Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tragisch. Aber du schickst die falschen Mewtus ja hoffentlich weg. So ein Müll verstopft doch nur deine Box.

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch zum 40. :thumbsup:

Ich hoffe, auch die anderen, denen ich den Zeitpunkt des Geschenkeöffnens mitteilen konnte, konnten davon profitieren (wenn sie wollten).

Ich habe alle EP bekommen (4 beste und 2 Hyperfreunde) und habe den Freunden jeweils nach meiner Geschenköffnung ein Geschenk geschickt, so dass damit der evtl. Bug hätte bekämpft werden können (?).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
Falsche und echte Mewtu, wenn ich sowas schon höre.
Hörst du aber nicht von mir. Ich spreche von richtigen Mewtu, also vollwertige, ja anbetungswürdige Mewtu aus besseren Zeiten und andererseits von Aldi-Mewtu - Massenware für den gewöhnlichen Pöbel und reine Bonbonlieferanten für wahre Meistertrainer.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
Falsche und echte Mewtu, wenn ich sowas schon höre.
Hörst du aber nicht von mir. Ich spreche von richtigen Mewtu, also vollwertige, ja anbetungswürdige Mewtu aus besseren Zeiten und andererseits von Aldi-Mewtu - Massenware für den gewöhnlichen Pöbel und reine Bonbonlieferanten für wahre Meistertrainer.
Ist genauso bescheuert. Mewtu = Mewtu
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
Falsche und echte Mewtu, wenn ich sowas schon höre.
Hörst du aber nicht von mir. Ich spreche von richtigen Mewtu, also vollwertige, ja anbetungswürdige Mewtu aus besseren Zeiten und andererseits von Aldi-Mewtu - Massenware für den gewöhnlichen Pöbel und reine Bonbonlieferanten für wahre Meistertrainer.
Also ein Kitakind von mir hätte bei deinem Beitrag nur einen Kommentar abgegeben: "Wortwahl"... manchmal frage ich mich echt ob du dich für den Poke-Gott persönlich hälst X(
Aber ich kann dich beruhigen... nicht jeder gewöhnliche Pöbel bekommt die Massenware nachgeworfen... ich habe immer noch keinen.
Nach 3x an der Arena warten beim Raid kam ausser meiner Freundin und mir leider kein anderer Trainer also wird das hier auf dem Land wohl leider auch mit der Massenware für uns nix werden...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Poktester schrieb:
das freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch zum 40. :thumbsup:

Ich hoffe, auch die anderen, denen ich den Zeitpunkt des Geschenkeöffnens mitteilen konnte, konnten davon profitieren (wenn sie wollten).

Ich habe alle EP bekommen (4 beste und 2 Hyperfreunde) und habe den Freunden jeweils nach meiner Geschenköffnung ein Geschenk geschickt, so dass damit der evtl. Bug hätte bekämpft werden können (?).
Wir haben noch ein paar Tage, komme aber auf dich zurück.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Effata23 schrieb:
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
Falsche und echte Mewtu, wenn ich sowas schon höre.
Hörst du aber nicht von mir. Ich spreche von richtigen Mewtu, also vollwertige, ja anbetungswürdige Mewtu aus besseren Zeiten und andererseits von Aldi-Mewtu - Massenware für den gewöhnlichen Pöbel und reine Bonbonlieferanten für wahre Meistertrainer.
Also ein Kitakind von mir hätte bei deinem Beitrag nur einen Kommentar abgegeben: "Wortwahl"... manchmal frage ich mich echt ob du dich für den Poke-Gott persönlich hälst X( Aber ich kann dich beruhigen... nicht jeder gewöhnliche Pöbel bekommt die Massenware nachgeworfen... ich habe immer noch keinen.
Nach 3x an der Arena warten beim Raid kam ausser meiner Freundin und mir leider kein anderer Trainer also wird das hier auf dem Land wohl leider auch mit der Massenware für uns nix werden...
Der General jammerte jüngst in seinem Urlaubsdomizil herum, dass da kein Raid zustande kommt, aber er hat nichtmal vor andere zu verstehen, also nicht aufregen und nichtmal mehr wundern, das was er hat ist entweder nur in München erhältlich oder genetisch bedingt...
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Heute endlich Zeit für Mewtu-Raids gehabt.
Eine schöne Quote 2 von 3 gefangen. :thumbsup:
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Ich habe seit heute eine goldene Urlaubsarena. :)

19 Tage ist mein Aquana jetzt schon ganz alleine dort...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
baj1003 schrieb:
@Orangetrucker da musst du vorsichtig sein. Nur die legendären shiny haben ne 100% quote. Die anderen shiny aus normalen raids können flüchten
Oh, Danke! Das war mir neu. Bisher hatte ich gedacht, dass alle Shiny-Raidbosse "sichere" wären.

