Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte heute auch einen ruhigen PoGo Tag ... fast nur mit Plus gefangen, ansonsten andere Sachen gemacht - ab morgen gehts wieder auf Shiny Jagd...
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hatte heute auch einen ruhigen PoGo Tag ... fast nur mit Plus gefangen, ansonsten andere Sachen gemacht - ab morgen gehts wieder auf Shiny Jagd ... naja, nicht wirklich- mit den Event Shiny hab ich nie Glück ;( Aber wer weiß- positiv denken ^^
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Blue Shadow schrieb:
Bei uns im Dorf, ist über Nacht ein neuer Pokestop entstanden ^^
Jetzt haben wir 3 Stück :)
Danke :thumbup:
Mein Gott, was freue ich mich darüber :thumbsup:
Und da kommst von der Arbeit heim, und es ist Pokestop Nummer 4 erschienen =O
Was geht denn aktuell hier ab?
Sowas von geil 8o
 

Anhänge

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Heute auf dem Supermarktparkplatz dachte ich, dass ich endlich im wahren Kanto-Event angekommen bin: um mich herum tummelten sich drei Rattfratz, zwei Hornliu und ein Taubsi :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.820
Siehe im Psycho Event Thread.

Oder die ingame Nachricht. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ohhh nein, nicht schon wieder ein Hut-Pikachu. ;(

Ingame habe ich nur eine Klamottennachricht bekommen. :/
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
General Zod schrieb:
Was ist das denn gerade? =O
Jou, das hatte ich gerade um 00.45h auch. Bei Rotwein im OT in Cuxhaven auf "Der Platte", da kam der schwarze Schatten. Wie es sich für einen guten Trainer gehört, Schlappen an, Trainingshose an und raus, dann knapp 1km quer durch über den Wohnmobilplatz und zum Yacht Club gerannt und .... gleich 2 davon eingesackt. Klar, den gibt es jetzt bestimmt zu 1000den an jeder Ecke... aber der schwarze Schatten "jetzt", ist ein klarer Befehl für "sofort"... für jeden guten Trainer... :D :D

That made my day....

Grummel-Nachsatz: Ich gehe jetzt seit über 2-3 Wochen mit Pichu, um endlich mein frisch erworbenes 100er Pikachu zu maxen... und nun werden meine mühsam erlaufenden 150+km in 30min entwertet. Danke Hanke... ;-)
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.820
General Zod schrieb:
Ohhh nein, nicht schon wieder ein Hut-Pikachu. ;(

Ingame habe ich nur eine Klamottennachricht bekommen. :/
Die Nachricht erklärt auch nur das Logo auf der Mütze, sehe ich gerade ^^
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Ich hatte das Psycho Event gar nicht mehr auf dem Schirm.

Seit etwa einer Woche pflanzen drei Trainer bei meinem „Haus-Pokestop“ des Nachts gerne mal ein Lockmodul rein. Pikachu mit Cap gesehen und einkassiert, dazu noch zwei Unbekannte angezeigt. Also bin ich heute gegen 1 Uhr auch spontan ausgerückt.

Tatsächlich die zwei Unbekannten eingefangen plus einen Unbekannten mehr und insgesamt massig Psychos gesammelt.

Dazu noch ein Viech in die gelb-besetzte Stamm-Arena der Rothäute gesetzt.

Aktuell ist es hier seit 1-2 Wochen etwas ungewöhnlich:
-Die 5 Arenen in meiner Umgebung gehen in der Nacht öfter an Team grau
-Gelbe Team besetzt jetzt regelmässig mehrere Arenen (ohne mein Zutun), wenn auch eher für kurze Zeit
-In der Nacht werden Lockmodule an recht uninteressanten Pokestops aktiviert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
KlausI schrieb:
Aktuell ist es hier seit 1-2 Wochen etwas ungewöhnlich:
-Die 5 Arenen in meiner Umgebung gehen in der Nacht öfter an Team grau
-Gelbe Team besetzt jetzt regelmässig mehrere Arenen (ohne mein Zutun), wenn auch eher für kurze Zeit
-In der Nacht werden Lockmodule an recht uninteressanten Pokestops aktiviert.
Vielleicht mal Mulder und Scully kontaktieren? :D
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
General Zod schrieb:
KlausI schrieb:
Aktuell ist es hier seit 1-2 Wochen etwas ungewöhnlich:
-Die 5 Arenen in meiner Umgebung gehen in der Nacht öfter an Team grau
-Gelbe Team besetzt jetzt regelmässig mehrere Arenen (ohne mein Zutun), wenn auch eher für kurze Zeit
-In der Nacht werden Lockmodule an recht uninteressanten Pokestops aktiviert.
Vielleicht mal Mulder und Scully kontaktieren? :D
Der war gut, hatte direkt die AkteX Theme Musik im Kopf. :D https://www.youtube.com/watch?v=Vpqffgak7To


@KlausI Manchmal machen das welche rein aus Spaß. Bekämpfen aber nix reinsetzen oder jemand hat sich selbst aus den Arenen gehauen.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich dachte heute morgen erst erfreut, Gen4 wäre draußen. Leider stellte sich heraus, das es wieder einmal ein sinnloses Hut-Pikachu ist (Ich kann mich jetzt gar nicht daran erinnern Pikachu jemals mit Hut gesehen zu haben, also in der Serie). Jede Menge von denen auch gefangen und das ist etwas, was ich hasse. Jedes einzelne muss mühsam per Hand versendet werden, was ewig dauert. Bevor die Frage kommt, warum ich die denn fange, klare Antwort: Ich brauche Sternenstaub. Warum kann man eigentlich etwas einbauen, das wenn ich ein Event-Pokemon antippe, die Frage kommt, ob ich mir sicher bin das ich Event-Pokemon auswählen will. Das k****t mich nach jedem CD mit Event-Pokemon an. Ansonsten war es ein fast ruhiger Tag, obwohl es wegen dubioser Baustellen fast 2 Stunden gedauert hat, bis ich hier zum Hornbach kam. Zumindest waren sage und schreibe 3 Traslas auf meinem Weg.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Heute war mal wieder ein Tag seit langem, an dem ich wieder recht viel gespielt habe.

Und zwar nicht einfach so: Einerseits wollte ich unbedingt ein Shiny Pikachu und ein Shiny Traumata haben, andererseits gab es ja die MAG in Erfurt. Und da es von Göttingen aus "nur" 200km nach Erfurt sind sind wir dann kurzerhand mal hingefahren, allerdings ohne Messeticket. Wie sich im Nachhinein herausstellte war das zum Pokemon-Spielen eh die bessere Entscheidung.

Also sind wir erstmal zum Parkplatz bei der Messe gefangen. Da haben wir schon bemerkt, dass die Messe an sich relativ ungeeignet zum Farmen war. Ein paar vereinzelte Stops, das war nicht gerade viel. Aber der Parkplatz und Weg zur Messe... :D :

[attachment=10943]

Nicht gerade schlecht. Und wir waren nicht die einzige, da waren quasi nur Pokemonspieler :D . Okay nein, stimmt nicht ganz. Einmal habe ich zwei einsame Ingress-Spieler vorbeilaufen gesehen, die fast schon verzweifelt "Enlightened?" riefen und von den ins Handy verteilten Pokemon-Suchtis natürlich keine Antwort erhielten :D

Beim Auf-und-Ab-Laufen habe ich dann Hong getroffen - anmerken muss ich, dass ich seine Spielweise/ehemalige Spielerweise keineswegs unterstütze, aber war trotzdem mal cool auch mal einen der bekannten YouTube zu treffen. Julian und Spielertrend fehlen mir ebenso wie alle englischsprachigen noch. Außerdem - für mich das Beste am ganzen Tag - hab ich gleich 2 Shiny Traumata gefangen! Haben zwar beide schlechte IV, aber dafür habe ich jetzt Hypno und Traumato als Shiny, was will man mehr? Ach ja, Pikachu - kommen wir später noch zu :S

Nach einer Stunde Auf-und-Ab-Laufen hatten wir dann Hunger und sind dann zu einem Restaurant. Bis dahin war der Zwischenstand:
5 !
11 G
6 M
4 A

Geht also. Schade um die sechs 6 M, die ja wegen Dortmund und Köln wirklich jeder schon hat und die daher nicht so gutes Tauschmaterial sind (Eintrag hatten wir da natürlich auch schon).
Aber "!", der Hauptgrund, war ja auch akzeptabel vertreten.

Nach dem Essen sind wir dann wieder zur Messe und sind nochmal etwa eine Stunde Auf und Ab gelaufen :D

Dabei konnten wir zwar noch ein paar Icognito fangen, Endstand waren dann:
13 M
10 A
19 G
6 !

Das mit den 6 ! ist echt traurig - ausgerechnet die "Besten" waren so wenige, aber gut, wenigstens hab ich überhaupt welche. In puncto Shiny blieb es dann bei den beiden Traumato, mein Bruder hat auch keins bekommen.

In Göttingen wieder angekommen sind wir allerdings noch eine kleine Runde durch unseren nahen Park gelaufen in der Hoffnung auf ein Shiny Pikachu. Das gab es zwar nicht, aber wenigstens ein 91% Shiny Traumato für meinen Bruder. Trotz der Shiny Traumato ist das mit dem Shiny Pikachu trotzdem enttäuschend. Den wollte ich nämlich am Meisten da er eben so derbe selten ist und man ihn nicht mehr bekommen kann. Am Ende gab es für beide da keinen, bei 135 Fängen bei mir plus noch mal unzähligen weiteren angeklickten bei denen ich wieder raus bin und nochmal genauso vielen bei meinem Bruder.

Am Ende war es aber trotzdem ein schöner Tag :)
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben