Als welche Pokemon haben sich Eure Dittos verkleidet?

Diskutiere Als welche Pokemon haben sich Eure Dittos verkleidet? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ditto ist auch schwerer zu fangen, hat ne kleinere Fangrate. Wenn also nen Taubsi oder so einfach nicht im Ball bleibt kann es gut sein das es ein...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
freddie.frobisher schrieb:
2x Ratzfatz, 1x Taubsi
Das Taubsi habe ich erst gestern gefangen. Obwohl es unter 300WP hatte habe ich unzählige Bälle und Beeren verbraten, bis ich es endlich bekommen habe. Das ist entweder ein großer Zufall, oder die Dittos sind schwerer zu fangen als die Mons für die sie sich ausgeben.
Ditto ist auch schwerer zu fangen, hat ne kleinere Fangrate. Wenn also nen Taubsi oder so einfach nicht im Ball bleibt kann es gut sein das es ein Ditto ist. Oder man hat einfach Pech :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Bisher 20 - 25 gefangen (bis auf 5 alle verschickt)

Alle aus Rattfratz und Taubsi, ca 50:50.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich grabe den Fred mal aus aktuellem Anlass aus.
Gibt's mal ne Auflistung was alles zu Ditto mutieren kann.
 

Flopernikus

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
Karpador konnte doch auch mal ein Dito sein - ist das nicht mehr so ?
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
soll angeblich schon seit einer Weile so sein, dass Ditto kein Karpador sein kann - ich hatte vor längerem mal einen solchen
 
Thema:

Als welche Pokemon haben sich Eure Dittos verkleidet?

Als welche Pokemon haben sich Eure Dittos verkleidet? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben