Arena 10+

Diskutiere Arena 10+ im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @ThunderHawk73: So ähnlich sieht es in der Kleinstatdt in der ich arbeite aus. Dort gibt es ein sehr aktives Pärchen und ein paar Einzelspieler...
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@ThunderHawk73:
So ähnlich sieht es in der Kleinstatdt in der ich arbeite aus. Dort gibt es ein sehr aktives Pärchen und ein paar Einzelspieler, die aus dieser Kleinstadt ein kleines gallisches Dorf machen. Dies scheint sich sogar rumgesprochen zu haben, so dass Spieler inzwischen aus der Nachbarstadt kommen und daher die Arenen nicht mehr so oft wechseln wie bisher.

Vor meiner Haustür sieht es anders aus. Da ist alles blau. Die arbeiten leider auch mit 2-3 Accounts pro Spieler und halten zig Arenen. Für einen Alleinunterhalter keine Chance.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
also bei mir muss ich wirklich täglich meine ausstehrunde 7km laufen um vor 5.30h meine coins einzusammeln...blau...sonst siehts schlecht aus...lustig ist das unser Dorf von 3bergen umgeben ist und jede Farbe einen dominiert...nur Tal wird also täglich neu erobert ...System passt und niemand heult...könnte natürlich auch zu den anderen watscheln und die mit plattmachen aber ich glaube hier geht's auch mit Akzeptanz
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@Wanderwisser: Kandel? Waldkirch? Stehen die Arenen noch? Dann würde ich bei Zeiten auch mal hochfahren :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nachdem die letzten tage doch ein paar mons zurückkamen, hab ich schon wieder so ein jucken in den fingern wo ich glaub ich muss wieder mal eine arena tour machen.

mittlerweile wirds aber schon schwer, gute und sichere arenen in blau zu finden, da ich keine gegnerischen arenen niederämpfe.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Aktuell: 14
Nervös werde ich wenn es 11 oder gar nur 10 sind.

Mehr brauche ich nicht, als die aktuelle Zahl. Mehr ist in unserem Gallien leider auch nicht möglich - vielleicht 16-17 maximal.
Leben und leben lassen. Uns lässt Team A in Ruhe und wir lassen Team B in Ruhe.
 

Deleted member 1986

Guest
Ich hab das bei mir genau zugeteilt und besitze neben meinen gemaxten Angreifern 19 Verteidiger über 2700 WP für die Arena. Ordnung muss sein :D
Normalerweise liege ich aber immer so bei 13-14 Arenen, das reicht völlig ^^
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Zur Zeit stehe ich in 17 Arenen fest... war letzte Woche durch kaputten Rücken runter bis auf 10 Arenen... bin dann über die Dörfer und überall rein, wo ich nur konnte.
Mehr brauch ich nicht. Schwitzen tue ich erst, wenn ich abends nur bis 10, 11 beim zählen komme. :p
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Glückwunsch.

Bei mir sind es seit über nem Monat 16 bzw eigentlich 17 aber da wurde ich von der eigenen Farbe raus gekickt, seit 2 Wochen aber garnix mehr passiert hatte eigentlich erwartet das wie beim letzten Event die Arenen fallen wie die fliegen immerhin hatte ich da in 5 Tagen 16 Stück verloren dieses mal nicht eine.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bin in den letzten 2 wochen aus einigen rausgeflogen. vor allem die letzten tage wo jetzt wieder totgeglaubte spieler angefangen haben wie es jedes event ist. 2 tage kurz spielen aber hauptsache arenen einreissen X(

werd erst wieder am wochenende arenen zurückholen, da werden die meisten wieder aufgehört haben zu spielen.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Ich denke mal, das bei uns in der Region einigen die Lust etwas vergangen ist...

Zwei Spieler hatten bei uns eine Arena auf 10 hochgepusht, so das man sich nur noch reinsetzen musste. Nächsten Tag fährt unser Gärtner da hin und orgelt 40 Minuten rum um diese Arena abzureißen. Ich hab dabei zugeguckt und an einem Stop immer die Viecher eingesammelt. Am Ende bin ich hin, hab freundlich an die Scheibe vom Wagen geklopft und gefragt, ob er für seine Frau auch wieder setzen würde. Weil es ist seltsam, mal ist sie unterwegs, mal er... wenn die ne Arena leer machen, sitzen aber immer beide drin. Ich denke der wusste worauf ich hinaus wollte und zog knurrend ab. Derweil hatte ich wieder mein kleines Drago gesetzt und angefangen mit einem Austos zu Leveln. Später kamen die zwei Pusher dazu... ruckzuck stand das Ding wieder auf 10...

