Arena

Diskutiere Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hei Leute bin jetz seit ein paar Tagen Trainer, ich habe dummerweise meinen besten bzw auch meinen liebsten Pokémon in eine Arena gesetzt in...

Sebbraker

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Hei Leute bin jetz seit ein paar Tagen Trainer,

ich habe dummerweise meinen besten bzw auch meinen liebsten Pokémon in eine Arena gesetzt
in einem kleinen kaff, er ist jetz schon paar Tage drinnen und anscheinend Kämpft keiner gegen ihn oder es schafft dort eben keiner.
Gibt es eine möglichkeit ihn wieder zu bekommen hätte ihn so gerne wieder zum Kämpfen. :(
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Sebbraker
 

General_Dave89

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Lass ihn doch drin, dafür bekommst du jeden Tag sterbenstaub und Gold als belohnung
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Du kannst ihn nicht selber aus der Arena abholen. Der kommt erst zurück, wenn er besiegt wurde.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Siegfried schrieb:
Du kannst ihn nicht selber aus der Arena abholen. Der kommt erst zurück, wenn er besiegt wurde.
besiegt stimmt nicht ganz, er muss entweder raus fallen weil das level der arena fällt oder wenn du leiter bist, muss du die arena verlieren
 

Sebbraker

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Das ist schon gut das ich das jeden Tag bekomme aber da setze ich lieber einen schlechteren rein weil ich meinen wieder zum kämpfen will es ist relaxo mit 1174...
hätte ihn echt liebend gern wieder aber anscheinend gibt es keine möglichkeit...
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Nope. Du kriegst ihn erst wieder, wenn das Arenalevel fällt bzw. glaube ich in deinem Fall: bis die Arena übernommen wurde.


Hatte meine stärksten Pokemon auch am Fraport abgesetzt und habe mich drei Tage lang über die Punkte gefreut, jetzt sind die Pokemons aber wieder bei mir. Also: Ruhig Blut :)
 

Sebbraker

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Dankeschön für die Ermutigung ich hoffe er kommt wieder in dem kaff kämpft anscheinend kaum einer...
:D
 

Dennis690

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
5
Ich frage das genaze einfach mal hier, weil ich denke hier passt es am besten hin.
Gibt es eine Möglichkeit zu gucken, wie es um eine Arena steht, wo mein Pokemon drin ist, ohne dort vorbei zu kommen?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Dennis690 schrieb:
Ich frage das genaze einfach mal hier, weil ich denke hier passt es am besten hin.
Gibt es eine Möglichkeit zu gucken, wie es um eine Arena steht, wo mein Pokemon drin ist, ohne dort vorbei zu kommen?
bis jetzt ist mir keine bekannt
 

Zebulonthe1

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
5
Hallo, ich bin neu dabei. Bis jetzt habe ich bei Arenakämpfen immer verloren. Deshalb wollte ich wenigstens mal Münzen sammeln, wenn ich bei einer Arena vom eigenen Team ein Pokémon absetze. Team Gelb ist hier selten, aber ich habe eine Arena mit einem Slot gefunden. Hätte ich danach sofort Münzen einsammeln können oder immer erst nach 21 Stunden? Später war die Arena von Team Rot übernommen, aber mein Pokémon ist "unverletzt" wieder da...ist das möglich?
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Zebulonthe1 schrieb:
Hallo, ich bin neu dabei. Bis jetzt habe ich bei Arenakämpfen immer verloren. Deshalb wollte ich wenigstens mal Münzen sammeln, wenn ich bei einer Arena vom eigenen Team ein Pokémon absetze. Team Gelb ist hier selten, aber ich habe eine Arena mit einem Slot gefunden. Hätte ich danach sofort Münzen einsammeln können oder immer erst nach 21 Stunden? Später war die Arena von Team Rot übernommen, aber mein Pokémon ist "unverletzt" wieder da...ist das möglich?
Du kannst die Münzen kurz nachdem du dein Pokemon in der Arena gesetzt hast abholen.
 

Zebulonthe1

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
5
Ah, danke!
 
Thema:

Arena

Arena - Ähnliche Themen

  • Pokémon Münzen in Arena

    Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
  • Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen

    Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen: Hi zusammen, Ich hatte heute morgen ein ganz merkwürdiges Problem. Ich konnte, trotz richtiger Farbe und freien Plätzen, kein Pokemon in eine...
  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Arena ist weg, trotzdem noch Geschenk aus dem POI erhalten

    Arena ist weg, trotzdem noch Geschenk aus dem POI erhalten: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir meinen Knoten lösen? Es gibt bei uns eine Arena (seit ca. einem Jahr), das Motiv ist auch wirklich an diesem Ort...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben