Arena 10+

Diskutiere Arena 10+ im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir im Ort haben wir 9 Arenen 6 davon sind blaue 10er Türme und bei den anderen 3 herrscht Tag für Tag Krieg. Team Blau(mich eingeschlossen)...
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Bei mir im Ort haben wir 9 Arenen
6 davon sind blaue 10er Türme und bei den anderen 3 herrscht Tag für Tag Krieg.
Team Blau(mich eingeschlossen) musste dafür aber auch den ganzen Winter kämpfen um Team Rot zu zeigen wer das "sagen" hat.
Außerdem gibt es in den Feldern nahe der Stadt noch eine Arena, aber ohne Telekom Netz funktioniert Pokemon Go da nicht :D

GPS-Faker haben wir gar nicht
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Ich gehe ja extra in die Arenen wo schlechter Empfang ist. In einer sitze ich Sonntag die 8te Woche. Fast kein Empfang in keinem der Netze. Ich find das eigentlich herrlich, aber irgendwie könnte die Chanera, von da mal zurückkommen... ich hab paar Bonbons für sie. :p
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
warum setzt man ein chaneira in eine arena? findet man das lustig?
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Ich find die nett... :D Und sie hat da so schönen Ausblick auf einen Sportplatz... manchmal wird da auch Fußball gespielt. Finde ich so nett wie den Relaxo auf dem Friedhof...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
und die anderen die sich in die arena leveln wollen können gegen eine scheixx chaneira leveln.
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Also in meinem Kuhkaff wechseln die Arenafarben im Stundentakt. Wenn ich in einer Arena drin bin, habe ich oft nichtmal genug Zeit um zur nächsten Arena zu kommen... Daher habe ich max. 2 gleichzeitig... wenn ich Glück habe... ;(
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Erna87 schrieb:
Das ist bei mir genauso. Sind auch immer noch die GPS Cheater hier... Ich halte momentan gerade mal 1! Arena - die ist weit draußen auf dem Land und ohne Auto nicht erreichbar.
Ich würde da auch mal nicht die GPS-Faker unterschätzen... wenn es jemand ist, der sich in der Region etwas auskennt, wird so Arenen zuerst in Beschlag nehmen, weil da unwahrscheinlich ist, das da jemand steht und merkt das man vom Kaminofen aus in die Arena rein ist.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
ThunderHawk73 schrieb:
Ich gehe ja extra in die Arenen wo schlechter Empfang ist. In einer sitze ich Sonntag die 8te Woche. Fast kein Empfang in keinem der Netze. Ich find das eigentlich herrlich, aber irgendwie könnte die Chanera, von da mal zurückkommen... ich hab paar Bonbons für sie. :p
Das ist natürlich recht smart ;)
Vor allem als "gelber" ist es bestimmt schwierig in 10er Türme zu kommen .
Also sichert man sich anderweitig ab
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Blastoise\ schrieb:
ThunderHawk73 schrieb:
Ich gehe ja extra in die Arenen wo schlechter Empfang ist. In einer sitze ich Sonntag die 8te Woche. Fast kein Empfang in keinem der Netze. Ich find das eigentlich herrlich, aber irgendwie könnte die Chanera, von da mal zurückkommen... ich hab paar Bonbons für sie. :p
Das ist natürlich recht smart ;) Vor allem als "gelber" ist es bestimmt schwierig in 10er Türme zu kommen .
Also sichert man sich anderweitig ab
Sag das nicht, bei uns im Landkreis sind zur Zeit weit über 50 % der Arenen Gelb, die meisten davon Level 10... in einigen hätten wir sogar auch noch Platz. Ich gehöre zu der Handvoll Spieler hier, die eine gefallene Arena zeitnah rückerobern und dann auch möglichst hochleveln, so das man sich quasi nur noch reinsetzen muss. Das ist so bischen der Service für die Handvoll gelben Nachwuchs den wir hier züchten.

Ginge es nach Spielermengen müsste unsere Region eigentlich blau sein. Ist sie aber nicht und blau funktioniert eigentlich nur nahe der Schulen und zuletzt - ich vermute aus Frust - selbst das nicht mehr. Da sich das so begrenzt könnte man auch sagen, das die Region rot sein müsste. Den aktive rote Accs gibt es hier fast doppelt so viele wie gelbe. Müsste bringt nur nix, da bei den roten kein Faden drin ist. Zuviel Einzelgespiele, etliche Spieler mit - ich nenne es mal alternative Spielfähigkeiten - und ein GPS-Faker der zur Zeit wohl einen Bann absitzt. Wie gesagt, normal dürften wir gelben hier kaum einen Stich machen... real ist es aber so, das wenn eine Arena fällt es nicht lange dauert bis sich an dieser drei vier Leute treffen und die wieder auf Level 10 bringen... bin ich als erster da fange ich schon an hochzuleveln, wenn ich hier in den letzten 8 Wochen das dann zweimal alleine gemacht hab bis Level 10 wieder stand, ists viel und lag wohl an der falschen Uhrzeit (nachts um 4 soll es angeblich schon Leute geben die schlafen... kann ich mir gar nicht vorstellen).
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Bei uns kannst du gelb vergessen weil zu wenig die roten waren eins die stärksten sind aber zu 80% inaktiv und blau hat von den mit nachbarstädten 100 arenen mindestens 70 mitten drinne hock ich mit 16 roten die dank sowas wie einem Nichtangriffspakt stehen bleiben die werden inmer mal von einem "unwissenden" angekratzt aber meist sofort repariert, schade ist nur das die türme wohl nur dank einiger GPS ler auf 10 stehen da die sich auch auf der "insel" eingefunden haben und nach und nach die unteren WP s eliminieren, in einer arena ist dadurch das schwächste mon 3099 stark.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei und wechselt das immer Mal ab. Einmal rot aktiver, dann wieder blau oder auch gelb. Im Moment leider mehr rot.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
ThunderHawk73 schrieb:
Erna87 schrieb:
Das ist bei mir genauso. Sind auch immer noch die GPS Cheater hier... Ich halte momentan gerade mal 1! Arena - die ist weit draußen auf dem Land und ohne Auto nicht erreichbar.
Ich würde da auch mal nicht die GPS-Faker unterschätzen... wenn es jemand ist, der sich in der Region etwas auskennt, wird so Arenen zuerst in Beschlag nehmen, weil da unwahrscheinlich ist, das da jemand steht und merkt das man vom Kaminofen aus in die Arena rein ist.
Ich wohne an ner Arena, da kann ich vom Balkon aus beobachten, was da so vor sich geht - oder eben nicht. Deswegen kann ich das mit Sicherheit sagen, dass es da nicht immer fair zugeht. ;)
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Bei uns merkt man es, da einige Arenen mitten auf Plätzen oder in mitten von Kreiseln gelegt wurden. Da der Kreis, von wo man in die Arena reinkommt begrenzt ist, kann man dort in der Regel die umliegenden Häuser ausschließen. Und Plätze wo bestenfalls eine Persiluhr und Laternen stehen, sind recht übersichtlich - ich gehe jetzt mal davon aus das sich niemand zum spielen in einer Mülltonne versteckt -. Da merkt man halt das bei uns Cheater unterwegs sind.

Und auf einem Berg an einem Turm wo nur zwei Wege raufgehen und Du vom einen Weg den anderen einsehen kannst, da ist es dann auch schon recht seltsam, wenn Du oben warst, leer gemacht hast, setzt und gehst runter und im Runtergehen blitzt es schon wieder über der Arena, obwohl nirgendwo eine Menschenseele ist. Sind bei uns halt so paar Areen, mitten im Wald, eine in einem Überrest eines Vulkans, zwei am Ortsrand, die unser Freund hier gerne genommen hat.

Ich bin froh, das seit letzten Donnerstag dieser alternativ Spielende nicht mehr gesehen wurde. Seither sind die Arenen auch Level 10 und wurden nicht mehr abgerissen. Gut, da geht man auch bei dem Wetter nicht gerne hin. Aber ich rechne damit das der wieder auftaucht und das es nur ein Softbann ist.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hier frag' ich mich auch grade, ob die Spieler der anderen Teams wirklich daran interessiert sind, gelben Arenen zu 'Monstertürmen' hochzuraffinieren, oder ob fleißig'friendly fire' am Werk ist ... mein WP 3008 Garados sitzt seit heute früh ganz unten auf dem 'Schleudersitz' einer Lvl.9 Arena ('durchgereicht')!
Ob das wirklich der Sinn der Sache in der Arena-Game-Mechanik sein soll?
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Das sind nicht nur die gelben sondern alle PoGo hat sich zum massiven wettrüsten entwickelt, arenen bei denen platz 10 die 3K knackt werden jeden tag häufiger und jetzt wo wegen dem wetter und der 2 gen wieder mehr aktiv werden wird das bald der standart sein, mittmachen oder leer ausgehen was anderes gibts da nicht.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@EKzwo Schon klar, ist in den Großstädten eh' der durchgängige Trend der letzten Wochen. Aber die einseitige Fixierung auf 4 Pokis mit ewig den selben Garados-Rizeros-Relaxo-Dragoran Türmen ist unsinnig (und langweilig).
Damit sind auch (ehrliche) u30-Spieler weitestgehend aufgeschmissen, die kriegen in solchen Türmen ja kein Plätzchen mehr ab, und das Einreissen solcher Festungen ist für sie (als single Player) auch eine harte Aufgabe - 'mal eben 3 oder 4 Fremdarenen platt machen' klappt sicher nicht.
Hoffentlich ändert sich mit Gen2 da was :)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Was soll sich da ändern ? spieler die arenen mit sowas zu mauern werden wohl kaum auf gen 2 setzen wenn sie da erst zich bonbons farmen müssten um das material so pushen zu können wie es viele mit rizeros und garados problemlos können, wenn ich online screenshots von berlinern sehe mit 3000 rizeros bonbons und die dazu passenden viecher werden die nen teufel tun und was anderes in die Arenen stellen.

Von der völligen überbevorzugung der berliner mal abgesehen wäre es auch dreist spieler die ewig gebraucht haben um das stellen zu können was sie nun einmal haben plötzlich wieder auf das niveau eines level 25 oder 30 spielers runter zu holen, verstehe nicht warum es immer die forderung gibt die "zu starken" zu schwächen, die das fair geschafft haben stehen dort weil sie das getan haben was andere eben nicht taten und dafür stehen sie nun dort wo sie sind.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@EKzwo Nö, haste ja leider wahrscheinlich recht -
-- andererseits: Warten wir's mal ab, wie die üblichen Verdächtigen dann vielleicht dumm aus der Wäsche gucken, wenn sie erst mal 3-4 Heiteiras mit 5xx KP rauskicken müssen, um reinzukommen :D
Außerdem - nicht böse gemeint - so ein paar Satzzeichen und ein bisschen Groß- und Kleinschreibung würd beim Lesen wirklich helfen :love:
 
Thema:

Arena 10+

Arena 10+ - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben