Arena

Diskutiere Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hei Leute bin jetz seit ein paar Tagen Trainer, ich habe dummerweise meinen besten bzw auch meinen liebsten Pokémon in eine Arena gesetzt in...

Sebbraker

Stubenhocker
Hei Leute bin jetz seit ein paar Tagen Trainer,

ich habe dummerweise meinen besten bzw auch meinen liebsten Pokémon in eine Arena gesetzt
in einem kleinen kaff, er ist jetz schon paar Tage drinnen und anscheinend Kämpft keiner gegen ihn oder es schafft dort eben keiner.
Gibt es eine möglichkeit ihn wieder zu bekommen hätte ihn so gerne wieder zum Kämpfen. :(
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Sebbraker

#
Hallo Sebbraker,

schau mal hier: Arena. Dort wird jeder fündig!

General_Dave89

Stubenhocker
Lass ihn doch drin, dafür bekommst du jeden Tag sterbenstaub und Gold als belohnung

Siegfried

Stubenhocker
Du kannst ihn nicht selber aus der Arena abholen. Der kommt erst zurück, wenn er besiegt wurde.

Tealkfreek

Trainer
Siegfried hat gesagt.:
Du kannst ihn nicht selber aus der Arena abholen. Der kommt erst zurück, wenn er besiegt wurde.
besiegt stimmt nicht ganz, er muss entweder raus fallen weil das level der arena fällt oder wenn du leiter bist, muss du die arena verlieren

Sebbraker

Stubenhocker
Das ist schon gut das ich das jeden Tag bekomme aber da setze ich lieber einen schlechteren rein weil ich meinen wieder zum kämpfen will es ist relaxo mit 1174...
hätte ihn echt liebend gern wieder aber anscheinend gibt es keine möglichkeit...

ElTuffso

Trainer
Nope. Du kriegst ihn erst wieder, wenn das Arenalevel fällt bzw. glaube ich in deinem Fall: bis die Arena übernommen wurde.

Hatte meine stärksten Pokemon auch am Fraport abgesetzt und habe mich drei Tage lang über die Punkte gefreut, jetzt sind die Pokemons aber wieder bei mir. Also: Ruhig Blut :)

Sebbraker

Stubenhocker
Dankeschön für die Ermutigung ich hoffe er kommt wieder in dem kaff kämpft anscheinend kaum einer...
:D

Dennis690

Stubenhocker
Ich frage das genaze einfach mal hier, weil ich denke hier passt es am besten hin.
Gibt es eine Möglichkeit zu gucken, wie es um eine Arena steht, wo mein Pokemon drin ist, ohne dort vorbei zu kommen?

Tealkfreek

Trainer
Dennis690 hat gesagt.:
Ich frage das genaze einfach mal hier, weil ich denke hier passt es am besten hin.
Gibt es eine Möglichkeit zu gucken, wie es um eine Arena steht, wo mein Pokemon drin ist, ohne dort vorbei zu kommen?
bis jetzt ist mir keine bekannt

Zebulonthe1

Stubenhocker
Hallo, ich bin neu dabei. Bis jetzt habe ich bei Arenakämpfen immer verloren. Deshalb wollte ich wenigstens mal Münzen sammeln, wenn ich bei einer Arena vom eigenen Team ein Pokémon absetze. Team Gelb ist hier selten, aber ich habe eine Arena mit einem Slot gefunden. Hätte ich danach sofort Münzen einsammeln können oder immer erst nach 21 Stunden? Später war die Arena von Team Rot übernommen, aber mein Pokémon ist "unverletzt" wieder da...ist das möglich?

herculeanus

Schüler
Zebulonthe1 hat gesagt.:
Hallo, ich bin neu dabei. Bis jetzt habe ich bei Arenakämpfen immer verloren. Deshalb wollte ich wenigstens mal Münzen sammeln, wenn ich bei einer Arena vom eigenen Team ein Pokémon absetze. Team Gelb ist hier selten, aber ich habe eine Arena mit einem Slot gefunden. Hätte ich danach sofort Münzen einsammeln können oder immer erst nach 21 Stunden? Später war die Arena von Team Rot übernommen, aber mein Pokémon ist "unverletzt" wieder da...ist das möglich?
Du kannst die Münzen kurz nachdem du dein Pokemon in der Arena gesetzt hast abholen.

Thema:

Arena

Arena - Ähnliche Themen

• Arena-Trick

Arena-Trick: Hallo Community, ich bin hier neu im Forum und habe schon die Suchfunktion genutzt, allerdings kein passenden Thread gefunden. Folgendes Thema...
  • Stopp wird zur Arena

Stopp wird zur Arena: In meiner Stadt wurde ein Drehpunkt einfach zur Arena? Wie geht sowas?
  • Pokestop/Arena am falschen Platz

Pokestop/Arena am falschen Platz: Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo bescheid zu geben, wenn eine genau betitelte Arena/Pokestop am falschen Gebäude platziert ist?
  • Arena kaputt?

Arena kaputt?: Auf meinem Weg zur Arbeit ist mir jetzt zum 3. Mal (also 3 Tage in Folge) eine Arena aufgefallen, die irgendwie kaputt zu sein scheint ;) Wenn ich...
  • Möchte gerne eine Arena

Möchte gerne eine Arena: Guten Tag zusammen. Mein Name ist Frank Katke Möchte gerne bei unserem Blumenhaus Katke eine Arena bekommen Ist dies Möglich? Die Firma ist in...