So geht es momentan an vielen Stellen... irgendwann vergeht da dem ein oder anderen einfach der Spaß... wenn hier was passiert, bestenfalls wenn jemand auf "Durchreise" ist, das ist aber bestenfalls so das man mal zwei, drei Arenen über Nacht verliert... also nix dramatisches.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Je wärmer es nun wird, desto mehr Arenen werden fallen. Die Kämpfer erwachen aus ihrer Winterstarre! 8)
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Prust. Der Humor gefällt mir.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
jo merke ich hier auch. Meine Pokis kommen schneller wieder zurück X(
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nö da merke ich noch nix von .

Ok meine eine Arena mit dem Dito hat nur 5 Tage gehalten aber das war eh Nr.13.

Mehr als 12 sind aktuell nicht nötig
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
In rotem Hoheitsgebiet sitze ich momentan schon seit einem Monat in 3 Arenen, momentan bin ich insgesamt in 9, aber da entscheidet das Tagesgeschäft
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Bin ständig in 25 Arenen+, hab da schon länger nichts mehr groß dafür gemacht. Setze mich nurnoch in Arenen de auch länger stehen. Hier bei uns in Pforzheim ist das echt entspannt. Hier bleiben 80% der Arenen stehen, egal welche Farbe sie haben. Die anderen 20% sind an Schulen und stellen wo man viel hinkommt. Die wechseln doch relativ oft die Farbe..
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich habs aufgegeben mit den Arenen.
Bei mir zu Hause ist alles rot, Level 10, da komm ich nicht rein.
Wenn ich unterwegs bin, setz ich nur ein Pokémon rein, wenn ein Slot frei ist, nehm die 10 Coins mit, und pflege das Mon nach ca. 1-2 Tagen wieder gesund.
Das Ganze ist so frustrierend, dass ich gar nicht mehr kämpfe - ich sehe keinen Sinn darin, für 10 Coins da so lange rumzudaddeln, wenns einfach nicht mehr als 10 Coins bringt. Zumal das Kämpfen eh nicht mein Ding ist, ich will sammeln, das reicht mir.
Problem ist halt nur, wenn man keine Coins hat, hat man weniger Brutmaschinen und entsprechend auch kaum Brüteerfolg - das Ergebnis sieht man in meiner langen Liste der fehlenden Pokémon.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Tinka Sil schrieb:
Ich habs aufgegeben mit den Arenen.
Bei mir zu Hause ist alles rot, Level 10, da komm ich nicht rein.
Wenn ich unterwegs bin, setz ich nur ein Pokémon rein, wenn ein Slot frei ist, nehm die 10 Coins mit, und pflege das Mon nach ca. 1-2 Tagen wieder gesund.
Das Ganze ist so frustrierend, dass ich gar nicht mehr kämpfe - ich sehe keinen Sinn darin, für 10 Coins da so lange rumzudaddeln, wenns einfach nicht mehr als 10 Coins bringt. Zumal das Kämpfen eh nicht mein Ding ist, ich will sammeln, das reicht mir.
Problem ist halt nur, wenn man keine Coins hat, hat man weniger Brutmaschinen und entsprechend auch kaum Brüteerfolg - das Ergebnis sieht man in meiner langen Liste der fehlenden Pokémon.
Das ist bei mir genauso. Sind auch immer noch die GPS Cheater hier... Ich halte momentan gerade mal 1! Arena - die ist weit draußen auf dem Land und ohne Auto nicht erreichbar.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Erna87 schrieb:
Tinka Sil schrieb:
Ich habs aufgegeben mit den Arenen.
Bei mir zu Hause ist alles rot, Level 10, da komm ich nicht rein.
Wenn ich unterwegs bin, setz ich nur ein Pokémon rein, wenn ein Slot frei ist, nehm die 10 Coins mit, und pflege das Mon nach ca. 1-2 Tagen wieder gesund.
Das Ganze ist so frustrierend, dass ich gar nicht mehr kämpfe - ich sehe keinen Sinn darin, für 10 Coins da so lange rumzudaddeln, wenns einfach nicht mehr als 10 Coins bringt. Zumal das Kämpfen eh nicht mein Ding ist, ich will sammeln, das reicht mir.
Problem ist halt nur, wenn man keine Coins hat, hat man weniger Brutmaschinen und entsprechend auch kaum Brüteerfolg - das Ergebnis sieht man in meiner langen Liste der fehlenden Pokémon.
Das ist bei mir genauso. Sind auch immer noch die GPS Cheater hier... Ich halte momentan gerade mal 1! Arena - die ist weit draußen auf dem Land und ohne Auto nicht erreichbar.
Unterschätz mal nicht die GPS cheater...
 
Thema:

Arena 10+

Arena 10+ - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben