Abra, Kadabra, Simsala...

Diskutiere Abra, Kadabra, Simsala... im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; was willst du mir damit sagen? :D mein erstes simsala hatte ich wild gefangen, einmal eines entwickelt das jetzt 2335 hat, aber ich find kein...

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
was willst du mir damit sagen? :D

mein erstes simsala hatte ich wild gefangen, einmal eines entwickelt das jetzt 2335 hat, aber ich find kein gutes zum entwickeln.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Tastentornado schrieb:
@CrazyBK War bei mir ähnlich. Ich habe mir knapp 100 Bonbons erlaufen müssen, um mein 93er Abra zu einem Simsala mit Zauberschein entwickeln zu dürfen...
Habe noch ein 89er Kadabra, aber nur 17 Bonbons. Da ich Abra selten fange und wenn nur ausm Ei bekomme, wird das mit der zweiten Entwicklung erstmal dauern. Aktuell ist Sleima mein Buddy und dann habe ich noch einige andere auf der Liste, bevor Abra wieder an der Reihe ist.
Ja sauber...da weißt du ja wie ich mich gestern gefreut habe... :rolleyes: !
Hab jetzt "nur" noch 73 Bonbons. Fange den "Schläfer" aber momentan recht häufig...und habe scheinbar mega Dusel, dass trotz 99% Fluchtrate, dieser fast immer drin bleibt (nur nicht zu laut sagen). :p
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
sind die Abras bei euch echt so selten 8o

habe jetzt 2 Simsalas entwickelt und eines davon auf Max gepusht (von unter Level 20.
aktuell hab ich wieder so ca. 80 Bonbons und noch über 30 Abras zum Verschicken :)
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
kayrock91 schrieb:
sind die Abras bei euch echt so selten 8o

habe jetzt 2 Simsalas entwickelt und eines davon auf Max gepusht (von unter Level 20.
aktuell hab ich wieder so ca. 80 Bonbons und noch über 30 Abras zum Verschicken :)
Jop. Sehr selten... Also zumindest um mal eben auf 100 Bonbons zu kommen. :/

Hier im Südwesten gibts dafür halt viele Wasserpokemon. Hab zwei Quappos und über 700 Quapselbonbons... Aber Abra is echt eher selten. :/
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Bazimoto schrieb:
kayrock91 schrieb:
sind die Abras bei euch echt so selten 8o

habe jetzt 2 Simsalas entwickelt und eines davon auf Max gepusht (von unter Level 20.
aktuell hab ich wieder so ca. 80 Bonbons und noch über 30 Abras zum Verschicken :)
Jop. Sehr selten... Also zumindest um mal eben auf 100 Bonbons zu kommen. :/
Hier im Südwesten gibts dafür halt viele Wasserpokemon. Hab zwei Quappos und über 700 Quapselbonbons... Aber Abra is echt eher selten. :/
Bei uns ist wohl angeblich gerade n Abra Nest im botanischen Garten an der Uni. Ist mir aber bei -8 Grad doch zu kalt da rumzulaufen. :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Bei uns gibts auch viele Abras aber die fang ich nur wenns mir übern weg laufen. Such die nich mehr. 350 Candys reichen mir.
Bin zufrieden mit dem. Iv ist ned die beste hat nuuur 82 hab aber davor schon einige entwickelt und verschickt jedesmal Zaubersch....
 

Anhänge

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211



Ich schließe mich hier 'mal an...

Was würdet ihr machen?
Den Wildfang mit Topangriff und üblen
IV stärken? Er hätte auf Level 34,5 2450 WP und ca. 90 KP
Oder den 100%er mit bestem Defset. Der hätte dann 2650 WP und 98 KP.
Oder einen 3. entwickeln der dann vielleicht Zauberschein bekommt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
artinmotion schrieb:
Was würdet ihr machen?
Also mit Simsala kann ich irgendwie nichts anfangen.
Als Angreifer funktioniert er nicht wirklich gut bei mir, weil die erste Attacke ist mir zu langsam für effizientes Ausweichen.
Als Verteidiger habe ich schon so viele schnell niedergehauen, dass ich da auch keinen Sinn drin sehe...

Bin daher selber mal gespannt auf die Antworten hier.
;)

Rein logisch betrachtet hättest du doch mehr vom zweiten, da er als Angreifer und auch Verteidiger scheinbar gut bewertet ist und eine gute IV hat er auch...

Den ersten kannst du evtl knapp über 1000 WP irgendwann pushen und als Angreifer zum Trainieren verwenden?
Wobei, ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, gegen welche Mons Simsala besonders gut ist... habt ihr irgendwelche Vorschläge?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Den kleinen Wildfang hochzupäppeln wird Dich ein echtes Vermögen an Bonbons und Sternenstaub kosten :(
Ich habe ein einziges Simsala, dass ich allerdings bereits sehr früh entwickeln konnte, ebenfalls mit Konfusion/Psychokinese und IV91%.
Levelbedingt war der anfangs auch recht mickrig, nach dem buff hab ich den Kleinen nach und nach hochgefüttert auf zZt WP 2459 (war auch ein teurer Spaß).

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Kerlchen, macht sich als Allrounder gar nicht so schlecht :) Als Angreifer muss er natürlich viel ausweichen, als 'Gelegenheitsverteidiger' in kleineren Arenen kann man den so ab ca 24xx WP schon auch mal einsetzen.

Ich würde daher empfehlen, (wenn überhaupt) Simsala #2 zu pushen, falls es bei Dir nicht Abras wie Sand am Meer gibt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Musste insgesamt 8 Simsalas entwickeln, bis ich zufrieden war.

1. IV 64, WP 2332, Psychoklinge/Spukball

2. IV 71, WP 2381, Psychoklinge/Zauberschein

3. IV 76, WP 1591, Psychoklinge/Spukball

4. IV 78, WP 2312, Konfusion/Spukball

5. IV 82, WP 1612, Psychoklinge/Spukball

6. IV 93, WP 1636, Psychoklinge/ Zauberschein

7. IV 71, WP 1582, Psychoklinge/Psychokinese

8. IV 87, WP 2619, Psychoklinge/Psychkinese

Das muss reichen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@YoYoYo Ich finde, das solltest Du anders sehen:
Wenns schon mal einen top tier Angreifer gibt, der soo schöööön GELB ist, darf unsereins den dann schon auch mal füttern und hätscheln :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab's bisher nur zweimal probiert. Nr. 1 mit IV 93% bekam Konfusion/Psychokines, Nr. 2 mit IV 98% dann das unbrauchbarere Konfusion/Zauberschein.

Jetzt zieh ich mir Nr. 1 groß, so dass er wenigstens über 2500 WP hat und ich ihn mal als Verteidiger einsetzen kann. Wurst, dass der dann nicht viel aushält - man wird ihn genauso wegpusten, wie jedes Aquana und jedes Garados auch - aber er sorgt wenigstens für Abwechslung in der Arena.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
kayrock91 schrieb:
Bazimoto schrieb:
kayrock91 schrieb:
sind die Abras bei euch echt so selten 8o

habe jetzt 2 Simsalas entwickelt und eines davon auf Max gepusht (von unter Level 20.
aktuell hab ich wieder so ca. 80 Bonbons und noch über 30 Abras zum Verschicken :)
Jop. Sehr selten... Also zumindest um mal eben auf 100 Bonbons zu kommen. :/ Hier im Südwesten gibts dafür halt viele Wasserpokemon. Hab zwei Quappos und über 700 Quapselbonbons... Aber Abra is echt eher selten. :/
Bei uns ist wohl angeblich gerade n Abra Nest im botanischen Garten an der Uni. Ist mir aber bei -8 Grad doch zu kalt da rumzulaufen. :D
Du meinst aber nicht zufällig die Uni Heidelberg und deren Botanischen Garten, oder? :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Bazimoto schrieb:
kayrock91 schrieb:
Bazimoto schrieb:
kayrock91 schrieb:
sind die Abras bei euch echt so selten 8o

