Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mewtu - für Deoxys nehme ich dann eher normale Sanana.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mewtu - für Deoxys nehme ich dann eher normale Sanana.
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Nidoqueen schrieb:
kurz und knapp:
2275 :thumbsup:

Was für Moveset soll es denn bekommen?
Ich würde ihm Psychokinese oder Eisstrahl geben. Je nach dem, wie gut du mit Psycho- und Eis-Pokemon ausgestattet bist. Donnerblitz lohnt sich eher weniger, da man ja i.d.R. gut mit Zapdos, Raikous usw. ausgestattet ist. Hier würde es mit 15ATTK völlig als back-up reichen. Mit Psychokinese bekommt es natürlich Typenbonus, aber mit Eisstrahl hättest auch einen top Eisangreifer (vielleicht auch in weiser Voraussicht auf Rayquaza, wenn man dem Munkeln glauben schenken darf). Flammenwurf lohnt sich einfach nicht, dafür gibt es zu viele andere gute Feuerangreifer, gleiches gilt für Fokusstoß.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute super Tag:

4 x 10er Eier... Davon 1 x Chaneira und 2 x Larvitar (50 Bonbons)... Zudem ein Kindwurm.

Dazu einen 100er Mewtu (wird Psychoset bekommen) und werde gleich nochmal rausfahren um 2 weitere Mewtu zu machen.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Jetzt dar ich auch mal hier etwas dazu geben. Heute morgen, sehe ich in unsere WA-Gruppe und stelle fest, das es Leute gibt, die Hilfe brauchen an einem Mewtu-Raid. Ich dann erst mal zu meinem Schatz gesagt, das ich mal kurz weg muss. Natürlich sah sie mich vollkommen entgeistert an und fragte mich, ob ich noch ganz klar im Kopf wäre (Nichtspielerin). Also los und zum Raid. Zu meiner Überraschung stand dort ein großer Teil der lokalen und ich versuchte mein erstes Mewtu. Als Handwerker auf einer Baustele ist es einfach nicht drin abends noch Stunden durch die Gegend zu gondeln zu einer Ex-Raid-Arena. Ok, der Raid war kein Problem, da unser ortsansässiger Pokemon-Professor erst mal au Anfrage ein Team aus meinen Pokemon zusammen gestellt hatte. Dummerweise gehöre ich hier in Frankfurt Niederrad zu der Unterzahl als Blauer. Also nur 10 Bälle. Als ich dann die WP sah, wurde ich ruhig. Kein 100er aber nah dran. 2268. Das war es mit der Ruhe und dem Erolg beim angen. Unser Prof. bemerkte dann, das ich ungewöhnlich still war und kam rüber. Mit einem Blick erkannte er, das es ein 98er war und fragte mich, ob ich überhaupt schon eines habe. Ich schüttelte den Kopf und dann machte er etwas, das ich erst nicht verstand. Er fragte, ob Ich Hilfe beim fangen brauchen würde und ich nickte wieder. Ohne ein Wort reichte er mein Handy weiter an eines unserer jüngeren Mitglieder (11 und sehr nervend) und der fing mein erstes Mewtu mit dem ersten Ball (Der Kleine scheint Fabelhaft zu werfen mit verbundenen Augen). Kurz zusammen gefasst. Mein erstes Mewtu mit Hilfe unserer Community und damit den Kanto-Dex endlich vollständig.

Danke, das ihr euch den Sermon angetan habt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
So, noch ein 96er erhalten. Danach noch ein 80er, den ich mit Silberbeere gefangen habe. Damit 25 von 25 gefangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
heute: spielpause :D
Ditto.Hab meine Zeit mal wieder anderen Hobbys gewidmet.Das ist tatsächlich möglich. 8o
Du meinst JWA? :p
Nein. Völlig ohne Handy oder Computer. ;)
Aber doch wenigstens die Tagesboni abgeholt, oder hast du alle Serien reißen lassen?
Nein, das Plus habe ich schon bei der Autofahrt laufen lassen (damit auch die Tagesquest gelöst) und mich am Rückweg sogar in zwei Arenen gestellt.

