Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich mach mal einen kleinen Wochenrückblick in Bildern :) Besonders der heutige Tag (Woingenaus) war aus meiner Sicht sehr erfolgreich, da ich das...
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich mach mal einen kleinen Wochenrückblick in Bildern :) Besonders der heutige Tag (Woingenaus) war aus meiner Sicht sehr erfolgreich, da ich das Pokémon doch ziemlich mag!
Mewtu-technisch geht es leider immernoch schleppend voran, aber ich hab' ja noch ein paar Tage Zeit. Ansonsten: Celebi endlich abgeholt, leider diesmal "nur" 93%, da hat Mew mit 100% doch die Messlatte recht hoch angesetzt ^^ Von den neuen Shinys keine Spur, damit habe ich aber auch nicht wirklich gerechnet.

 

Anhänge

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Heute hat gegen 2:00 Uhr wieder jemand am Pokestop vor meiner Haustür ein Lockmodul aktiviert. Na gut, Rauch aktiviert (damit ich die Dinger mal loswerde) und das PoGo Plus aktiviert. Hat sich zwar verbunden, aber weigert sich seine Tätigkeit aufzunehmen.

Also manuell den Kramurx angetippt, der sich dann als Shiny entpuppte: Level 25 mit IV 68,9. Nach Neustart von PoGo noch nebenbei 9 Viecher in der halben Stunde erplust (7 sind geflüchtet).

Ich frage mich aber echt, warum hier diverse Leute seit kurzem in der Nacht Lockmodule einsetzen. In nicht mal 200 Meter Entfernung gibt es zwei sehr ergiebige Stellen mit je 5-6 Pokestops/Arenen auf einem Haufen inkl. Nester.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Weil deiner shinys ausspuckt :p
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Vielleicht wohnt da ja jemand, der ebenfalls an den Stop ankommt? Bei uns laufen oftmals auch Module an einzelnen Stops, obwohl ein paar 100 Meter weiter 2 oder mehr Stops beieinander stehen.. Das ist dann einfach, weil die Leute zuhause sitzen und von dort aus fangen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Gestern habe ich mal wieder an der "Gerechtigkeit" ;) von Pokemon Go gezweifelt. Ich habe leider kein shiny Nidoran erwischt, na ja, so weit, so normal (mit shiny Traumato habe ich vermutlich sowieso mein shiny-Kontingent bis Jahresende aufgebraucht). Meine ältere Tochter hatte die App längst deinstalliert, hatte gestern aber unverhofft eine längere Wartezeit zu überbrücken und lud sich aus Langeweile wieder PoGo runter. Das zweite Nidoran, welches sie antippte, war shiny :huh: Das ist doch einfach nicht wahr! ;( ;( ;(

Aber dafür haben wir gestern in sehr durchwachsener Runde mit sieben Spielern, von denen der kleinste noch einstellig war, ein Mewtu mit etwa 4 Restsekunden gelegt :thumbsup: Ich war sehr skeptisch, ob das reicht und am Ende hatte ich dann Angst, dass das Spiel uns die letzten Sekunden klaut, aber es hat zum Glück gerade so gepasst.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Meine Ausbeute bis jetzt.... Gestern kein shiny nidoran und bis jetzt auch kein shiny Traumato ;( Abra war das beste ein 91er und ein perfektes Meditie
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Tja, nidoran hab ich ja zum Glück.... alle ansonsten verfügbaren Shiny wieder 0 - morgen ist auch noch ein Tag
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute wurde ein Mewtu in der Gruppe gemeldet. Wollten auch viele mitmachen. Leider kam dann gleichzeitig auch die Meldung, dass der Mobile-Provider, den wir auch nutzen ein Problem hat. War ca. 15:00 Uhr. Sind zwar hin, aber Problem bestand einfach. Hatten zu dem Zeitpunkt noch nicht mal einen Stop gedreht. Naja, also wieder nach Hause. Wurde den ganzen Tag nicht besser. Um 19:30 Uhr nochmal geschaut und gesehen, dass der Provider ein DNS-Problem hat. Also schnell im Play-Store geschaut und ein Programm heruntergeladen, dass ohne Rooten das mobile DNS ändert. Damit konnten wir dann zumindest Stops drehen, ein paar Quests machen und ein paar Pokemon fangen. Raids gab es leider keine mehr um die Uhrzeit. Somit ist der Pass von Gestern damit verfallen.

Naja, habe immerhin 10.000 Staub noch gemacht und konnte zumindest ein paar Leuten noch Geschenke sammeln. Und kann nun auch selbst noch Geschenke öffnen. Hätte das ausfallen lassen müssen, wenn ich nicht noch ein paar Eier eingesammelt hätte. Wollte meine Tasche ja nicht unnötig mit 7er Eiern füllen.

Naja, werde morgen versuchen noch ein paar Mewtu in der Nachbarstadt zu machen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Heute durfte ich mir erstmalig anhören, dass ich mit meinem altmodischen Einaccountspiel nicht nur mir selbst schade, sondern auch anderen, weil so eventuell Raids nicht zustande kommen. =O
Die Leute sollten sich die TOS durchlesen, denen sie zugestimmt haben.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Heute durfte ich mir erstmalig anhören, dass ich mit meinem altmodischen Einaccountspiel nicht nur mir selbst schade, sondern auch anderen, weil so eventuell Raids nicht zustande kommen. =O
Die Leute sollten sich die TOS durchlesen, denen sie zugestimmt haben.
Die interessieren leider die wenigsten.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Heute habe ich nach gestern mein zweites Shiny Shuppet von der Couch aus gefangen. Man bedenke, dass ich seit Halloween 2017 das Viech gejagt habe und die jetzt einfach so geschenkt bekomme, fühlt sich irgendwie nicht richtig an :saint:

Btw. bin ich ab jetzt auch bereit neue Freunde aus dem Forum anzunehmen. Bitte behaltet dafür im Hinterkopf, dass natürlich nicht jeden Tag eine Interaktion nötig ist, aber ich niemanden in meiner Liste brauche, der nichts schickt/öffnet und so nur meine Scrollgeschwindigkeit verlängert ^^

Wer also Geschenke aus Bremen und umzu haben möchte schickt mir einfach ne PN damit ich das dann besser zuordnen kann.
Schönen Sonntag noch :thumbup:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Shinys konnte ich leider keine einsacken.
Dafür aber endlich die pikachu medallie auf Gold :thumbsup:
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich war heute etwas überrascht, dass mir ein Alola-Digda in freier Wildbahn begegnet ist :huh: Seitdem die damals zusammen mit Alola-Kleinstein herauskamen, sind sie mir nur noch in der Normalform begegnet.
 

Signum32

Schüler
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
28
Das kann ich bestätigen. Ich habe zweimal geschaut, es ist tatsächlich ein Alola-Digda. Gibt es jetzt auch die anderen Alola-Formen, die es bisher nur in den 7-Kilometer-Eiern gab, in freier Wildbahn?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Nein. Nur Kleinstein und Digda.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute ging es mit dem Raiden wieder. Habe 6 Raids gemacht. 3 bei uns im Ort und 3 in der Nachbarstadt (da waren leider auch nicht mehr). Fang des Tages ein 2270er Mewtu (15/15/14). Wobei ich bei dem etwas Probleme hatte. Als er auftauchte, fing das Bild an zu zittern. Hab also die App neu gestartet. Dann hatte ich aber GPS-Probleme und die Umgebung wurde wie am Freitag nicht angezeigt. Nochmal die App neu gestartet mit dem gleichen Ergebnis. Also das ganze Handy neu gestartet und konnte dann fangen. Ist auch nach etwa 7 oder 8 von 14 Bällen drin geblieben.

In der Stadt dann auch alles an Quests mitgenommen, was 1000 Staub gebracht hat. Sind einige zusammengekommen... Leider ist das Event jetzt ja fast vorbei. Der extra Staub war super.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben