht mehr...man braucht sich das nicht mehr schön reden, die Zeiten sind vorbei. Wenn ich dann aber auch noch sowas lese...
Bahamut schrieb:
Wieso ich das so sagen kann, weil zurzeit kaum einer mappt, zumindest von vielen Leuten mit denen ich unterwegs bin oder spiele.
ich kann aus den letzten Wochen leg Raids nur sagen, dass ohne mappen einfach quasi kaum noch was geht. Jedenfalls nachdem man sich in der Gruppe getroffen hat. Das ist kein Vorwurf an die Spieler sondern ans System. Die meisten Leute haben einfach keine Zeit sich stundenlang durch die Stadt zu bewegen um dann 2-3 Raids zufällig zu finden. Vielleicht klappt das in euren Städten aber in Berlin in der Regel nicht. Da sind alle in der Gruppe froh, dass einer oder mehrere "mappen" und es einfach voran geht...und glaubt mir, dabei fühlt sich so gut wie keiner als "böser cheater"... :saint:
Naja die art wie ich es beschrieben habe geht auch echt nur im Centro... Ich weiß nicht ob es so evtl genauso ähnlich abgeht im Bochumer Einkaufszentrum. Ich war da einmal und die haben da durchaus ein paar Stops und Arenen. Natürlich nicht vergleichbar mit Centro aber durchaus auch eine Menge.

Nunja also vor den ganzen Legi Raids usw haben die Leute in der WA Gruppe immer von Zuhause aus gesehen ob evtl was gutes da ist. Da wir in der Gruppe an die 30 Mann sind und alle verteilt in Oberhausen wohnen erspart man sich da echt die Map weil man dadurch das alle queerbet wohnen man die Stadt so selbst durchleuchten kann. Man greift nur dann zur Map wenn wirklich NIEMAND was findet aber mein keine Lust hat zu warten vor allem gegen Abend war das dann eher gesagt der Fall das der ein oder andere mal schaut. Der einzige Nachteil ist für mich das ich dann dahin fahren muss da zu mir keiner kommt :/
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bahamut schrieb:
Naja die art wie ich es beschrieben habe geht auch echt nur im Centro... Ich weiß nicht ob es so evtl genauso ähnlich abgeht im Bochumer Einkaufszentrum. Ich war da einmal und die haben da durchaus ein paar Stops und Arenen. Natürlich nicht vergleichbar mit Centro aber durchaus auch eine Menge.
Pasing gehts auch, wenn da die Module brennen. Man sollte nur relativ früh zu dem Raid hin, sonst muss man doch auf Leute warten. ;)

Autofahren ist nun wirklich kein Cheaten, ebenso wie Bus oder Bahn fahren. ;)
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben