Back in the game - Gengar

Diskutiere Back in the game - Gengar im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...

Anoviel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
3
Hi Trainer und Trainerinnen,
Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen.
So weit so gut - ich habe mich noch etwas belesen zu IV etc, blicke dort jedoch noch nicht ganz durch. Um es kurz zu machen Frage ich Euch halt hier :D

Ich hab mein altes Gengar im Beutel gefunden, welches ich damals ohne Ahnung bereits geboosted hatte. Könnt ihr mir sagen, ob seine Werte überdurschnittlich sind, oder ob es eher einer Kartoffel gleicht?
Mein Trainerlevel ist 25 und ein Bild zum Gengar hänge ich an.
 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
müsste IV91 mit 15 Angriff 13 Verteidigung 13 Ausdauer sein.

Also schon ein "Gutes"

EDIT: Dunkelklaue ist ein Legacy move. Den würde ich nicht mit einer TM ändern
 

Krissto

Guest
Gameinfo sagt lvl 26,5 und IV 91 und mit dem Set auf jeden Fall pushen. Das Beste, wo gibt. Aktuell nicht mehr zu haben...
 
Thema:

Back in the game - Gengar

Back in the game - Gengar - Ähnliche Themen

  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Köln Gamer !!!

    Köln Gamer !!!: TRUENATURAL T98MBF96M Suche aktive Köln Gamer und würde mich daher über anfragen f
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal"

    neues Mobile-AR-Game: "Transformers: Heavy Metal": auf Basis der Niantic'schen AR-Plattform "Lightship" soll noch dieses Jahr das Mobile-AR-Game "Transformers: Heavy Metal" vom Entwicklerstudio...
  • Back in the game - Gengar

    Back in the game - Gengar: Hi Trainer und Trainerinnen, Ich habe nach einem Jahr Mal wieder Pokemon Go gestartet und bin positiv überrascht von den Änderungen. So weit so...
  • Ähnliche Themen

    Oben