Aber "zum Glück" hatte ich bisher noch nie, nichtlegendäre, Shiny-Bosse vor dem Ball gehabt...
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Allgemein habe ich in letzter Zeit kaum gespielt.
Irgendwie hatte ich einfach zuviel anderes zu tun und das Spiel hat mich auch nicht überkrass gereizt.

Trotzdem konnte ich heute nach einem Mewturaid bei einem Tauschgeschäft mal wieder ein echt cooles Lucky absahnen :D :

[attachment=10845]
 

Anhänge

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Übers Wochenende musste ich feststellen, dass die Begeisterung für Mewtu der ersten Tage schon wieder etwas abgeflacht ist. Sind in den ersten Tagen wirklich ausnahmslos alle Raids in Umgebung zustande gekommen, muss man nun doch schon sehr die lokale Gruppe bemühen damit eine ausreichend schlagfertige Truppe zustande kommt. Nicht das mir das nicht immer gelungen ist, wenn ich wollte, aber ich merke doch, dass es schwerer geworden ist.

Einen der Raids möchte ich dann doch nochmal besonders hervorheben. An einer unserer Lieblingsarenen (weil Exraid zuverlässig und wunderbar zentral in einem kleinen Park, der für alle gut erreichbar ist) erschien Mewtu und wir verabredeten uns in einer eher kleinen Gruppe für 20min nach Start. Angekommen... war jemand bereits in der offenen Lobby und passend dazu sahen wir einen kleinen Jungen, der etwas abseits stand. Wir fragten ihn, ob er mitmachen will und sichtlich erfreut schloss er sich unserer Gruppe an. Es schien sein erster großer Raid zu werden und kurz vor Ende muss ihn wohl sein Vater auf dem Handy angerufen haben... weil er rangegangen ist, ist er aus dem Raid geflogen und kam nicht wieder rein... wir hatten den Raid bereits beendet, bevor wir realisiert hatten, dass er raus ist. Wirklich alle waren total enttäuscht, weil wir nichts mehr für den Kleinen tun konnten. Hab ich bisher noch nicht so erlebt. Meistens sind doch nicht alle bereit kurz vor Ende nochmal neu zu beginnen, wenn einer rausfliegt, aber in dem Fall hätten es alle ohne zu zögern gemacht, wenn wir noch die Möglichkeit gehabt hätten. War wirklich schade... dann ist er mit traurigen Blick mit seiner Mutter gegangen noch bevor wir ihn in unserer Gruppe einladen konnten. Das war echt blöd.

Aber das Glück stand die letzten Tage auf meiner Seite, abgesehen davon, dass ich alle Mewtu bisher fangen konnte... sind inzwischen ca. 20, habe ich nun bereits 2 wettergeboostete 98er und ein 96er Lvl20 Mewtu, dazu sind inzwischen schon einige mit Doppeltcandy im Ball geblieben.. damit kann ich den ersten der beiden 98er inzwischen maxen.... Aber die anderen beiden sollen eigentlich auch noch... Das heißt ich brauch mal wieder Sonderbonbons ohne Ende :whistling:
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
410
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Mich hat gerade ein Palimpalim in der Küche besucht! =O
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Wie setzt ihr die silbernen Beeren ein? Am ehesten würde mir Mewtu in den Sinn kommen...komme allerdings nur selten in eine poke Stadt, um das ausnutzen zu können ...
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Teachieee schrieb:
Wie setzt ihr die silbernen Beeren ein? Am ehesten würde mir Mewtu in den Sinn kommen...komme allerdings nur selten in eine poke Stadt, um das ausnutzen zu können ...
Immer sofort weg damit, die Nerven ohne Ende da ich es mir angewöhnt habe zum Einsatz der goldenen Beeren immer nach ganz links zu wischen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben