Arena Scanner

Diskutiere Arena Scanner im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neid :D Das ist natürlich Luxus, wenn mehrere Arenen sich so lange halten :) Falls du doch noch so einen Scanner findest, lass es mich wissen :)

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
SgtBazooka schrieb:
Ich mach des halt so:

Muss viel einkaufen und für oma paar Sachen erledigen. Dann fahr ich 10km in die nächste Stadt und mach dort alles. Und wenn 1 oder 2 arenen lvl 7 oder höher sind stell ich mich rein.

Und so hab ich sichere 15 arenen die schon über 2 Monate halten :)

Trotzdem fahr ich eigentlich nie mit dem Auto, sondern geh jeden tag ca. 10km spazieren :)
Neid :D Das ist natürlich Luxus, wenn mehrere Arenen sich so lange halten :)
Falls du doch noch so einen Scanner findest, lass es mich wissen :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sandra schrieb:
Gibt es denn die "richtige" Farbe"?
Als "richtige" Farbe hat er wohl die gemeint, die in der Gegend am häufigsten vertreten ist und die meisten Arenen hält.

Kann man sehen wie man will, ich bin lieber ein Underdog :D Und wenn man die richtige Gegend gefunden hat, findet man auch Spieler in seiner Farbe. Man muss sich halt mit Mitspielern verb(i/ü)nden ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Sandra schrieb:
Nunja schrieb:
Sandra schrieb:
Eine, EINE Arena hat jetzt knapp ne Woche gehalten bei mir und darüber war ich schon total glücklich. :)

Wo wohnt ihr alle, die 10 oder mehr Arenen über Wochen halten könnt?
Du must die richtige Arena und dann mit der richtige Farbe aufleveln.Es gibt ein paar Arenen, die zB nicht direkt aus dem Auto heraus zu ereichen sind, weil man nicht dicht genug rankommt und/oder schlecht parken kann und auch nicht von "Drinnen", also Cafe, Einkaufscenter, oä.
Dann musst du noch die Farbe für dieses Gebiet haben und sie bleibt eine Weile erhalten. Da sind Doppelaccounts des eigenen Teams gefährlicher, weshalb man sich möglichst weit oben plazieren muss.

Ich spiele sehr wenig Arenen, halte jetzt aber nach dem Update fürs einfache Aufleveln auch wieder 5 absolut sichere Arenen. Einmal gezielt angelaufen, aufgelevelt und das Pokemon reingesetzt. Eine musste ich dann noch einmal nachziehen, weil sie genau einmal runtergekloppt wurde.
Die anderen Arenen in meinem Umkreis wechseln mittlerweile auch mehrmals täglich.
Gibt es denn die "richtige" Farbe"?
Ich spiele nicht aus dem Auto heraus, sondern zu Fuß oder halt mit dem Fahrrad. Auch spreche ich nicht von "drinnen" sondern von ganz normalen Arenen, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad für mich gut zur erreichen sind.
Die richtige Farbe für das betreffende Umfeld.
Das Team rot oder blau, dass diese Arena quasi ihr eigen nennt, wird diese auch schnell wieder zurück holen, da sie sich an diese sicheren Taler gewöhnt haben.
Wer eine feindliche Arena einmal plättet, gibt irgendwann zeitig auf, wenn diese schwer zugänglich ist und schnell wieder verloren ist.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
MysteryMattes schrieb:
Für Berlin gibt es ja einen, dann sollte es für andere auch kein Problem sein.

https://obihoernchen.net/pokemon/gym

MM
Schönen Dank.
Das kannte ich noch nicht.

Edit:
Die stimmt aber nicht.
Zumindest nicht alles.
Ich kann ja ein paar Arenen sehen.
Und in einer anderen Arena bin ich laut dieser Seite nicht mehr drin, aber da ich das Pokemon nicht zurück habe, kann das nicht sein.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Das ist nice. Wieso gibt es sowas nicht für alle???????
Aber eig schon fast unfair
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Sowas gab es schonmal für alle, bei Pokegohilfe.de
Funktionierte aber nach den Updates nicht mehr.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
pokealert kann das auch.
in b4 moralapostel
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich persönlich würde wichtiger finden, das Niantic endlich eine Chat-Funktion in das Spiel integriert wie bei Ingress. Bei Ingress kann ich alle Portale einsehen, von denen ich Keys habe. Bei Pokemon Go sehe ich nicht, wie die Arena aussieht, in der mein Pokemon sitzt. Und ich erfahre auch erst dadurch, das es wieder da ist, wenn die Arena umgehauen wurde. Des weiteren ist es kaum möglich das sich Spieler treffen, da man ja keine Möglichkeiten hat, andere Spieler aus der Gegend gezielt anzuschreiben. Bei der Unmenge von verschiedenen Chat-Systemen ist es fast unmöglich. Entweder man hat Glück und trifft einen unterwegs und man einigt sich auf ein Chat-System oder man ist gezwungen alleine zu spielen, wenn man keine Bekannten in der Gegend hat, die man überreden könnte, einfach mal eine Arena zu leveln oder umzuhauen. Und ich werde nicht in die Innenstadt von Frankfurt zu fahren (ÖPNV), nur um zu sehen, wie die Arena aussieht. Dadurch habe ich allerdings auch keine Chance die Arena zwischendurch wieder etwas hochzuleveln. Bei Ingress hatte ich eine Woche, nachdem ich hierher gezogen bin, Kontakt zu allen Locals in der Gegend und sofort wurde ich ins Team integriert und zusammen haben wir Niederrad fast immer auf Grün-8 gehalten oder zuindest innerhalb von 24 Stunden wieder auf 8 gehabt. Ohne gemeinsame Kommunikationsmöglichkeiten ist es sehr schwer sich zu organisieren.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Es gab mal eine "Pokemap" von Gelbe Seiten, da konnte man gut abchecken, wo es Arenen im Umkreis gibt. Scheint aber nicht mehr zu exisitieren. Ich halte im Moment eine einzige Arena seit 4 Tagen oder so, werde kommende Woche aber mal zu paar Dörfern und Kleinstädten fahren und mir den ein oder anderen Platz sichern.
 

H67arry

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
hier ist mittlerweile alles nur noch blau und als Einzelkämpfer macht das langsam echt keinen Spaß mehr ;(
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Was schon schön wäre, wären halbwegs aktuelle Arenen- und Stopübersichten. Ich mach es meist so das wenn ich nach Außerhalb gehe das ich eine Tour plane. Suche mir paar Arenen raus, gucke mir Strecke aus das ich an genug Pokestops vorbeikomme. Und da bei uns in den Kleinstädten oft Fussgängerzonen sind kommste mit Auto eh nur bis in den Ort, wird da gelaufen.

Was in den Arenen steht, würde mich nicht mal interessieren... wichtiger ist... wie sagte es mal ein Held im Western ähnlich: "Das eine Arena da ist..."
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
H4rd_B4se schrieb:
Sandra schrieb:
Gibt es denn die "richtige" Farbe"?
Als "richtige" Farbe hat er wohl die gemeint, die in der Gegend am häufigsten vertreten ist und die meisten Arenen hält.
Kann man sehen wie man will, ich bin lieber ein Underdog :D Und wenn man die richtige Gegend gefunden hat, findet man auch Spieler in seiner Farbe. Man muss sich halt mit Mitspielern verb(i/ü)nden ;)
Und wie finde ich die richtigen leute?
Um mich rum ist alles blau. 10km weiter dann rot.
Ich würde gern mal die beiden nachbardörfer umfärben.... Aber wie?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ThoraDaGonozal schrieb:
Und wie finde ich die richtigen leute?
In diversen sozialen Medien oder einfach direkt auf der Straße ansprechen wenn du sie siehst.
 
Thema:

Arena Scanner

Arena Scanner - Ähnliche Themen

  • Meloetta lässt sich nicht in Arena platzieren

    Meloetta lässt sich nicht in Arena platzieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Netz half bisher leider nicht. Ich möchte nach Erobern einer Arena gerne mein Meloetta...
  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Ähnliche Themen

    • Meloetta lässt sich nicht in Arena platzieren

      Meloetta lässt sich nicht in Arena platzieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Netz half bisher leider nicht. Ich möchte nach Erobern einer Arena gerne mein Meloetta...
    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    Oben