Auf welcher Arena ist mein Pokemon???

Diskutiere Auf welcher Arena ist mein Pokemon??? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; seit tagen ist mein allerliebster relaxo auf irgendeiner arena. ich weiss nur nicht mehr, auf welcher... warum kann man das nicht mehr...

oKamiKatzeo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
seit tagen ist mein allerliebster relaxo auf irgendeiner arena. ich weiss nur nicht mehr, auf welcher... warum kann man das nicht mehr nachvollziehen?
oder check ich was net?
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Das Problem kenne ich, würde auch gerne wissen wo meine Jungs stecken. ?(
 

oKamiKatzeo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Ich hoffe, sie haben sich für den winter gerüstet und frieren nicht ;)
pfff, nur pika kriegt so ne dumme mütze :/
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Also ich mache immer ein Screenshot von der Arena wo ich drinstehe dann weiß ich direkt welche Arena gefallen ist falls es dazu kommt.
 

Smokermike

Schüler
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
ich hab ne kleine Auswahl die ich meistens reinstelle. Flammara mit 2000 dann mit 1900 usw.
Wenn also zB. Flammara mit 2000 zurück kommt, überlege ich wo ich als erstes war
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ist doch eigentlich Latte wo das Pkmn ist...
Du kriegst es eh erst zurück wenn es besiegt wurde ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
naja nur wenn man nicht mehr weiss, wo dieses Pokemon war, kann man die Arena auch schlecht zurück erobern :), bzw. man kann schlecht die Arena gezielt anlaufen :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.107
Team
Gelb
Dafür gibt's 3 Methoden. Entweder du machst Screenshots vom Pokémon in der Arena (beste Lösung) oder du benennst sie nach der Arena um oder schreibst es dir ganz altmodisch auf mit Stift und Papier (oder digital im Handy ;) )
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Mache auch Screenshot, wenn ich ein Pokemon in einer Arena aussetze, wo ich noch nie war (also eher zufällig vorbeigekommen)... Manchmal sitzen die länger, als man glaubt. Hab vor 2 Wochen ein Flamara auf den Bahngleisen in einer Kleinstadt nördlich von Berlin ausgesetzt. Bin da zufällig vorbeigekommen. Frage mich zwar, wer so bekloppt eine Arena positioniert. 8| Aber es war ne Level 7-Arena mit einem Platz frei. Vor dem Bahnübergang bin ich nicht reingekommen, hinterm Bahnübergang auch nicht, nur direkt auf den Gleisen... Aber bei anderen reicht die Entfernung wohl aus, um vorm Bahnübergang, wenn die Schranken zu sind, ein bissl zu trainieren... Naja, kaum war ich runter von den Gleisen, ging die Schranke zu. Nun donnern seit 2 Wochen Züge über mein Flamara, aber es lebt noch. :D Zum Glück hab ich Screenshot gemacht, sonst wüsste ich nicht mehr, wo das war...
 

oKamiKatzeo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
aye :) das mit dem Screenshot hätte mir eig auch einfallen können xD
mittlerweile ist relaxo zurück und verteidigt ne andere arena, die ich vom sofa aus sehen kann. lvl 8, 3 relaxo, 2 garados, dragoran und rhizeros. ein platz wäre noch frei ;)
nur schade, dass es innerhalb eines teams keine chatfunktion gibt.
ansonsten kapern wir zu zweit immer die friedhofs arenen, weil man die zumindest ne weile hält. der friedhof hat ja Öffnungszeiten ;)
iwie gibt es zu wenig team gelb Trainer...
 
Thema:

Auf welcher Arena ist mein Pokemon???

Auf welcher Arena ist mein Pokemon??? - Ähnliche Themen

  • arena verschwunden, wurde zu stop

    arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
  • Angriff auf eine Arena

    Angriff auf eine Arena: Moin, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle. Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon...
  • Arena

    Arena: Hallo, ich und mein Sohn spielen Pokemon ich kann Pokemons in Arena einsetzen aber er kann das nicht obwohl es freien Platz gibt. Bitte um Hilfe...
  • 2 Jahre Arena

    2 Jahre Arena: Natürlich nicht am Stück, trotzdem finde ich 2 Jahre = 730 Tage in einer Arena nicht wenig. Bringt zur Zeit leider nicht jeden Tag Taler, doch als...
  • kann keine Arena mehr bekämpfen

    kann keine Arena mehr bekämpfen: Hallo, wie der Titel schon sagt: ich kann keine Arenen mehr bekämpfen. Wenn ich einen Kampf starte, erscheint das Innere der Arena, mein eigener...
  • Ähnliche Themen

    • arena verschwunden, wurde zu stop

      arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
    • Angriff auf eine Arena

      Angriff auf eine Arena: Moin, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle. Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon...
    • Arena

      Arena: Hallo, ich und mein Sohn spielen Pokemon ich kann Pokemons in Arena einsetzen aber er kann das nicht obwohl es freien Platz gibt. Bitte um Hilfe...
    • 2 Jahre Arena

      2 Jahre Arena: Natürlich nicht am Stück, trotzdem finde ich 2 Jahre = 730 Tage in einer Arena nicht wenig. Bringt zur Zeit leider nicht jeden Tag Taler, doch als...
    • kann keine Arena mehr bekämpfen

      kann keine Arena mehr bekämpfen: Hallo, wie der Titel schon sagt: ich kann keine Arenen mehr bekämpfen. Wenn ich einen Kampf starte, erscheint das Innere der Arena, mein eigener...
    Oben