Arena 10+

Diskutiere Arena 10+ im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, wir wollen auch gar nicht so gut sein wie ihr. Wir sind einfach nur besser. ;-) Zur Zeit bin ich in 16 Arenen drin, wobei ich weit verteilt...

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
ndstrctbl schrieb:
@CrazyBK welches fachwissen? das wissen dass ihr nie so gut sein werdet wie wir blauen? :p
Nein, wir wollen auch gar nicht so gut sein wie ihr. Wir sind einfach nur besser. ;-)

Zur Zeit bin ich in 16 Arenen drin, wobei ich weit verteilt habe, quer über die Dörfer der Region. Damit dürfte mir mein 10er Bonus zur Zeit relativ sicher sein, da man schon eine sehr sehr große Runde machen müsste. Ich muss hier auch einem Spieler danken den ich ab und an an Arenen trefffe... Level 38, sitzt selbst in weit über 30 Arenen drin. Und nimmt sich die Zeit gefallene Arenen immer hochzuleveln. Sein Argument: Die kleineren Spieler sollen auch mal die Chance haben in eine Arena zu kommen und Bonus abzugreifen.

Ich revangiere mich damit, das ich versuche die Friedhofsgang bei uns klein zu halten. :p
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ThunderHawk73 schrieb:
ndstrctbl schrieb:
@CrazyBK welches fachwissen? das wissen dass ihr nie so gut sein werdet wie wir blauen? :p
Nein, wir wollen auch gar nicht so gut sein wie ihr. Wir sind einfach nur besser. ;-)
Zur Zeit bin ich in 16 Arenen drin,
bis vor dem wochenende war ich in 37 arenen drin. über das wochenende sind ein paar zurückgekommen, die werden heute aber wieder geholt...

besser als blau... :D :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
CrazyBK schrieb:
@ndstrctbl..und du wirfst anderen Peinlichkeit vor? made my day (2nd 1) :thumbsup:
ja mach ich. sowas ist halt nur lächerlich. ein bisschen rivalität gehört dazu, keine frage, davon lebt ja auch das spiel. aber sowas ist halt, naja... ;)

und ja, blau ist besser :thumbsup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
ndstrctbl schrieb:
CrazyBK schrieb:
@ndstrctbl..und du wirfst anderen Peinlichkeit vor? made my day (2nd 1) :thumbsup:
ja mach ich. sowas ist halt nur lächerlich. ein bisschen rivalität gehört dazu, keine frage, davon lebt ja auch das spiel. aber sowas ist halt, naja... ;)

und ja, blau ist besser :thumbsup:
Ich meinte mit Peinlichkeit dein Bezug zum Arenenfarmen.
Du kannst als Halter von 37 Arenen niemandem ein ähnliches Fehlverhalten vorwerfen!
Denk mal drüber nach bevor du antwortest, sonst zerlege ich deine Argumentation und ziehe dein Forumsprestige auf 0! ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
was ist beim arenen farmen peinlich? ?(

jeder setzt sich eben andere ziele im spiel damit es nicht langweilig wird. manche wollen die 100% dinger, manche nur level up's, manche soviel arenen wie nur möglich. :D falls ich dich richtig verstanden hab.

aber egal... jeder hat andere ansichten zum spiel :thumbsup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@ndstrctbl wenn du jmd. Peinlichkeit vorwirfst, der eine 10er Arena bekämpft, weil diese unbedingt seine Teamfarbe tragen muss und sein Pinsir noch absichtlich umbenennt um den Gegner vermeintlich zu ärgern (obwohl es völliger Blödsinn ist, weil man es ja nicht sieht), aber selbst 37 Arenen "farmst", dann finde ICH das persönlich fragwürdig und peinlich obendrein.

Klar hat jeder andere Ziele und das hast du auch korrekt dargestellt - deswegen darf ich dein selbsterklärtes Ziel "so viele Arenen wie möglich zu halten" doch auch in Frage stellen.

Ich finde es sogar mehr als dubios (da es keinerlei Sinn macht) und zeugt auch nicht grad von Verständnis.
Aber wir können uns gerne darauf einigen - "jedem seins"! ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich hätte auch gerne 37 Arenen. Kann mir die aber nicht leisten. ;(
Würde 10 davon für die Taler halten und in den anderen 27 Arenen jeden Tag Paddy mit Wein, Weib und Gesang für alle Spieler aller Farben veranstalten. Ein fröhliches und friedliches Miteinander aller Trainer. :love: :thumbsup:
Allerdings laufen dann die Partykosten aus dem Ruder.... :rolleyes:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich wohne in ner größeren Stadt und arbeite in ner anderen größeren Stadt (auch noch an der Uni) ist also kaum zu schaffen ohne Auto über nen längeren Zeitraum 10+ Arenen zu besetzen. :/
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
er ist offenbar nen exzessiver carplayer - einfach zu den arenen gurken, keinen Meter zu Fuß gehen und die Umwelt verschmutzen.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
also wenn ich in 37 Arenen sitzen würde hätte ich das sicherlich nicht zu Fuss gemacht.
Allerdings auch ganz sicher nicht per Auto...... viel zu großer Aufwand
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Euch ist aber schon klar, dass es die "Arenenpolizei" gibt oder?!
Immer auf Streife "die Jungs" :whistling:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
na da hab ich was angefangen. zurzeit sinds sogar 42 :whistling:

ja ich fahr viele mit dem auto an, 30km und mehr geh ich nicht spazieren. bin aber auch trotzdem genug zu fuss unterwegs, da kommen schon ein paar km täglich zusammen.

und hört doch mal mit der umwelt auf. euer strom und eure smartphone haben auch kein green label ;)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
So viele Arenen sind nur bei Team Blau möglich, da die "Masse" hilft. Und mit vieeeel Freizeit.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@schwabi04 willst du damit etwa andeuten dass in diesem Team quasi nur Studenten und Taugenichtse sind?! :whistling: :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
DAS läge mir fern. ;)
Gibt halt wirklich VIELE blaue Teammitglieder und demzufolge viele blaue Arenen. Da kann man sich immer mal in eine 7-9er Arena reinbunkern.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
man muss sich seine freizeit nur gut einteilen.

und ja, ich profitiere sehr davon dass dorfarenen zu 95% hier blau sind. hier bei mir sind rund um meine stadt sehr viele kleine und kleinere dörfer, wo eben dementsprechend wenig los ist (vor allem bei dem wetter). ich hatte sogar schon das glück nahe an der landesgrenze eine blaue 10er zu finden wo ein platz frei war. hab extra gewartet aber es wollte keiner rein. ebenso auch wo anders wo beim bahnhof eine 8er in blau stand und sogar dort ein platz frei war.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@schwabi04 Mir läge das noch weitaus ferner...die Vermutung lag nur sehr Nahe dass du damit etwas andeuten wolltest :whistling:
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
CrazyBK schrieb:
@schwabi04 willst du damit etwa andeuten dass in diesem Team quasi nur Studenten und Taugenichtse sind?! :whistling: :D
Nööö, das ist glaub ich kein Deuten mehr...

Wir haben hier auch ein paar (glaube Vater und Sohn) mit Level 38 und 35... die halten hier im Umkreis von etwa 30 Kilometer irgendwo 34, 35 Arenen... teilweise wenn es weiter weg ist, sind die auch mit Auto unterwegs. Gut, man kann sich streiten, ob man nun soviele Arenen braucht... aber ich finde OK, was die machen. Fällt mal eine Arena, sind oft da, nehmen neu ein und nicht nur das, die Leveln die Arena gleich hoch, so das man als Kleinerer nur noch Platz nehmen muss. Finde ich praktisch, so stehe ich nicht bei Minusgraden da und muss erst Runden machen, bevor ich auch rein darf... zudem trifft man sich öfter und spricht ab was man reinsetzt oder wo was gerade los ist. Von daher, ists für mich in Ordnung, das die in so vielen Arenen sind, die betreiben mit Sicherheit auch einen deutlich größeren Aufwand als ich.

Bei uns in der Region ist Gelb deutlich in der Unterzahl... man kann etwa davon ausgehen 50 % Blau, 30 % Rot, 20 % Gelb... da wundert es mich schon das bei uns - abgesehen von den Standorten an den Schulen - fast alles nur Gelb besetzt ist und das nicht erst seit heute oder gestern.
 
Thema:

Arena 10+

Arena 10+ - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben