Arena 10+

Diskutiere Arena 10+ im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @General Zod Essen NRW. Im Umkreis von 5 km um mein Haus sind 23 Arenen, 16 davon Rot. S.h Bild

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
@General Zod

Essen NRW. Im Umkreis von 5 km um mein Haus sind 23 Arenen, 16 davon Rot. S.h Bild
 

Anhänge

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... oder zumindest mit dem Auto nicht erreichbar ist. Stellen sich nicht viele in die Kälte :whistling:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Ja... das habe ich auch gedacht... aber ne. In Dortmund scheint Gelb gar nicht so dominant zu sein?! Gelbe Ecken gibt es bestimmt, habe aber nie eine gefunden! ;) Da müssten jetzt die echten Dortmunder mal Auskunft erteilen.
Ich weiß allerdings, warum in der Heimatstadt meiner Eltern trotz der Nähe zu Dortmund alles rot ist. Nicht, dass man das jetzt falsch versteht, das ist ohne jegliche Wertung, aber die Stadt hat seeeehr viele türkische Mitbürger, daher ist dort alles alles rot ;)
Also meine Strecke zur Arbeit von Do-Hörde nach Do-Dorstfeld ist komplett gelb. An einem zentralen Haltepunkt für Bus & Bahn wechselt die Farbe ständig. Die Arena vor meiner Arbeit ist immer blau. Zu Hause in Hörde muss ich sagen wechseln sich rot und blau ständig ab. Ich finde Gelb ist hier in der Unterzahl.

Was mich heute noch ärgert ist, dass ich Team Blau und mein Mann Team rot ist. Hätten wir damals besser die gleiche Teamfarbe wählen sollen; so können wir leider immer nur gemeinsam Team gelb plattmachen und dann ausknobeln, wer die Arenen besetzt :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
JackPhantomBlack schrieb:
... oder zumindest mit dem Auto nicht erreichbar ist. Stellen sich nicht viele in die Kälte :whistling:
Das ist wirklich gut. In zwei solcher Arenen sitze ich seit Mitte November. :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bei mir ist die Anzahl der Arenen davon abhängig wieviel Zeit mir das RL lässt Standardt ist so 3-6 mit Aufwand sind auch 10 möglich
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Huhu ich hab lang nur gesammelt. Hin und wieder mal ne arena... Aber wie in aller welt trainiert man selber arenen hoch?
Wenn ich viiiiiel zeit hab reiss uch auch mal eine lvl 10 alleine be runter in der pampa.
Aber dann hock ich da allein drin und bin wieder raus sowie ich zu hause bin.....
Und wie komm ich in arenen rein die schon rot sind und keinen freien platz mehr haben?
Lg anfänger thora
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
du trainierst mit einer Auswahl deiner Pokémon gegen die Pokémon in der Arena bis zum nächsten Levelup .
Dann wird ein freier Platz angezeigt den du besetzen kannst.

Btw.
Den maximalen Ertrag an Prestige erhältst du wenn alle deine Pokemon mit denen du trainierst max den halben Wp Wert des untersten Torwächter haben.
Dann bekommt die Arena 1000Punkte pro besiegtes Pokemon




Edith sagt:

Mensch da bist Lvl 33 und diese Information ist an dir vorbeigehuscht , was es nicht alles gibt :) :)
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Okay und wenn die rote arena scho lvl 10 hat?
Und wie krieg ich ne arena alleine hochgelevelt?
Kann ja nur 1 eigenesvreinsetzen...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ThoraDaGonozal schrieb:
Okay und wenn die rote arena scho lvl 10 hat?
Und wie krieg ich ne arena alleine hochgelevelt?
Kann ja nur 1 eigenesvreinsetzen...
wenn ne Arena Level 10 und voll ist, kannst leider nix machen. da geht nix mehr.

ansonsten dein Pokemon reinsetzen und halt immer gegen das trainieren.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Meh, das ist ärgerlich. Um zwei Uhr muss ich Münzen holen, eben noch alles in Ordnung und gerade lacht mich die 9 an. Da muss ich morgen erstmal wieder einige platzieren, sonst summieren sich die Verluste auf.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich hole übrigens jetzt seit 3 Tagen auch meine Münzen alle 21 Stunden, mehr oder weniger genau :D Musste nur einmal den Wecker stellen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Gestern war ich eh bis um 2 Uhr wach und heute hab ichs um 12 Uhr geholt (um 11 konnt ich leider nicht).
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
meine 12 Arenen sind momentan bombensicher. da tut sich gar nix :)

einerseits schön, andererseits würde ich die pokemon aus den Arenen gerne mal wieder pushen :rolleyes:
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Halte momentan 2 Arenen konstant.
Mehr ist zur Zeit nicht drin, da das Dorf komplett aus Roten 10er Türmen besteht, andere Arenen sind bei der Kälte für mich unerreichbar, da ich grundsätzlich mit dem Fahrrad unterwegs bin und es mir momentan einfach zu kalt ist.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Habe mir am Freitag 24 Arenen geholt, heute sind es noch 20 Arenen. Mal sehen wann die Arenenanzahl unter 15 fällt und somit den Bereich der Wohlfühlanzahl unterschreitet..
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Seit Freitag habe ich wieder 19. Ich nutze Niantic's Sicherheitsupdate aus, solange es Pokefarmer u. a. Bots blockt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mir reichen 12, wenn die dann auch konstant bleiben. Unwohl fühle ich mich mit allem, was einstellig ist und damit Münzverlust bedeutet.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
habe eben auf 15 erweitert :)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
habe jetzt seit Oktober durchgehend mindestens 10, momentan sind es 15 Arenen. Is halt mit sehr viel Zeitaufwand verbunden.
 
Thema:

Arena 10+

Arena 10+ - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben