Arena 10+

Diskutiere Arena 10+ im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; so ich habe übers Wochenende auch aufgestockt, denn ich dachte mir, so lange die Daten von gymhuntr noch halbwegs aktuell sind, nutze ich es...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
so ich habe übers Wochenende auch aufgestockt, denn ich dachte mir, so lange die Daten von gymhuntr noch halbwegs aktuell sind, nutze ich es nochmal richtig. Ich müsste jetzt 15 oder 16 haben, bisher ist ein Poki zurückgekommen. Bin wirklich gespannt, wie lange sich die Türme halten werden. Jedenfalls bin ich jetzt sowieso kampfunfähig, habe eigentlich nur noch mein Drago und ein halbwegs starkes Aquana zum Angreifen... alle anderen tummeln sich in den Türmen.
Die Dorfarenen bei uns habe ich jetzt aufgegeben. Das war ja nur frustrierend. Wenn man bei der dritten war, war die erste schon wieder rot.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Hier im "Dorf" stehen sechs Arenen, die man mit einem längeren Spaziergang alle ganz gut erreichen kann. Aber der Zeitpunkt, an dem man zur Kasse geht, ist heikel. An guten Tagen hatte ich am Ende der Runde vier, an schlechten Tagen waren dann schon alle wieder verloren.

Ich hab dann manchmal nach drei Arenen den Sack zugemacht und die anderen nur aus Spaß erobert. Entspannt ungeheuer :D leider war ich die letzten zwei Wochen etwas faul, so dass das jetzt alles rote Zehner geworden sind. Hab am WE drei wieder runtergekloppt, aber das war anstrengend.

Letztlich ist das wie Rasenmähen: Man muss die Arenen praktisch täglich klein halten, sonst wuchern die ;-) Und das geht dann auf die (Be)leber ...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Die Dorfarenen bei uns habe ich jetzt aufgegeben. Das war ja nur frustrierend. Wenn man bei der dritten war, war die erste schon wieder rot.
so soll es sein :thumbsup:

für n angriff habe ich eig. immer dieselben pkm in der hinterhand, die ich nie in arenen stelle.
1x garados, 1x dragoran, 1x kokowei, 1x simsala, 1x aquana
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hab heute ne schicke Arena mitten im Wald entdeckt war auf Lvl 9 hab sie kurz hochtrainiert und nu isse Dicht

Da verirrt sich so schnell kein Driver hin
dürfte also ne Weile halten :) :) :)
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Supi jetzt hab ich mal die arenensache probiert. Tapfer das arenalevel hochtrainiert... Und schwupps sass jemand anders drin...
Mist
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gestern hab ich wieder 2 schöne dorfarenen gefunden, schnell reingelevelt und bin jetzt aktuell in 34 drin.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
ndstrctbl schrieb:
gestern hab ich wieder 2 schöne dorfarenen gefunden, schnell reingelevelt und bin jetzt aktuell in 34 drin.
Dein Ernst? Und vorhin habe ich noch von so Leuten wie dir geschrieben.. :thumbsup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
CrazyBK schrieb:
ndstrctbl schrieb:
gestern hab ich wieder 2 schöne dorfarenen gefunden, schnell reingelevelt und bin jetzt aktuell in 34 drin.
Dein Ernst? Und vorhin habe ich noch von so Leuten wie dir geschrieben.. :thumbsup:
ich weiß. habs gelesen :D

hab vorher aber 2 arenen verloren, wovon ich mir eine schon wieder zurückgeholt hab. lästiges gelbes ungeziefer :thumbsup:
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Meine Pokis werden langsam zu schwach. Mein Relaxo mit 2840 wurde eben in einer 10er auf den letzten Platz durchgereicht. Mit meinem höchsten Gyarados mit 2926 würde ich nur den drittletzten Platz bekommen. Daran sieht man auch, dass auf lange Sicht die IV alles entscheidend werden, wenn es um die Arenapokemons geht. Die Abstände werden immer kleiner und letzendlich werden zwischen Platz 1 und Platz 10 in der Arena nur noch 10 Punkte liegen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@yamaono Ich hab's eben beim Rundblick auch gerade gesehen ... sind ja nur noch Riesenviecher drin 8|
Derweil hab ich den Eindruck, dass da evtl. 'friendly fire' am Werk war - von uns (üblichen verdächtigen) Gelben war's eher keiner, der blaue Winterturm wird in Ruhe gelassen, solange Ihr den gelben ... :saint:
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
yamaono schrieb:
Meine Pokis werden langsam zu schwach. Mein Relaxo mit 2840 wurde eben in einer 10er auf den letzten Platz durchgereicht. Mit meinem höchsten Gyarados mit 2926 würde ich nur den drittletzten Platz bekommen. Daran sieht man auch, dass auf lange Sicht die IV alles entscheidend werden, wenn es um die Arenapokemons geht. Die Abstände werden immer kleiner und letzendlich werden zwischen Platz 1 und Platz 10 in der Arena nur noch 10 Punkte liegen.
War mit meinem 3300 Dragoran auch nur im unteren Mittelfeld. Solange es nur Gen1 gibt, steuern wir in den Innenstädten quasi ungebremst auf reine Dragoran-Arenen zu. Diese sind aber so extrem schnell einzureißen, dass sich das Aufbauen gar nicht lohnt.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
O.K.: Frieden! ;)

So gut sieht der Turm aber gerade nicht mehr aus.... ich habe vorhin nur mal ein bisschen dran gekratzt (höchstens 3000 abgezogen, ehrlich! :saint: ), dann habe ich gesehen, dass Du drin sitzt und bin weitergezogen.

P.S.: Dein Bodyslam-Relaxo ist eine echte Herausforderung... ;(
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Für die heutige Aktion könnte man mich und meinen Freund echt für verrückt erklären 8|

Er schreibt mir heute, das wahrscheinlich 2 oder 3 Arenen auf dem Kandel sind. Der Kandel ist der höchste Berg hier in der Gegend, der ist 1280 Meter hoch und direkt neben unserer Stadt. Hier im Süden ist es ja sowieso grade noch arsch kalt... Aber egal hoch da, wir wollen die Arenen :D

Dann sind wir mit dem Auto hoch gefahren, haben geparkt und los gings. Eine Arena stand direkt auf dem Parkplatz, für die 2 anderen mussten wir so 20 Minuten etwa im Schnee rum laufen. Sind zwar Wege da, aber is halt alles voll geschneit und vereist. Da war es ja schon sau kalt. Das war um ca. 16 Uhr.

Dann haben wir die erste Arena gemacht. Da man da schlechten Empfang hat, hat immer derjenige nen Hotspot gegeben, der grade Empfang hat^^ Und man war das Kalt. Haben die Arena dann auf Level 8 gebracht und sind erst mal weiter, da unsere Hände nur noch geschmerzt haben.

Dann haben wir die 2. Arena gemacht und gepusht. Bis Level 9 haben wir die gemacht. Zwischendurch musste immer einer Pausieren und die Hände in der Jackentasche etwas aufwärmen, anders ging das nicht. Und bis Level 10 haben wirs dann echt nicht mehr geschafft. Vor allem weil es dann noch angefangen hat zu winden. Ab dann war es nicht mehr Kalt, sondern Schmerzhaft X/ Sind dann an der Level 8 Arena vorbei und haben die noch gerade so auf Level 9 gebracht, bis gar nix mehr ging.

Dann sind wir zum Parkplatz zurück gelaufen, wollten nur noch ins Auto, schnell die Arena da machen und wieder heim. Das war etwa 2 Stunden nachdem wir los sind. Ein paar Minuten bevor wir beim Auto waren haben wir jedoch noch eine Toilette entdeckt, die war auch nicht abgeschlossen. Da sind wir dann rein. Und die war beheizt :thumbsup: Sind wir erst mal so 5 Minuten in der Toilette geblieben um uns aufzuwärmen.

Kennt ihr das, wenn ihr euch so über etwas freut und so glücklich seid das ihr einfach nur lachen müsst? Genau das war bei uns beiden so als wir in diese warme Toilette gekommen sind :D

Jeden falls haben wir dann noch die Arena am Parkplatz schnell gemacht. Aber da man dort so gut wie nie Internet hat und wir auch echt durchgefroren waren, haben wir nur schnell was rein gestellt und sind ins Auto.


Bin jetzt zwar durchgefroren wie nochwas, aber immerhin haben wir dadurch 3 Arenen mehr :D Gut die am Parkplatz wird vllt schnell fallen, wegen nem Skifahrer oder so. Aber die 2 hinteren bleiben vllt ne ganze Weile :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich habe heute eine Arena im tiefsten Wald entdeckt da war der unterste WP 1800 .
Also lange nicht so heftig wie in der Stadt.

Das tolle ist man muss vom Parkplatz ca 25-30min laufen (bei -9 Grad nicht lustig) und die Arena ist nicht vom Parkplatz sichtbar.

Also 25 min hin ,10 min aufleveln ,25 min zurück ,mit steifgefrorenen Fingern aber glückliches Grinsen im Gesicht.
Und die Gewissheit das bleibt jetzt bis zum Frühjahr so.

Ich platziere jetzt meine Pokis taktisch , in unzugänglichen schwer zu findenden Arenen.
Einmal deutlicher Mehrauwand und dann hoffentlich Ruhe haben

Auf dem Heimweg bin ich dann noch über ein Rihorn gestolpert hab es mitgenommen :) :(
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
@Wanderwisser: ja, das mit dem Lachen kenne ich ;)
@Knoedel: Habe ich auch schon gemacht... schön mit dem Fahrrad in den tiefsten Wald gefahren. Als ich eine Stunde später zuhause war, hatte ich alle 3 Pokemons schon wieder zurück... Das muß nicht immer so sein, aber manche Arenen sieht der lokale Förster wohl als Privateigentum an ;)
 
Thema:

Arena 10+

Arena 10+ - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben