Aktuelle Boxen

Diskutiere Aktuelle Boxen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab jetzt seit Tagen immer die gleichen 3 Boxen mit brutmaschinen. Werden zwar jeden Tag als neu markiert aber Name und Inhalt sind immer...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Heute hab ich in allen 3 Boxen nur brutmaschinen
Ich hab jetzt seit Tagen immer die gleichen 3 Boxen mit brutmaschinen. Werden zwar jeden Tag als neu markiert aber Name und Inhalt sind immer gleich. Brutmaschinen interessieren mich null. Leider gehen mir bald wohl die Pässe aus für regidrago raiden (will da ein gutes haben) wenn weiterhin keine Boxen mit Pässen da sind.😂
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Dass du Pässe kaufen willst, um ein gutes Regidrago zu raiden, hat Niantic vermutlich nicht erwartet, und ich versteh es auch nicht:unsure
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Dass du Pässe kaufen willst, um ein gutes Regidrago zu raiden, hat Niantic vermutlich nicht erwartet, und ich versteh es auch nicht:unsure
Wegen IV sammeln. Da will ich einfach nur ein gutes haben. Und für was soll man inzwischen überhaupt die Münzen verbrauchen. Solange die raids leicht sind und ich die auch ohne fremde Hilfe schaffen kann mache ich gerne ein paar raids mehr wenn die eh in meiner Nähe sind.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Wenn dir ein gutes Regidrago so wichtig ist und du ohnehin nicht weißt,
wofür du inzwischen die Münzen verbrauchen sollst, kauf dir doch die Pässe im Shop.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Ja aber ich will nicht den vollen Preis bezahlen. Die Box mit 15 Pässen für 999 Münzen war schon gut. Hatte gestern noch 17 Pässe, 2x mega Despotar und 10 (mit gratis pass) regidrago gemacht und nun sind es nur noch 6. Hab jetzt davon ein 93er aber ich hätte lieber 96er+.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Und in 3 Monaten kommt es als Shiny das du dann auch haben willst. Dabei fängst du ein 98er als Beifang. Congrats
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
516
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Da hat der Praktikant die Beeren gefunden/aufgelesen, die wir wegwerfen und will die nun zum Höchstpreis verticken ...

Nachhaltigkeit 🤣
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Genau wie diese Box mit Stickern 🤣
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Schade das die Box mit 15 Premiere Pässen für 999 Münzen inzwischen bei mir selten dabei. Das ist die einzige Box die ich mir aktuell kaufen würde. Denn Rest brauche ich nicht und man mehr das niantic nicht auf den Umsatz der fern Pässe verzichten möchte. Es sind immer wieder Boxen dabei mit fern Pässen.
 

x33

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
23
Was soll das denn mit den FernRaid Pässen?
Früher bekam man drei Stück für 250 Münzen

vorhin mal wieder reingeschaut
drei Stück für 525 Münzen oO
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Was soll das denn mit den FernRaid Pässen?
Früher bekam man drei Stück für 250 Münzen

vorhin mal wieder reingeschaut
drei Stück für 525 Münzen oO
Dann bist du aber nicht auf dem laufenden. Die sind nun teurer und es gibt ein tägliches Limit außer bei bestimmten Events, wie grad go fest
 

x33

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
23
Ja, wie erklärt niantic diese Preissteigerung von über 100% ?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Da war das ja auch ein Bonus.

Genau wie bei dem Nerf seinerzeit auch angekündigt "von Zeit zu Zeit, wird ...".
Ja Bonus. Bonus Geld für niantic 🤣 Limit aufheben aber Preis gleich teuer lassen. Auf so einen Bonus freue ich mich sehr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Ja Bonus. Bonus Geld für niantic 🤣 Limit aufheben aber Preis gleich teuer lassen. Auf so einen Bonus freue ich mich sehr.
Du sollst ja auch primär, erst einmal vor Ort raiden. Der Fernraid ist ja nur eine "Notlösung" für die Fälle, in denen ein normaler Raid mal nicht mehr klappt. Und teuer? In der Box kostete ein Pass (blau-grün, drei-drei) nur knapp etwas mehr 100 Coins, dass ist doch erheblich günstiger, als normal.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Bin inzwischen von dauerhaft um die 6k Münzen auf 4k runter. Oh oh^^
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Hier von 6k auf 3k incl Box Maximierung.
 
Thema:

Aktuelle Boxen

Aktuelle Boxen - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

    pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

      pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
    • Aktuelle Spawns

      Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
    • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

      Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
    • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

      Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
    Oben