Aber das kann man ja nicht wirklich als spielen bezeichben. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
heute: spielpause :D
Ditto.Hab meine Zeit mal wieder anderen Hobbys gewidmet.Das ist tatsächlich möglich. 8o
Du meinst JWA? :p
Nein. Völlig ohne Handy oder Computer. ;)
Aber doch wenigstens die Tagesboni abgeholt, oder hast du alle Serien reißen lassen?
Nein, das Plus habe ich schon bei der Autofahrt laufen lassen (damit auch die Tagesquest gelöst) und mich am Rückweg sogar in zwei Arenen gestellt.
Aber das kann man ja nicht wirklich als spielen bezeichben. ;)
Darüber lässt sich streiten, man kann es aber für alle Fälle nicht als "Völlig ohne Handy" bezeichnen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
heute: spielpause :D
Ditto.Hab meine Zeit mal wieder anderen Hobbys gewidmet.Das ist tatsächlich möglich. 8o
Du meinst JWA? :p
Nein. Völlig ohne Handy oder Computer. ;)
Aber doch wenigstens die Tagesboni abgeholt, oder hast du alle Serien reißen lassen?
Nein, das Plus habe ich schon bei der Autofahrt laufen lassen (damit auch die Tagesquest gelöst) und mich am Rückweg sogar in zwei Arenen gestellt.Aber das kann man ja nicht wirklich als spielen bezeichben. ;)
Darüber lässt sich streiten, man kann es aber für alle Fälle nicht als "Völlig ohne Handy" bezeichnen.
Damit war das andere Hobby gemeint und nicht der Tag an sich. 8o
 

Shalassa

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
12
Vorhin einen kleinen 2* Kirlia-Raid gemacht und danach etwas durch den Ort gestiefelt um ein paar Stops/Arenen abzuklappern. Und um mein komisches Psycho-Mauzi auszubrüten.
Nach dem Raid nochmal zur Arena um das unschöne Gelb umzufärben. Eine Minute später parkt ein Päarchen ein paar Meter weiter weg und er schaute mich auf dem Weg zur Arena leicht verduzt an, weil diese ja eben noch eine andere Farbe hatte :D
Nichts weltbewegendes, war aber irgendwie ganz amüsant gewesen der Moment.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Bei uns im Dorf, ist über Nacht ein neuer Pokestop entstanden ^^
Jetzt haben wir 3 Stück :)
Danke :thumbup:
Mein Gott, was freue ich mich darüber :thumbsup:
 

MadUbu75

Schüler
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
35
Standort
Trier
Team
Blau
Freundescode
871787863030
Nun muss ich auch mal wieder was loswerden...

Gefangen kann man zu meinem Pokemon zwar nicht sagen, da ausgebrütet - aber die Story ist lustig :D

Ich hab ja immer das ein oder andere Ei am brüten und heute auf dem Heimweg von der Arbeit war das eine 7 Km Ei fertig. Mein Partner sass neben mir im Bus und ich liess ihn auf das Ei klicken. Zum Spass meinte er zu mir "das wird ein Tauros" ich "nee soviel Glück hab ich nie"... tja als der Schatten sich zeigte haben wir beide lauthals gelacht... es war in der Tat ein Tauros :D
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Heute auch spielpause. Also fast... Dreh des Tages und 2-3 Pokemons hab ich auch gefangen und hab zum Feierabend geguckt, ob drüben am „Oktoberfest/Rummel“ ein Mewtu-raid ist, war aber nicht... schade. Das ist der einzigste Ort, wo sich zur Zeit noch Spieler aus allen möglichen Ecken für ein mewtu-raid zusammenfinden. In meinem Dorf gibt’s keine Arena, in der nächsten Kleinstadt wird das auch nichts mehr... na wenigstens hab ich - dank meines Jobs in einer Großstadt /totale touri-Ecke - 2x Glück gehabt und nach dem Feierabend aufm Oktoberfest mewtu fangen können. Ansonsten im täglichen 2km-Baustellenstau noch das einmillionste Digda ausgebrütet. Mano, kommt denn gar nichts gescheites mehr aus den Alola-Eiern? Ich brauch doch noch paar Bonbons vom tauros oder porenta...
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben