Ban wegen Tausch mit Bot Account?

Diskutiere Ban wegen Tausch mit Bot Account? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute! Mir geht seit längerem ne Frage durch den Kopf und hab gedacht ich frag mal hier nach... Da niemand das Tauschen erwarten kann wird...

Catchalot0815

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
9
Hey Leute!

Mir geht seit längerem ne Frage durch den Kopf und hab gedacht ich frag mal hier nach...

Da niemand das Tauschen erwarten kann wird natürlich viel darüber geredet und hier in der Gegend kommen, wie auch warscheinlich sonst überall, die Spieler natürlich auf die Idee sich die Ortsgebundenen Pokemon wie Tauros etc. Einfach von nem anderen Account rüber zu Tauschen mit dem man mal schnell via GPS Fake nach Australien und so weiter flitzt - danach wieder verschicken, der Pokedex Eintrag is am Stizzl und alles super...Jetzt zu meiner Frage:

Denkt ihr Niantic kann nach dem Tausch auslesen wo das Pokemon gegettet wurde (neues Update - der Fundort wird wieder angezeigt) und daraufhin ggf gebant werden? Oder denkt ihr Niantic wird sich diesbezüglich auf jeden Fall etwas einfallen lassen?

Ich denke das wäre zu einfach und zu simpel und fände es ehrlich gesagt nich schlecht wenn so etwas "bestrafft" werden würde.

Also was denkt ihr... inen Verdacht, ne Vermutung oder sogar ne Ahnung? :D
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Kommt drauf an, was für einen Tausch sie einbauen werden. Am besten und sinnvollsten wäre es ja, den Tausch nur zwischen Trainern in der Nähe zuzulassen, das ist am wenigsten für Mißbrauch anfällig.
Könnte mir auch gut vorstellen, daß sie bestimmte Pokemon (ortsgebundene Pokemon oder mystische Pokemon) generell vom Tausch ausschließen.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Hört sich so an als willst du das selber machen, oder hast jetzt schon mehrere Accounts :rolleyes: 8)

Ich denke aber schon dass die eine kurze Abfrage machen wohin die Pokemon getauscht wurden, wenn 1 Account gesperrt wurde.
Dann kurze IP-Abfrage oder sowas.
Wenn man das aber geschickt macht dann merken die das nicht.
Die automatische Erkennung von denen ist aber eh nicht sehr intelligent.
Man liest in Forum dass welche schon bis Level 30+ gebottet haben und nicht einmal ein Ban kassiert haben.
 

Catchalot0815

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
9
Naja mir persönlich is mein Account für so ne Aktion eig zu schade und ich etwas zu vorsichtig :D Habs ohne tricksereien auf 34 Geschaft und würde das so gerne beibehalten :thumbsup:
Deswegen ja meine Hoffnung dass die Kollegen die sich das dann so einfach machen gebant werden würden :whistling:
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ich bin gerade 23 und das dauert jetzt schon soooo lange 125k zusammen zu bekommen.

Auf jeden Fall Respekt für deine Leistung
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
@Pyle
Bin gerade heute bei Level 25 angekommen, 150k. Das nächste Level ist ein Riesensprung auf 190k 8|
 
Thema:

Ban wegen Tausch mit Bot Account?

Ban wegen Tausch mit Bot Account? - Ähnliche Themen

  • Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen

    Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen: Ich habe mir vor ein paar Monaten die Nitendo Switch wegen der Wunderbox gekauft. Mittlerweile habe ich ca. 1000 Meltan gefangen und davon war...
  • Verzweifelt wegen GPS-Problem!

    Verzweifelt wegen GPS-Problem!: Hallo! Ich schreibe diesen "Hilferuf" für einen Bekannten, der seit einiger Zeit massive Probleme mit dem GPS beim Spielen von PoGo hat. Leider...
  • Frage wegen Pokemon in Arena setzen

    Frage wegen Pokemon in Arena setzen: Hallo, ich habe ein paar fragen bezüglich Pokemon in ein Arena zu setzen. 1. Wenn ich ein Pokemon in ein Arena setze, wie lange muss es drin...
  • Eine frage wegen bezahlen bei pogo

    Eine frage wegen bezahlen bei pogo: Hi Habe da ein Problem mit dem bezahlen im Shop. habe 2 Google acc auf dem Handy gespeichert, der eine ist für Email usw. und der andere nur für...
  • Neue Arenen wegen Quest?

    Neue Arenen wegen Quest?: Mir ist aufgefallen das in meinen Nachbardörfern heute 7 neue Arenen hinzugekommen sind. Meistens wurden Kirchen zu einer Arena. Kommen immer mal...
  • Ähnliche Themen

    • Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen

      Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen: Ich habe mir vor ein paar Monaten die Nitendo Switch wegen der Wunderbox gekauft. Mittlerweile habe ich ca. 1000 Meltan gefangen und davon war...
    • Verzweifelt wegen GPS-Problem!

      Verzweifelt wegen GPS-Problem!: Hallo! Ich schreibe diesen "Hilferuf" für einen Bekannten, der seit einiger Zeit massive Probleme mit dem GPS beim Spielen von PoGo hat. Leider...
    • Frage wegen Pokemon in Arena setzen

      Frage wegen Pokemon in Arena setzen: Hallo, ich habe ein paar fragen bezüglich Pokemon in ein Arena zu setzen. 1. Wenn ich ein Pokemon in ein Arena setze, wie lange muss es drin...
    • Eine frage wegen bezahlen bei pogo

      Eine frage wegen bezahlen bei pogo: Hi Habe da ein Problem mit dem bezahlen im Shop. habe 2 Google acc auf dem Handy gespeichert, der eine ist für Email usw. und der andere nur für...
    • Neue Arenen wegen Quest?

      Neue Arenen wegen Quest?: Mir ist aufgefallen das in meinen Nachbardörfern heute 7 neue Arenen hinzugekommen sind. Meistens wurden Kirchen zu einer Arena. Kommen immer mal...
    Oben