Balken neben der Ladeattacken

Diskutiere Balken neben der Ladeattacken im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Einige Ladeattacken haben einen breiten kompletten Balken und einige sind dreigeteilt. Was bedeutet das?

Sound

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2020
Beiträge
1
Einige Ladeattacken haben einen breiten kompletten Balken und einige sind dreigeteilt. Was bedeutet das?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
die " geteilten" Ladeattacken sind meistens nicht so heftig dafür aber schneller aufgeladen
 
Thema:

Balken neben der Ladeattacken

Balken neben der Ladeattacken - Ähnliche Themen

  • APS und Ladeattacken Energie Bisfans

    APS und Ladeattacken Energie Bisfans: Kann mir mal einer meinen Denkfehler erklären. Ich nutze hauptsächlich Bisafans um die passenden Attacken für Pokemon zu finden, wäre auch...
  • Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

    Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?: Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Andere Games neben Pokemon GO

    Andere Games neben Pokemon GO: Mich würde interessieren, was ihr akteuell sonst noch so zockt (natürlich neben Pokemon GO)? Also alles andere! Sei es jetzt PC Games, Konsolen-...
  • Welcher Wert bestimmt, wie schnell sich der Charge-Balken füllt?

    Welcher Wert bestimmt, wie schnell sich der Charge-Balken füllt?: Die Frage stellt sich mir schon immer, aber heute trau ich mich! Letarking’s Charge Balken lädt sich ja super schnell auf, während Despotar ewig...
  • Ähnliche Themen

    Oben