habe jetzt 2 Simsalas entwickelt und eines davon auf Max gepusht (von unter Level 20.
aktuell hab ich wieder so ca. 80 Bonbons und noch über 30 Abras zum Verschicken :)
Jop. Sehr selten... Also zumindest um mal eben auf 100 Bonbons zu kommen. :/ Hier im Südwesten gibts dafür halt viele Wasserpokemon. Hab zwei Quappos und über 700 Quapselbonbons... Aber Abra is echt eher selten. :/
Bei uns ist wohl angeblich gerade n Abra Nest im botanischen Garten an der Uni. Ist mir aber bei -8 Grad doch zu kalt da rumzulaufen. :D
Du meinst aber nicht zufällig die Uni Heidelberg und deren Botanischen Garten, oder? :D
Leider nicht. Uni Ulm ^^
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
kayrock91 schrieb:
Bazimoto schrieb:
kayrock91 schrieb:
Bazimoto schrieb:
kayrock91 schrieb:
sind die Abras bei euch echt so selten 8o

habe jetzt 2 Simsalas entwickelt und eines davon auf Max gepusht (von unter Level 20.
aktuell hab ich wieder so ca. 80 Bonbons und noch über 30 Abras zum Verschicken :)
Jop. Sehr selten... Also zumindest um mal eben auf 100 Bonbons zu kommen. :/ Hier im Südwesten gibts dafür halt viele Wasserpokemon. Hab zwei Quappos und über 700 Quapselbonbons... Aber Abra is echt eher selten. :/
Bei uns ist wohl angeblich gerade n Abra Nest im botanischen Garten an der Uni. Ist mir aber bei -8 Grad doch zu kalt da rumzulaufen. :D
Du meinst aber nicht zufällig die Uni Heidelberg und deren Botanischen Garten, oder? :D
Leider nicht. Uni Ulm ^^
:D Schon gedacht... das hätte ich doch mitbekommen. :)
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
find auch man ihn in die Arena als def setzen, klar fliegt er leicht um... genauso wie garados oder Dragoran... bringt aber Abwechslung rein und steht mit 2,5k nicht zwangsläufig ganz unten. Schlichtweg eine Stilfrage (abesehen vom Staub)

Ich werde meinen Konfusion/PK auch pushen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Will es nicht beschreien, aber mein Simsala hält sich derzeit auch noch in der Arena (seit gut zwei Wochen), während alle anderen täglich zurückkommen.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
semichi schrieb:
find auch man ihn in die Arena als def setzen, klar fliegt er leicht um... genauso wie garados oder Dragoran... bringt aber Abwechslung rein und steht mit 2,5k nicht zwangsläufig ganz unten. Schlichtweg eine Stilfrage (abesehen vom Staub)

Ich werde meinen Konfusion/PK auch pushen.
ich werde auch den 2. hochziehen. Genug Bonbons habe ich, und bevor ich einen 3. entwickel der dann womöglich ein schlechteres Set hat, bleibe ich bei ihm.
Die Idee den 1. zum hochleveln zu nutzen gefällt mir auch. Danke
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Kojiro schrieb:
Ein Simsala mit Psycho/Psycho steht bei mir auch auf der Agenda. Mein erstes hat Konfi/Zauber und mein zweites Psycho/Spukball. Ich nähere mich langsam an...das dritte muss sitzen ^^
Herzlichen Glückwunsch...Psychoklinge/Spukball :/
Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind vier...
 
Thema:

Abra, Kadabra, Simsala...

Abra, Kadabra, Simsala... - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

    Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
  • Simsala/Kadabra übrig?

    Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
  • Abra > Kadabra > Simsala ???

    Abra > Kadabra > Simsala ???: Hallo zusammen, also ich habe 153 Bonbons und noch keinen Simsala und möchte nun einen entwickeln. Einen Kadabra mit WP441 und IV40 habe ich...
  • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

    Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

      Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
    • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

      Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
    • Simsala/Kadabra übrig?

      Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
    • Abra > Kadabra > Simsala ???

      Abra > Kadabra > Simsala ???: Hallo zusammen, also ich habe 153 Bonbons und noch keinen Simsala und möchte nun einen entwickeln. Einen Kadabra mit WP441 und IV40 habe ich...
    • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

      Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
    Oben