Aerodactyl in DE

Diskutiere Aerodactyl in DE im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen. Kennt irgendwer in DE zuverlässige Orte an denen es Aerodactyl gibt ? Von jedem PKMN finde ich Spuren quer durch DE, vom...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Hallo Zusammen.

Kennt irgendwer in DE zuverlässige Orte an denen es Aerodactyl gibt ?

Von jedem PKMN finde ich Spuren quer durch DE, vom Aerodactyl jedoch kaum eine :cursing:

Selbst Relaxo und Dragoran tauchen in sämtlichen Berichten häufig auf ;(
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.008
Team
Blau
Also zumindest hier im Berliner Raum ist Aerodactyl genau wie Chaneira und Tangela wirklich nur extrem selten in freier Wildbahn anzutreffen.
 

TranceBabe

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
7
Ich habe zwei aus den 10km Eiern und einen hab ich bei mir vor der Haustüre (Köln) gefangen. In Siegburg in der Nähe vom Michaelsberg erscheint Aerodactyl ziemlich oft. Dort hat man eine relativ große Chance einen zu fangen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
763
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bei uns in Dortmund ist in recht unregelmäßigen Abständen eins am Phönixsee. Wild gefangen hat es mein Mann; ich habe ihn aus einem 10 KM Ei
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Meiner stammt aus einem 10km Ei.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Eins meiner wenigen 10km-Eier, welches keine Niete war. 8o
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
TranceBabe schrieb:
Ich habe zwei aus den 10km Eiern und einen hab ich bei mir vor der Haustüre (Köln) gefangen. In Siegburg in der Nähe vom Michaelsberg erscheint Aerodactyl ziemlich oft. Dort hat man eine relativ große Chance einen zu fangen.
Am Fuße des Michaelsbergs hab ich auch schonmal ein Relaxo gefangen, sollte da öfter mal hin :huh:

Aerodactyls habe ich 3 aus Eiern, aber auch noch nie eins in freier Wildbahn gesehen :|
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hagen HBF 2x gesehen
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
921
4x in 10km-Eiern... und alle mit miesen IV :/
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Einen aus einem Ei, den anderen in Wiesbaden im Kurpark gefangen.

Gerüchteweise war ein paar Tage zuvor auch einer am Bahnhof.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
5 aus den Eiern die ich bekommen habe.

MM
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Einen einzigen in Amsterdam gesehen und gefangen, ansonsten noch nie in freier Wildbahn.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.678
Team
Rot
hab nur 3 aus Eiern dafür

2x 91%IV

1x 96%IV

für mich vollkommen ausreichend
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Ich habe bisher 7(!) aus 10km-Eiern und eins habe ich in Schwerin im September gefangen. Ein weiteres ist mir dort entwischt.

Regenschirm schrieb:
Eins meiner wenigen 10km-Eier, welches keine Niete war. 8o
Also für mich zählt er als Niete... selbst die Entwicklung in der 2. Gen wird daran nix ändern.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Drei aus Eiern, in der Wildnis noch keinem begegnet.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Eins aus nem Ei, in freier Wildbahn nie erblickt....
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
451
Ich habe meine (und ja: Der Plural ist mir unangenehm) aus 10k-Eiern. Ich weiss noch, wie ich beim zweiten dachte "Schxxxx, hab' ich schon!" Richtig viel anstellen kann man damit aber nicht. Allerdings sehen die schon cool aus :D

Aus meinen letzten zehnern kamen aber gefühlt nur Kussillas ...

Viel Erfolg trotzdem bei der Jagd!
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
398
Hab auch noch nie eins wild gesehen. Eins kam zum Halloween-Event mit doppelten Bonbons aus dem Ei (jetzt bei 2100 WP), das andere zu Weihnachten. Hab ich aber noch nicht weiter gepusht. Hebe die 20 bonbons erst mal auf. Aber sieht schon schick aus in einer Arena, auch wenn es schnell besiegt ist. Ist mir aber egal, aquana wird auch besiegt, ist aber langweiliger in einer Arena.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
921
Genau deswegen habe ich eins von meinen auch auf 2100wp gepusht. Weil es einfach cool aussieht, wenn es über der Arena fliegt :D
 
Thema:

Aerodactyl in DE

Aerodactyl in DE - Ähnliche Themen

  • Aerodactylbonbons

    Aerodactylbonbons: Wer weiss das? Habe laut Index 23 Aerodactyl gefangen Mein Bonbonbestand: 442 Wo kommen die alle her? ?(
  • Aerodactyl und Chaneira

    Aerodactyl und Chaneira: Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen. Ich wohne in Schwanheim , und bin...
  • Aerodactyl movesets

    Aerodactyl movesets: Hallo zusammen.... Wollte mal kurz nachfragen wie ihr die movesets bei der allseits beliebten urzeitechse bewerten würdet. Rein zum deffen...
  • Ähnliche Themen

    • Aerodactylbonbons

      Aerodactylbonbons: Wer weiss das? Habe laut Index 23 Aerodactyl gefangen Mein Bonbonbestand: 442 Wo kommen die alle her? ?(
    • Aerodactyl und Chaneira

      Aerodactyl und Chaneira: Hallo, ich bin jetzt Level 31 und habe noch nie ein Aerodactyl und Chaneira gesehen geschweige denn gefangen. Ich wohne in Schwanheim , und bin...
    • Aerodactyl movesets

      Aerodactyl movesets: Hallo zusammen.... Wollte mal kurz nachfragen wie ihr die movesets bei der allseits beliebten urzeitechse bewerten würdet. Rein zum deffen...
    Oben