Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ein 96er Abra auf Level 30 gefagen...ist nun ein Level 40 Simsala :thumbsup:
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mußte vorhin schmunzeln.
Unsere Gruppe hat sich ja neulich gespalten, weil wir zwei Typen rausgeschmissen haben, von denen der eine dauernd wegen seiner Unmenge Shinies rumgeprollt und die Leute provoziert hat, ohne wirklich groß in der Gruppe mitzuraiden.
Die haben dann ihre eigene Gruppe aufgemacht und "unsere" Leute abgeworben.
Aus der Gruppe ist der eine Typ jetzt erneut rausgeflogen - weil er dauernd wegen seiner Unmenge Shinies rumgeprollt und die Leute provoziert hat, ohne wirklich groß in der Gruppe mitzuraiden :thumbsup:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Mit nem Kumpel in der Sonne gesessen. Tanhel spawnt, er fängt es, mir flüchtet es.
Zack tauschen - er bekam mein altes Blitza aus Juli 2016 und ich sein Tanhel. Und da ich noch keine 10 Glücksviecher hatte, kam folgendes Ergebnis bei raus. Sehr guter Kandidat für den kommenden CD.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Als ich im Juli 2016 mit dem Spiel begonnen hatte (auf welches ich bereits Monate hingefiebert hatte) war ich mir bereits sicher, dass ich bis zu diesem Punkt durchziehen werde.
Ich war sicher nicht der schnellste, nicht der beste, aber ich bin immer dran geblieben - und ich habe es geschafft, auf dem Weg dorthin viele Kilometer an der frischen Luft verbracht, viele viele neue Leute aus allen Altersklassen kennengelernt und viele schöne Orte besucht die ich sonst nie gesehen hätte.

Es hat echt Spaß gemacht
Leider war ich beim Screenshot wie immer zu langsam :thumbsup:
 

Anhänge

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Mein drittes Shiny Wablu gefangen, mit 91%.
Und zu guter Letzt mein erstes Shiny Natu.

Dazu ein Solo Lepumentas Raid mit Confusion/Gyro Ball, das war es auch schon für heute.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Momentan eher tote Hose und eigentlich nur am plusen. Die momentanen Quests erledigen sich ja eigentlich auch quasi von selbst.

Und die 150k die mir bis 40ig noch fehlen erreiche ich diese Woche wohl auch so. :D .
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Gestern konnte ich so ein komisches Erdbeerquark-Traumato fangen! Es hat sogar gute Werte, könnte 91 % sein - auf Level 3. Na gut, das ist bei Traumato zu verschmerzen.

Außerdem habe ich endlich mal wieder ein paar bestimmte Arenen blau gefärbt. Die habe ich schon lange auf Gold und habe mich nicht mehr groß drum gekümmert, aber jetzt waren sie fällig. Ach, war das schön, wie in alten Zeiten, vor allem, weil ich endlich mal wieder (abseits vom CD) eine Weile konzentriert spielen konnte (zuletzt viel nebenbei bzw. nur rund um Raids). Inzwischen bin ich aus all diesen Arenen schon wieder rausgeflogen, aber das ist ok, dann kann ich mich bei nächster Gelegenheit wieder reinkämpfen :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hatte grad das Vergnügen in nen Mewtu Raid mit unserer "abgespalteten" Gruppe reinzurutschen - die ja was eigenes wollten weil sie sich besser glaubten.
Sowas hab ich noch nicht erlebt. FÜNFZEHN MANN packen Mewtu auf die letzte Sekunde... ich sah Suicune, ich sah Galoppa, ich sah Quaxo... und hatte 15 Bälle während die anderen so im 8er Bereich rumdümpelten. Au weia. Da weiß man erst wieder was man an seiner Stammgruppe hat...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
So, nachdem ich mich von dem Schock erholt habe:
- Gestern zum ersten Mal erlebt dass ein Abra nach Ausbruch nicht flieht. Lucky 1%.
- Zweites Shiny Natu eingesackt, Traumato lässt aber wie Krabby und Fukano auf sich warten
- Zwei weitere 93% Mewtu eingesackt... gibt´s die eigentlich auch in besser? oO EDIT: Himmelherrgottsackzement, sogar das eben ertauschte Lucky Mewtu hat nur 93% :-D
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Gestern eigentlich nur relativ fleissig Staub gesammelt. Das wird jetzt gehortet bis alle Änderungen und Gen 4 da sind.

Zudem relativ gemütlich beim normal spielen Lvl 40 geworden.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
So, der Urlaub ist auch schon wieder vorbei! Mitgebracht habe ich einen Koffer schmutzige Wäsche, ein 100er Knilz (jetzt Kapilz) :rolleyes: , unzählige Hutpikachus, darunter mein bereits gepostetes Lucky :love: , und eine saftige Erkältung mit leichtem Fieber :thumbdown: .
Eine wahre Plousia konnte aber natürlich nichts davon abhalten, heute vormittag trotzdem zumindest ein paar Geschenke zu sammeln und die allerwichtigsten zu verschicken ;) .

Münzen waren im Urlaub auch kaum zu verdienen, da die beiden zu Fuß gut erreichbaren Arenen ständig von Touris wieder umgefärbt wurden, als ob diese im Urlaub nichts Besseres zu tun gehabt hätten X( . Sehr positiv war der Pokestop am Strand :thumbup: , durch den ich an weitaus mehr Geschenke kam, als ich verschicken konnte, da viele nicht täglich öffneten. Daher habe ich ausnahmsweise auch diejenigen, die mir so gut wie nie welche zurückschicken, äußerst großzügig mit Geschenken bedacht :saint: – und sie jetzt aus der Liste gelöscht :evil: ! Durch die freien Plätze kann ich nun ab Montag mit ein paar neuen netten (und hoffentlich zuverlässigeren) Leuten aus dem Forum eine neue Runde auf dem Weg zum BF beschreiten. Darauf freue ich mich schon und hebe ihnen extra ein Urlaubsgeschenk auf, das sie dann am Dienstag bekommen.

Ergänzung: Die letzten Sätze meines Beitrags sind wohl teilweise etwas missverstanden worden, nämlich als Aufforderung, mich als Freund anzufragen. Die "neuen netten Leute" für die nächste Runde habe ich aber schon zusammen. Sie waren schon länger bei mir vorgemerkt. Deshalb bitte erst mal keine neuen Anfragen mehr! Danke für euer Verständnis!
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern hab ich zum ersten Mal mehr Geschenke geöffnet als ich verschicken konnte.
Zeitlich war nicht mehr spielen drin, trotzdem kam irgendwie ein schlechtes Gewissen auf. Aber das wird sich heute wieder ändern.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Gestern habe ich mein neues PoGo Plus zum erstenmal einen „Streßtest“ unterzogen. Bin dazu gegen 5 Uhr extra in einer Gegend mit einer höheren Dicht an Pokestops und Arenen gefahren:

In etwa einer halben Stunden 48 Viecher gefangen, darunter ein Shiny Traumato. Dazu mal wieder Abwechslung bei den Geschenk-Motiven für meine Freunde.

Und ja, irgendjemand muss die ewig lange Hauptstrasse entlang sein und hat alle Arenen dem Team grau übergeben. Meine besetzte Stammarena war von dieser Säuberungswelle nicht betroffen, da sie in einer Nebenstraße ist.

Kaum war ich wieder zuhause hat aber jemand anderes die Arena geplättet und der Witzbold hat eine 33-WP-Natu reingesetzt. Also nochmal raus und das arme kleine Viech aus der Arena rausgeprügelt.

Heute morgen nochmal die gleiche Tour mit dem Plus. In etwas über einer halben Stunde 60 Viecher einkassiert, darunter mein erstes normales Pikachu.

Allmählich bin ich aber etwas von den Sonderaktionen genervt. Ich bräuchte ein paar Evolis, habe in den letzten paar Wochen aber nur einmal eins vor der Flinte gehabt.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hatte heute einen sehr erfolgreichen Spaziergang. Aus einem von meinen letzten Event-Eiern kam endlich mein erstes Tauros und dazu hatte der eine Stop auf meiner Strecke eine Pandir-Quest, das heißt gleich zwei neue Arten auf einmal. Das gab's schon sehr lange nicht mehr. :thumbsup:
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
heute bergen mich die Wohin genau und Liebeskuss, ich wünschte nir mein Freund käme zu mir zurück.

Warum kommen bei den events immer 100eerte von ein und die selben Figuren?

Ich weiß wegen Bonbon und sterben Staub,

Man benötigt auch viel Zeit, um sich dann das bessere zum entwickeln usw. Aus zu suchen.

Vor 2 Wochen und heute noch, nervt mich diese Sache mit dem Evoli, es läuft keines herum aber es heißt zum 2ten mal das man es entwickeln soll, jedes mal 25x 5km laufen um die bonbons zusammen zu bekommen.

Auch die Aufgabe " entwickle einen Krabtor"

Aber zum fangen erscheine kein einsigste, und dazu benötigt es noch 400 bonbons.

Warum kommen die Aufgaben erst dann wenn man die eigendlich vorher schon gelöst hat, zb Evoli das hatte ich schon entwickelt gehabt, und erst danach kam dann die Aufgabe, das man es entwickeln muss.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Warum hast du nicht einfach ein wenig Geduld? Das sind keine Aufgaben welche zeitlich begrenzt verfügbar sind.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich habe ja Geduld,ich war halt dabei meine Fledermaus zu entwickeln, war schon 22 km gelaufen, es kämmen haufenweise evolins und nach dem man sich dann für eine Entwicklung entschieden hat, heißt es dann, du musst jetzt laufen, damit du das evolin entwickeln kannst, ich habe meine Fledermaus nicht fertig, da kommt dann eine Aufgabe, wo ma pro Bonbon 5 km laufen muss.

Mich stört nicht das es lange dauert, mich stört, das man von seinem Ziel abgehalten wird.

Und nich nervt, das es dann wenn man eine Aufgabe erfüllen muss, aber keine Möglichkeiten gibt diese Aufgabe zu lösen.

Man ist dabei seine flammara auszubilden, hat alle Bonbons verbraucht, und genau dann kommen solche Aufgaben.

Es ist genauso, als hättest du dir ein Mautenbike gekauft, hast es aufgemotzt, und dann sagen die im Verein, wie wäre es wenn wir ein Rennen veranstalten, benötigt wird ein Rennrad,in der einen Größe und mus einige Bestimmung erfüllen, ok du willst dabei sein, du kratzt das Geld zusammen, und kaum hast du es geschafft, heißt es wir wollen 100 km weit fahren, da währe dann ein elektrofshrrad vom Vorteil, und wer keines hat, kann an der Reise nicht teilnehmen.

Klar läuft einem das nicht weg, nur wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Flammara erst mal gelassen, oder im Vergleich mit dem fährst, wenn man das gewusst hätte, dann hätte man das mautenbike noch nicht aufgemotzt, dann hätte man das später gemacht, denn die Lampen kann ma auch kaufen, wenn es soweit ist.

Ich musste ja ein flammar wegwerfen, weil ich mich vertan habe, also das Fahrrad zu klein gekauft .

Ich will mir kein Rennrad kaufen, wenn mir ein mautenbike reicht
Ich möchte kein 600er Motorrad kaufen, wenn mir eine 125er reicht, aber ohne eine 600er kann man mit den Freunden diese Tour nicht mit machen, also im Spiel nicht weiter kommen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gestern in einem Glumandanest gewesen, das beste ein 96er. Dann habe ich dort zufällig ein Pinsir gefunden, was ein 100er war!!! Ironie des Schicksals. Im Nest seines wohl am meisten gefürchteten Gegners taucht er als 100er auf. Der Park ist so groß gewesen, was ich da auch noch für ein Glück hatte, dass ich genau dann und dann an diesem Punkt vorbeikam und nicht 30 min früher/später.
Es freut mich besonders, dass ich dieses 100er natürlich so wie alle anderen wilden 100er ohne jegliche Maps gefangen habe. Da Pinsir das Lieblingspokemon von Hong ist, macht mich das besonders stolz, dass ich eben gerade ein perfektes Pinsir so wild vorfand.
Heute am See ein perfektes Trasla gefangen. Zum Glück dank Mini Event ein weibliches Exemplar, da so dem perfekten Guardevoir nichts mehr im Wege steht. Aber ich warte natürlich zwecks eventuellem CD mit dem Entwickeln bzw. wie sie das dann mit Gen 4 genau regeln überhaupt.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben